[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Souveräner und hochverdienter Sieg gegen doch biedere Grüne die ich stärker erwartet hätte (trotzdem sind sie sicher eine Nummer größer als alle Gegner die wir bisher hatten-bis auf Sturm natürlich). Vor allem in HZ1 hatten wir sie sehr gut im Griff, auch wenn Torgefährlichkeit Mangelware war. Wir haben sie insgesamt fast 70 Minuten lang durchaus gut angepresst und beherrscht.

1:0 war insgesamt dem Top Einsatz u.a. von Leidner zu verdanken, sicher glücklich, aber zu diesem Zeitpunkt hochverdient.

2:0 war (trotz Fehler der Grünen) auch eine ganz feine Aktion von Leidner.

Gestört hat mich, dass wir wieder dieses scheixx Verletzungepech hatten und in HZ2 nach dem 2:0 den Raum und die Konter nicht gut genützt haben - da waren ein paar Szenen die den Grünen eine noch höhere Niederlage bescheren hätte können.

Was mir unter Wimmer besonders gefällt ist zu Hause dieser unbedingte Siegeswillen, heute der Top Einsatz ausnahmslos ALLER Spieler und dass man nach Führung trotzdem immer weiter versucht nach vorne Druck zu machen.

MoM für mich Leidner, dazu ein wiedererstarkter Braunöder, Kampfmaschinen Fischer/Jukic, Mühl als zentraler IV deutlich besser, Haris als Torschütze und Laufmaschine, Früchtl trotz einiger schlechter Abschläge in den wichtigen Szenen am Posten, Fitz auch sofort wieder präsent usw, usw, usw

Man bedenke bitte auch immer noch die Ausfälle die wir haben und heute neben der Sperre von Ranftl, dann noch der Ausfall von Martins dazu gekommen ist.

Ich mochte Manni Schmid wirklich gerne, war unglücklich über die Art der Ablöse, war auch nicht zu kritisch ihm gegenüber da Verletzungspech usw., aber nach dem bisher gezeigten haben wir mit Wimmer einen Topmann bekommen. Das Lob von der Ost hat er sich in den letzten Wochen verdient gehabt - danke dafür an die Szene.

:support: Debysieger, Derbysieger, hey, hey.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Nur für die Statistik.

Letzte Heim-Derby-Niederlage 01.09.2019 

Letzte Auswärts-Derby-Niederlage 17.04.2016 

 

Ich glaub außer Hartberg liegt uns kein Gegner so wie die Grünen :D 

Da muss man ja gegen Altach mehr Bauchweh haben als bei Derbies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt nix Schöneres als einen Derbysieg - Danke!!! 💜

MOTM natürlich Leidner, aber letztlich haben es alle gut gemacht. Sogar den Martinsausfall gut weggesteckt. Tabakovic trofft und trifft und trifft- abartig.

Die Grünen am Feld schwach (oder wir so stark?) und auf der Tribüne auch nur negativ aufgefallen. Hoffentlich ist den Betroffenen nix passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braunöder: beste Partie seit Monaten!

Fitz: bärenstark!

Leidner: MotM

Fischer: in Wahrheit hat er insbesondere in Hz 1 unser Tempo extrem gebremst...

Tabakovic: jedes Spiel ein Tor, ich bin Gusch!

Aja, Früchtl: bitte Eier zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Nau, dass diese dummen Hurenkinder nix getroffen haben, überrascht kaum. 

Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Grad ein Video gesehen wo die husos bengalen in die volle U-Bahn werfen wo kinder drin sind :suicide:

 

Überrascht es dich? Können froh sein, dass da keine andere Leute im Waggon sind, sonst gibts da Tote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.