papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2023 _1912_ schrieb vor 14 Stunden: Schmarrn, er wollte jetzt halt nicht aussprechen dass der Vertrag nicht für die zweite Liga gilt weil das erst wieder Schlagzeilen machen würde - alles richtig gemacht. Was anderes wäre zu diesem Zeitpunkt auch äußerst unprofessionell. Finde es gut, dass schon geplant wird, denn Ihr habt es in der eigenen Hand in welcher Liga Ihr spielt (zum unterschied von denen vom Verteilerkreis in Wien). Ich sehe die Verlängerung vom besten Rieder als ein sehr positives Zeichen (auch wenn die mit Sicherheit nur für die 1. Liga gilt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Sahin-Radlinger wird halt auch einen, für Rieder Verhältnisse, sehr gut dotierten Vertrag haben. Wahrscheinlich ist es darum auch gar nicht im Interesse des Vereins, mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Eine Ausstiegsklausel ist die logische Konsequenz für beiden Seiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2023 _1912_ schrieb vor 40 Minuten: Wo und wie hast du in den zwei Spielen unter Senft den großen Unterschied gesehen wie Nutz eingesetzt wurde? Ehrlich gemeinte Frage. Schau dir nochmal die Partie gegen Altach an und die ersten 10 Minuten gegen den WAC und dann sag mir, dass hier kein Unterschied erkennbar war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Bei Turi bin ich schon ein bisschen überrascht, dass man da die Option offenbar nicht gezogen hat. Hoffentlich bemüht man sich da um einen neuen Vertrag. Der wäre sowohl für die erste als auch für die zweite Liga ein Spieler mit Potential. bearbeitet 18. April 2023 von IIngobert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Nächstes Trainertalent zum Austesten steht bereit, falls die sportliche Leitung mitliest: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/trainer-roman-wallner-sieht-sich--bereit-fuer-das-profigeschaeft-/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. April 2023 caña schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Trainertalent zum Austesten steht bereit, falls die sportliche Leitung mitliest: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/trainer-roman-wallner-sieht-sich--bereit-fuer-das-profigeschaeft-/ Um den wird uns noch ganz Europa beneiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 Unsere Marketing-Abteilung hat noch Content zur Radlinger-Verlängerung nachgeschossen - ich hoffe, er bleibt dann wirklich auch bei Abstieg. Ansonsten ist das doch ein wenig peinlich wenn man so eine Kampagne raushaut und dann ist er ein paar Wochen später weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 10 Minuten: Unsere Marketing-Abteilung hat noch Content zur Radlinger-Verlängerung nachgeschossen - ich hoffe, er bleibt dann wirklich auch bei Abstieg. Ansonsten ist das doch ein wenig peinlich wenn man so eine Kampagne raushaut und dann ist er ein paar Wochen später weg. Derselbe Gedanke vorhin. Würd aber zu unserer Außendarstellung auch irgendwie passen bearbeitet 19. April 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2023 Rieder vor Wechsel nach Deutschland, Austrianer soll ihn ersetzen (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2023 Duky schrieb vor 9 Minuten: Rieder vor Wechsel nach Deutschland, Austrianer soll ihn ersetzen (laola1.at) das wäre sehr bitter, aber durchaus logisch. neben radlinger derzeit der einzige rieder im kader, der auch einem besseren verein weiterhelfen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. April 2023 Duky schrieb vor 13 Minuten: Rieder vor Wechsel nach Deutschland, Austrianer soll ihn ersetzen (laola1.at) Wäre vielleicht besser wenn man sich jetzt auf den Abstiegskampf mit dem aktuellen Geldgeber konzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Wäre vielleicht besser wenn man sich jetzt auf den Abstiegskampf mit dem aktuellen Geldgeber konzentriert als profi macht er das eh. als profi hat er aber auch ein management, das sich mit ihm gemeinsam um seine karriere kümmert. die saison ist bald vorbei und da möcht ich als spieler auch früh klarheit über meine zukunft haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. April 2023 elend schrieb vor 5 Minuten: als profi macht er das eh. als profi hat er aber auch ein management, das sich mit ihm gemeinsam um seine karriere kümmert. die saison ist bald vorbei und da möcht ich als spieler auch früh klarheit über meine zukunft haben. Sehe ich genauso Und ist mMn auch ein völliger Unterschied zu Martin, der immer wieder mal auf Instagram die Berichte teilt, wo es heißt deutsche Vereine haben Interesse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2023 Finde es super, dass wir laut dem Artikel beim Nachfolger auf ein Leihgeschäft setzen wollen - denn dank der Erfahrungen, die wir damit in letzter Zeit gemacht haben, drängt sich sowas einfach auf 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. April 2023 Stehplatz schrieb vor 11 Minuten: Finde es super, dass wir laut dem Artikel beim Nachfolger auf ein Leihgeschäft setzen wollen - denn dank der Erfahrungen, die wir damit in letzter Zeit gemacht haben, drängt sich sowas einfach auf Orti und Reifi sind halt auch alte Spezln. Willkommen im Netzwerk Reifeltshammer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts