FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Halte Weinberger für einen unserer besten heimischen Schiedsrichter, aber wieso man jemand beim Derby die Pfeife in die Hand drückt, der wenige 100m entfernt vom Stadion aufgewachsen ist… :deppat:

Aber auch wenn ich 3-4 Situationen anders gepfiffen hätte… an ihm ist es heut sicher nicht gelegen.

Wie schon gesagt, ich verstehe es genauso wenig, wie wenn ein Salzburger ein RB Spiel pfeift. Egal es hat heute nicht an ihm gelegen das wir verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

verdienter Sieg der Austria und wenn jeder "Blinde" sieht, dass wir im ZM Defizite haben, dann muss man die im Sommer auch beheben, da darfs keine Ausreden mehr geben, das ist so offensichtlich, wir umspielen förmlich das Mittelfeld. Ein Schwab fehlt an allen Enden und Ecken und ein Schaub auch, denn das waren Unterschiedsspieler und in solchen Partien brauchst genau solche Spieler.

Mittlerweile wünsche ich mir auch Schwab zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wenn man den glasklaren elfer ignoriert stimmt das

Das stimmt. Diesen Pfiff kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht war es knapp außerhalb? Foul aus meiner Sicht unstrittig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Ja, das streite ich ihm auch nicht ab

Aber für ein Legio-Duo im ZM war das einfach VIEL zu wenig!

Geb ich dir recht wenngleich das heute ausschlieslich an Petrovic lag daher verstehe ich die Kritik deinerseits nicht was Pejic betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

Der Wahnsinn ist ja, dass Pejic und Petrovic Legioplätze besetzten und unser ZM trotzdem schlechter ist als von 2/3 der Gegner... 

Pejic finde ich, wie auch heute, immer besser, obwohl ich ihn anfangs scharf kritisiert habe. Er ist vor allem auch kopfballstark. Bei petrovic gebe ich dir recht, aber der kommt halt von einem Kreuzband Riss retour, nicht einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Diesen Pfiff kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht war es knapp außerhalb? Foul aus meiner Sicht unstrittig.

Ob er drin war oder nicht muss er sich anschaun… Foul wars, einfach weils viel zu ungestüm war auch wenn er Pejic drauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.