[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Was soll man dazu sagen. Ein mehr als verdienter Derbysieg und damit das OPO klar gemacht. Obwohl wir das sportlich eigentlich eh vorher schon geschafft hätten. Fitz und Braunöder heute überragend. Auch der Rest sehr stark. Wir waren in allen Belangen überlegen. Stimmung ebenfalls sehr gut. Wobei ich mir denke wieso der Vorsänger die Nord nicht öfters abholt. Zu den Rapidfans mit den Raketen auf die Nord und Böller auf den Ordner sage ich mal gar nichts mehr außer solche Vollidioten!

 

Derbysieger, Derbysieger ey ey...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber dieser Kick war für mich wirklich schlecht. Keine Kombinationen, Offensiv ideenlos, von schnellen Pässen und Strafraumbesetzung keine Rede, dafür endlose Fehlpässe. Mag natürlich auch an den Verletzten liegen, aber wie man das heute gut finden konnte ist mir nicht klar. 

Matchplan 100% umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich das richtig gesehen - 2 HZ ist Bengalo in das erste Drittel der Nord geflogen?

 

hoopster schrieb vor 58 Minuten:

2x in den neutralen werfen ist halt echt nicht die feine Art.. meine oide die mit ihrer hocken im VIP war meint dass der zweite getroffene noch immer nicht bei bewusstsein ist. Dort saßen sowohl Rapidler als auch Austrianer. So etwas kann man einfach nicht rechtfertigen - egal wie sehr man es versucht!

Ich hoffe, dass das alles glimpflich ausgeht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Isaak van Damm schrieb Gerade eben:

SAUGEIL. - ich hoffe jetzt checkts jeder, wie wichtig der Trainerwechsel war. ein Traum was die Truppe unter Wimmer veranstaltet. 

Hätte mit manni im Frühjahr auch wieder besser ausgesehen, die vielen überspielten Leistungsträger waren kaum zu kompensieren. Aber vl haben wir ja einen sehr guten Trainer gegen einen extrem Guten getauscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten:

SAUGEIL. - ich hoffe jetzt checkts jeder, wie wichtig der Trainerwechsel war. ein Traum was die Truppe unter Wimmer veranstaltet. 

Also, von "Traum" ist das noch weit entfernt.
Aber es ist effizient und erfolgreich und außer gegen Sturm (und 2. HZ gegen Hartberg) auch über weite Strecken dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Hätte mit manni im Frühjahr auch wieder besser ausgesehen, die vielen überspielten Leistungsträger waren kaum zu kompensieren. Aber vl haben wir ja einen sehr guten Trainer gegen einen extrem Guten getauscht. 

kann gut sein, dass das die Quintessenz ist. Wir haben Rapid schon mit Schmid geschlagen und hatten auch gute Spiele. Was unter Wimmer besser klappt ist das Spiel in der gegnerischen Hälfte, wir sind viel aggressiver und torgefährlicher. Galvao sollte hoffentlich unseren Spielaufbau aus der Abwehr besser machen, das klappt nach wie vor nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.