[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

 

Ich hoffe es ist niemandem etwas passsiert bei den ganzen Böllern westseitig auf Nord. Böllerwerfer braucht kein Mensch bei keiner Mannschaft. Hoffe der vielbesungene Selbstreinigungsprozess der Grünen auf der Tribüne funktioniert - habe da meine Zweifel.

 

Das glaube ich nicht, Tim !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
HwG schrieb vor einer Stunde:

Super Partie. Verdient meiner Meinung nach, auch mit 2 Toren Differenz! Leidner unser bester Mann. Fischer und Braunöder auch stark. Haris sowieso 😁 (Und Auer von Rapid ist schon auch sehr stark)

Derbysieger!!! 😍🤟

Ich glaube es weiß keiner so recht, wie diese Partie gewonnen wurde, aber die Grünen waren bis auf die 100%ige von Strunz noch schwächer. War eigentlich ein Hundskick auf beiden Seiten, Stellungs- und Passfehler, laufend zu spät in den Zweikämpfen - was alles keinen interessiert, wenn es am Ende 2:0 steht.

Es macht mich nur etwas skeptisch, was die Entwicklung betrifft, allerdings kann man auf die Rückkehr von ein paar Verletzten hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Am Platz schwach, auf den Rängen (bis aufs Böllerwerfen, da waren sie super) noch schwächer.

Easy win heute, man hat ganz klar gemerkt, dass wir den Sieg mehr brauchen und wollen.

Danke Austria 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es weiß keiner so recht, wie diese Partie gewonnen wurde, aber die Grünen waren bis auf die 100%ige von Strunz noch schwächer. War eigentlich ein Hundskick auf beiden Seiten, Stellungs- und Passfehler, laufend zu spät in den Zweikämpfen - was alles keinen interessiert, wenn es am Ende 2:0 steht.

Es macht mich nur etwas skeptisch, was die Entwicklung betrifft, allerdings kann man auf die Rückkehr von ein paar Verletzten hoffen. 

So skeptisch sehe ich das nicht. Wir waren definitiv gefährlicher als die Grünen heute. Die besten Rapid Chancen waren bei 2-0 kurz vor Schluss. Und wir haben wesentlich intelligenter agiert heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klarer Derbysieg, ich hätte die Grünen stärker erwartet, so wie die die Go aufgerissen haben vor dem Spiel, die besten waren Leidner, Jukic (!) Fitz, die Abwehr war sehr stark, Tabakovic wieder top 

Ich hätte die letzten 15 Minuten Polster statt Tabakovic zum Kontern gebracht...der wär den langsamen Grünen hinten um die Ohren gerannt...normal macht das ja Gruber

Arg auch, wer da aller nicht dabei war...Ranftl, Martins, Gruber...wieder 3 Stammkräfte 

Widerlich der grüne Lurch im Gästesektor...diese Böller ununterbrochen waren ja nicht nur die auf die Ordner und Ballkinder, das ging ja das ganze Spiel durch, wenn ich höre was sie am Reumannplatz machen wird mir richtig schlecht...das ist Abschaum pur...ich bin stark (!!) für einen leeren Gästesektor im nächsten Heimderby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es weiß keiner so recht, wie diese Partie gewonnen wurde, aber die Grünen waren bis auf die 100%ige von Strunz noch schwächer. War eigentlich ein Hundskick auf beiden Seiten, Stellungs- und Passfehler, laufend zu spät in den Zweikämpfen - was alles keinen interessiert, wenn es am Ende 2:0 steht.

Es macht mich nur etwas skeptisch, was die Entwicklung betrifft, allerdings kann man auf die Rückkehr von ein paar Verletzten hoffen. 

Als es noch knapp war, waren wir durchgehend das bessere Team, trotz der Verletzungen, obwohl Ranftl gesperrt war, obwohl der extrem starke Martins dann ausfiel. Also ich bin mehr als zufrieden, mal abgesehen davon dass wir zu wenig in die Konter gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

War ein geiler Fußballabend.
Klarer Sieg, der nie in Gefahr war.
Seit 01.09.2019 kein Derby mehr verloren.
War erst der 31. Sieg, davon der 15. zu-Null Sieg im neuen Stadion

Ich hoffe, bei Sky heult man nicht zu sehr, weil es die Austria doch geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Als es noch knapp war, waren wir durchgehend das bessere Team, trotz der Verletzungen, obwohl Ranftl gesperrt war, obwohl der extrem starke Martins dann ausfiel. Also ich bin mehr als zufrieden, mal abgesehen davon dass wir zu wenig in die Konter gekommen sind. 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was die Burschen heute GEARBEITET haben und marschiert sind... DANKE!!! So würd ich das gerne immer sehen... ich möchte extra nochmal Haris herausheben... was der gelaufen ist... angebohrt hat... sich in die Zweikämpfe geworfen hat... TOP!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. 

Ich versteh schon was du meinst. 

Ich finde wir haben rapid extrem wenig Zeit mit dem Ball gelassen, und die Pass Möglichkeiten gut zugestellt. Die IVs haben immer wieder sehr mutig nach vorne verteidigt. Wenn wir aber den Ball hatten, wars sehr fehlerhaft. Außer wir konnten wie beim 2:0 den Ball sehr hoch gewinnen, wo wir viel Raum vor uns hatten. 

Die Intensität ist aber fein, die Kombinationen werden noch kommen. 

Und man muss schon sagen, rapid hatte erste Halbzeit wenig zu melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh schon was du meinst. 

Ich finde wir haben rapid extrem wenig Zeit mit dem Ball gelassen, und die Pass Möglichkeiten gut zugestellt. Die IVs haben immer wieder sehr mutig nach vorne verteidigt. Wenn wir aber den Ball hatten, wars sehr fehlerhaft. Außer wir konnten wie beim 2:0 den Ball sehr hoch gewinnen, wo wir viel Raum vor uns hatten. 

Die Intensität ist aber fein, die Kombinationen werden noch kommen. 

Und man muss schon sagen, rapid hatte erste Halbzeit wenig zu melden. 

Stimmt, Intensität und Defensive waren in Ordnung - die Grünen waren ja nicht umsonst völlig abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. 

Derby halt. Fand in HZ bis zum Tor haben wir Rapid sehr gut den schneid abgekauft. War eigentlich alles in der Hälfte von Rapid, wir hatten viele Eckbälle aber wurden nicht richtig gefährlich. Die Rapid Chance in HZ1 eigentlich auch nur ein Ergebnis von einem dummen Früchtl Auswurf in die Mitte. Wo wir noch Probleme haben, wenn unsere 3er Abwehr von einem Abstoß heraus spielen muss. Nach der Führung war klar, dass Rapid mehr Druck macht und zu Chancen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. 

Restlos zufrieden war ich mit der Offensive eh auch nicht, aber es hat defensiv und im Spiel gegen den Ball schon vieles gut geklappt. Das Rapid nicht sonderlich gut war lag schon auch an uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.