FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Genauso überheblich wie hier geschrieben wurde hat auch die Mannschaft gespielt. Vielleicht holt es manche und auch die Mannschaft wieder auf den Boden zurück. Solang wir nicht 100% geben kannst mit dem Team nicht viel gewinnen.

Das beste draus machen und es als Warnung für das OP nehmen dass wir da auch ganz schnell ohne EC Startplatz da stehen können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nachvollziehbar wie man nach Leistungen wie in Graz oder gegen Salzburg so auftritt....

Kerschbaum im Vergleich mit Petrovic ja noch ein Wunderwuzzi, wie kann man so phlegmatisch auftreten, immer einen Schritt und zwei Gedanken dem geschehen hinterher, muss man auch mal schaffen.

Wir brauchen hier auf jeden Fall einen beweglichen, technisch beschlagenen Spieler im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Ja,aber die Austria Kämpfte mehr aber die zwei Tore haben wir ihnen Aufgelegt, sonst hatten sie weniger Torchancen als wir, zumindest kann ich mich nur auf den Braunöder Schuss erinnern 

Aber es stimmt das wir bis zum zweiten Tor ganz schlecht waren 

die Torchancen waren bis auf Burgi ohnehin kläglich … was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Fazit: Zwei weitere Chancen, diese unfassbar peinlichen Unserien von 3 1/2 Jahren ohne Derbysieg und 7 Jahren ohne Derbyheimsieg gegen diesen Fall fürs Insolvenzgericht endlich zu beenden. 

Den Rest als Ausrutscher schnellstmöglich abhaken. Das war nichts und das sollte allen Beteiligten mehr als klar sein. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

was sagt er… ich hab das Leid beenden müssen

Spricht die katastrophalen individuellen Fehler vor den Toren an, eins der schlechtesten Spiele, nicht getraut Fußball zu spielen, in Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Sieg für die Mimimi ASB Partie

Gerade zur Länderspielpause kann man jetzt 17 (in Worten Siebzehn) Tage herumweinen wue kleine Schulmädchen ohne dass so etwas lästiges wie ein Rapid Match dazwischen kommt. 

Ein Hochgenuss

Ohne die Diskussionen im ASB kommentieren zu wollen…

…bist du zufrieden mit der Leistung heute oder den Derbyergebnissen der letzten Jahre?

 

Fussball ist ein emotionaler Sport, ich verstehe jeden, den eine biedere Leistung wie von uns heute ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

 Auch die Schwächen des Kaders (ZM) wurden uns heute schonungslos aufgezeigt. Wenn man bedenkt, dass Petrovic und Braunöder auf der gleichen Position spielen, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Das ist einfach unfassbar wie schlecht unser ZM ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, ein Derby Wochenende mit X, das war wohl nix. Zu viele Akteure mit einem schwachen Tag, beginnend mit dem Trainer, der bei der Aufstellung mit Bajic und Petrovic ganz heftig ins Braune gegriffen hat. In Verbindung mit einer Taktik die einer Mischung aus Ferdl Feldhofer Gedenkkick und Kühbauerschem Kick and Rush entsprungen schien ein Schritt in den Untergang.

Petrovic nach seiner Verletzung noch kilometerweit von bundesligatauglicher Form entfernt, er macht das was er immer machte aber um 40% langsamer.

Kasius, Bajic, Greil, sehr schwach, schade dass unser fliegender Holländer im wichtigsten Spiel bisher seine schwächste Leistung ablieferte.

Die Favoritner haben uns in allen Belangen hergespielt, aggressiver, bessere Raumaufteilung, höhere Passsicherheit, ballsicherer, nur Vaduz hat uns noch mehr hergewetzt.

Die Standards unter jeder Kritik, da kam kein nennenswerter Abschluss zustande. Bezeichnend, dass die erste Hereingabe die auch ein Stürmer erreichen konnte in Minute 80 zu Buche steht.

Ich bin nicht verärgert, sondern maßlos enttäuscht, da war viel zu wenig Siegeswille zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Fitz ist ein dummer Bub, Privat steckt der die Finger in die Steckdose… wer den Privat mal erlebt hat wundert sich nicht mehr.

Ja, das glaub ich eh, wenn man den so hört. Man kann sich ja eh freuen über den Sieg aber wenn jemand keine Chance hatte, dann doch die Austria. Die hatten die zwei völlig irr hergeschenkten Tore und den Weitschuss von Braunöder. Wir rennen zwei Mal allein auf den Tormann, schießen an die Latte und köpfen aus fünf Metern völlig frei neben das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wartet viel Arbeit für Katzer - die Veilchen haben uns gnadenlos aufgezeigt, welche Hundstruppe wir haben.

meine Liste :

Grüll, Sollbauer, Greil, Petrovic, Wimmer, Schick, Knasmüllner 

und ein Zimmermann ist auch noch weit entfernt von einem Stammspieler.

wann kommen endlich Druijf und Kühn in die Mannschaft zurück ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.