Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Obwohl, ich habe mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut, die Grünen hatten schon ein paar gute Chancen... Ja, ab dem 2:0 weil wir uns da zu weit zurückfallen haben lassen und Meisl und Teigl spielerisch schon eine ordentliche Hypothek sind zum Teil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. März 2023 Seid ihr euch sicher, dass der Ordner die allerbesten Fans eh nicht provoziert hat? Die Rechtshilfe Rapid hat da sicher eine Erklärung parat. Lächerlicher Haufen, diese Grünen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2023 andreasviola1911 schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-derby--ordner-von-boellerwurf-aus-rapid-sektor-verletzt-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1679252798#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=EFoJB62dayDSkSTwn da kann man nur den herbert zitieren: "sind sicher ein paar ... dabei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 was machen strunz 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 17 Minuten: Lustig, dass der Kommentator bei Sekunde 39 davon redet, dass "der Ball gut läuft, bei den Wienern"! Wieso wurde mein pädagogisch wertvoller Beitrag gelöscht? (Rhetorische Frage ) bearbeitet 19. März 2023 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 common fredl w 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 DrSaurer schrieb vor 26 Minuten: "Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic. dass, so J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. März 2023 LukasM schrieb Gerade eben: common fredl w Fredls Plan beim Tippen ist folgender: Random Tipps bei 5 Partien und [x] Sieg Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 DrSaurer schrieb vor 28 Minuten: "Ganz wichtig wird jetzt sein, in Diskussion zu treten mit den Fans, das sowas in Zukunft nicht passiert, weil da geht es um gesundheitlichen Schaden anderer Menschen", so Barisic. Aber natürlich... Er wird die Diskussion leiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Lese mir jetzt noch den chanell #5 durch und gehe ins bett , danke ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2023 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Lustig, dass der Kommentator bei Sekunde 39 davon redet, dass "der Ball gut läuft, bei den Wienern"! Wieso wurde mein pädagogisch wertvoller Beitrag gelöscht? (Rhetorische Frage ) Der lustige redet auch vom "Leitner", der den Pass zum 1-0 gibt 😁🫣🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-22-runde-bundesliga/ Spielernoten nicht vergessen! An Tagen wie diesen darf man schon mal großzügig sein Kostet eine Minute, geht nur mit Login und steht bis morgen 20 Uhr offen. Forza Viola!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Was für ein geiler Fußballtag. Will gar ned viel schreiben, aber was Leidner spielt ist für mich ein Traum. Fitz, Tabakovic, Braunöder und Mühl mit tollen Leistungen. Die Sky Zusammenfassung eine Frechheit, da heult wohl die komplette Redaktion. Bin ja schon gespannt, was die Sonderlinge bei Kurier und Co so zu berichten haben. Geht jedenfalls alles runter wir Öl, HERRLICH. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2023 HwG schrieb Gerade eben: Der lustige redet auch vom "Leitner", der den Pass zum 1-0 gibt 😁🫣🥴 Die ganze Zusammenfassung ist doch lächerlich. Wenn man die sieht, müsste man meinen, es hat nur Rapid gespielt und wir haben zufällig zwei Tore geschossen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. März 2023 Derbysieg Scheiß Vorstadtkreaturen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts