Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 58 Minuten:

Warum Senft hier immer wieder als so toller Trainer angesehen wird verstehe ich dennoch nicht. Mit jedem x wird seine Bilanz noch schlechter. Sicher haben wir ein paar mal gut mitgespielt, gestern wars aber zum Beispiel wieder mal ein Offenbarungseid

Und warum bei uns ständig und in kürzester Zeit immer wieder der Trainer in Frage gestellt wird  versteh ich wiederum nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 40 Minuten:

Und warum bei uns ständig und in kürzester Zeit immer wieder der Trainer in Frage gestellt wird  versteh ich wiederum nicht.....

Ich stelle ihn keineswegs in Frage. Wollte nur sagen so überdrüber schaut mich das jetzt auch nicht an. Sorry wenns anders rübergekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er hatte keine ordentliche vorbereitung, er muss ohne nutz auskommen.

gleichzeitig intergriert er blutjunge eigenbauspieler und wir schießen endlich auch tore aus dem spiel.

mir reicht das vorerst für eine positive bewertung. da hätte ich mit dem saisonstart mit ihm (egal in welcher liga) ein gutes gefühl.

beim kader - und da sind wir jetzt auch wieder beim thema des threads - wird es (egal welche liga) noch schritte benötigen, um auch hier ein gutes gefühl zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 29 Minuten:

er hatte keine ordentliche vorbereitung, er muss ohne nutz auskommen.

gleichzeitig intergriert er blutjunge eigenbauspieler und wir schießen endlich auch tore aus dem spiel.

mir reicht das vorerst für eine positive bewertung. da hätte ich mit dem saisonstart mit ihm (egal in welcher liga) ein gutes gefühl.

beim kader - und da sind wir jetzt auch wieder beim thema des threads - wird es (egal welche liga) noch schritte benötigen, um auch hier ein gutes gefühl zu haben.

Wird übrigens von Daxl bestätigt, dass es hinsichtlich Verlängerung von Senft gut aussieht, unabhängig vom Ausgang dieser Saison.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-sportdirektor-reifeltshammer-derbe-schimpfwoerter-sind-am-platz-nicht-gefallen;art102,3832045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mani27 schrieb vor 5 Stunden:

Lieber Herr Fiala & Reifeltshammer 

verlängerts den Vertrag von Chabbi (falls er es überhaupt will). Fantasierts ned wieder mit irgendeinem Suley oder Monschein.

Mit Max Senft und dem richtigen Vertrauen ist er ein 10-15 Tore Stürmer. Chabbi könnte für uns das werden was Pink für Klagenfurt ist/war. Dabei bleib ich. (Vorausgesetzt wir bleiben in der Bundesliga) 

https://www.skysportaustria.at/chabbi-zukunft-in-ried-fiala-kuendigt-zeitgerecht-gespraeche-an/

+Turi der aus welchem Grund auch immer gestern wieder nicht dabei war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wikinger06 schrieb vor 2 Minuten:

Nutz wär für Liga2 Gold Wert, wird aber wohl nicht zu halten sein. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-routinier-verhandelt-mit-anderen-teams/

könnte mir gut vorstellen, dass er zum GAK geht aus deren Jugend er ja stammt. Und dort hört ja Liendl nach dieser Saison auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der möchte aus privaten Gründen zurück  in die Heimat und wird  wohl Richtung Steiermark/Kärnten Wechsel 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 13 Minuten:

könnte mir gut vorstellen, dass er zum GAK geht aus deren Jugend er ja stammt. Und dort hört ja Liendl nach dieser Saison auf.

Hab ich auch schon vor einigen Monaten gehört, dass er zum GAK wechseln soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer wird denn den Verein überhaupt verlassen? Wirklich empfohlen für die Bundesliga haben sich höchstens Radlinger und Plavotic.

Pomer wird wohl bei einem Bundesligisten unterkommen, Jurisic und Lutovac könnte es zurück in die Heimat ziehen. Michael Martin beheizt die Gerüchteküche selber schon seit Monaten, der kann gerne gehen. 

Die Leihspieler sind ohnehin weg (im Fall von Kronberger auch gut so) und ein paar andere (Weberbauer, Monschein :bsoffn:, Ungerath...) werden auch nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schlussendlich werden Sami und Plavo sicher weg sein. Gragger, Ungar, Ziegl, Madritsch, Beganovic, Stosic, Chabbi behalten, der Rest kann gerne gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ruefl2x schrieb vor 9 Stunden:

das beste an liga zwoa wird sein, dass ich den monschein nimma seng muass bei uns :RiedWachler:

no monschein, no cry.

vienna calling.

masters of var.

kein nachteil ohne vorteil, wenigstens nicht immer dieselben lieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag