FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Spricht die katastrophalen individuellen Fehler vor den Toren an, eins der schlechtesten Spiele, nicht getraut Fußball zu spielen, in Zweikämpfen die Schneid abkaufen lassen. 

Zum Thema Schneid abkaufen: Handl muss eigentlich in der 1. Minute Gelb sehen und hat danach noch mindestens fünf Fouls gemacht, die alle samt Gelb sein können und der geht ohne Karte heim... Das ist halt auch immer etwas, das der Schiedsrichter zulassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das über jahre ignorierte problem im Mittelfeld hat uns heute erneut den nerv gezogen.
Petrovic unglaublich schwach - ich versteh zwar das man nach einer langen verletzungspause noch etwas scheu ist aber das war heute angsthasenfußball sonder gleichen. Dejan solange drin zulassen ist leider auch ein fehler von zoki. klares nein zur verlängerung.
Greil im nirgendwo angekommen - nutz 2.0. - unsichtbar, fehler hier und da, keine gefahr,..
pejic war heut ein armer, komplett im stich gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegentor eins darfst du natürlich nie im Leben kassieren, Tor zwei passiert schonmal wennst eh schon in der Derby Scheissgasse bist. Dazwischen und danach war halt noch etwas und derartig präsentiert man sich nicht in einem Derby. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
LaDainian schrieb Gerade eben:

Gegentor eins darfst du natürlich nie im Leben kassieren, Tor zwei passiert schonmal wennst eh schon in der Derby Scheissgasse bist. Dazwischen und danach war halt noch etwas und derartig präsentiert man sich nicht in einem Derby. Punkt.

Dazwischen waren 13 Minuten und in denen hatten wir zum Beispiel die Riesenchance durch Grüll. Danach war sowieso nur noch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jeichi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hasse es (manchmal), das ich Rapid so unglaublich liebe. 

Das Gefühl kenn ich. Dieses Ergebnis wird mich noch lange wurmen.
 

Gerade jetzt, wo sich die Stimmung im Klub wieder gebessert hat, ist so eine Niederlage einfach furchtbar ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

War schon mal ärger :davinci:

43A66F5F-5E7E-490E-8C3F-9B8AF2DD87E2.jpeg

mag mich nicht zu sehr ärgern, lieber heute eine Niederlage als im OPO, da darf man dann gerne beide Spiele gewinnen. 

Unser Hauptproblem liegt einfach im ZM und heute hat man gesehen, dass Kerschbaum sehr wohl derzeit aus der Stamm-11 nicht wegzudenken ist. Petrovic leider noch eine Vorgabe, bin gespannt, ob er sich derrapelt. Greil sollte auch bald in die Gänge kommen, spätestens nächste Saison zählts, sonst wird er leider zu einem Nutz 2.0. Im Sommer müssen wir einfach was machen in der Zentrale. Eigentlich braucht man einen 10er und 8er. 

stimmt genau. zm muss verstärkt werden. ein fitter kühn macht‘s vielleicht auch ein bisserl besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema Schneid abkaufen: Handl muss eigentlich in der 1. Minute Gelb sehen und hat danach noch mindestens fünf Fouls gemacht, die alle samt Gelb sein können und der geht ohne Karte heim... Das ist halt auch immer etwas, das der Schiedsrichter zulassen muss.

Ist schon korrekt so, ja. Aber über den Schiri brauchen wir heute eh nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Veicherln haben dieses Spiel (mmn nicht unbedingt verdient) durch großen Derbywille gewonnen … sowas von unseren zu erwarten wäre wohl hochgegriffen. 

Versteh ich nicht. Und entfernt mich wieder ein großes Stück von dieser Mannschaft. Ich fordere nicht viel von meiner Rapid, aber mit 75% in einem Derby aufzutreten ist nicht akzeptabel. 

Enttäuschung ist garkein Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb vor 13 Minuten:

Fürchte mich vorm OPO, unsere Leistungen und unsere Ergebnisse gegen RB, Sturm, Lask und Austria in Summe viel zu wenig.

Leider hast du recht weil uns gegen diese Gegner das MF fehlt 

Einzig Pejic ist da gut 

Heute war es klar zu sehen, ein Petrovic und Greil sind für Rapid zu schwach 

Heute war aber bis auf Pejic und Hedl alle schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ist schon korrekt so, ja. Aber über den Schiri brauchen wir heute eh nicht diskutieren.

Nein, wenn es eine massive Fehlentscheidung gab, dann war es der nicht gegebene Elfer an Fitz, war mir ehrlich sicher, dass der VAR da eingreift. Wie üblich war das einfach keine gute Schiri-Leistung, das hat aber das Ergebnis nicht beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hätte heute den Grunddurchgang versöhnlich abschließen können mit einem Sieg. Hat man nicht geschafft, hat man schlicht nicht gewollt.

Ich bin momentan ziemlich angefressen auf die Einstellung und Leistung heute also spar ich mir etwaige Kritik. Der Blick auf die Tabelle und den Abstand den man zu anderen hat, sollte aber doch zum Denken anregen.

Minimumziel für die restliche Saison muss ein Finale im Cup, ein Derbysieg und ein EC Fixplatz sein. Die Qualität haben wir, was daraus gemacht wird liegt in der Hand der Handelnden. Enttäuscht mich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.