forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: Ungute Sichtung im Ortskern. Und zwar? Ex FreundIn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Und zwar? Ex FreundIn? Reimt sich auf GK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 t.m. schrieb vor 41 Minuten: Reimt sich auf GK Gschissana? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2023 t.m. schrieb vor 56 Minuten: Reimt sich auf GK Versteh ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. März 2023 Interessanter Artikel rund um unser Heimderby von der Redaktion Österreichisches Pressebüro https://www.oepb.at/allerlei/fk-austria-wien-grosses-derby-gegen-rapid-in-wien-favoriten.html Zahlreiche Fan-Briefe, wie dieser hier vom April 1985, gingen damals dem FK Austria Memphis zu. Dem Wunsch der violetten Anhänger, das Derby gegen Rapid in Favoriten zu spielen, wurde entsprochen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2023 Habt ihr Bilder rund ums Derby, die man fehlgeleiteten Bekannten schicken kann? Gerne als DM 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2023 t.m. schrieb vor 4 Stunden: Reimt sich auf GK Schamhaar? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Schamhaar? wohl kaum im Ortskern gesichtet, und hoffentlich auch sonst nirgendwo bearbeitet 18. März 2023 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Seit den Fragen bei der Pressekonferenz weiß ich, dass Rapid ein "gefürchtetes Dreieck" hat. Aha. bearbeitet 18. März 2023 von KindausFavoriten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2023 ardbeg schrieb vor einer Stunde: wohl kaum im Ortskern gesichtet, und hoffentlich auch sonst nirgendwo Ich hab mich eh gewundert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. März 2023 Im channel 5 sind die geistigen Tiefflieger wieder unterwegs - bitte morgen eines besseren belehren ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Vorglühen fürs Derby! Wer schon uralt is (oiso so wie ich und ned Urururalt so wie zb @tifoso vero)und auf gscheide Musik steht hat die "Crossing all over 4" daheim. Der Rest ergibt sich mit violetten Blut und a bissl Alkohol von selbst STRIKE 'EM WHILE THE IRON IS HOT bearbeitet 18. März 2023 von Aegis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2023 Blackcactus schrieb am 17.3.2023 um 19:47 : Und was tippst du diesmal? Ich frag für einen Freund... Tabakovic trifft und Austria Sieg...das übliche halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Tabakovic trifft und Austria Sieg...das übliche halt Wie gegen die Grazer meinst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) gefühl ist eigentlich echt gut. heimspiel gegen die vorstadt um das opo, ich geh davon aus das jeeeder höchst motiviert ist und wir das schaffen. gerade weil es gegen die vorstadt geht. im letzten spiel. bearbeitet 18. März 2023 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts