Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. März 2023 Auf gehts ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 LukasM schrieb vor einer Stunde: hab so ein kribbeln bis in die eier, der sonntag wird so geil Und was tippst du diesmal? Ich frag für einen Freund... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Freut mich, dass du auch Braunöder und Jukic im Zentrum siehst sowie Fischer am Flügel! Dachte schon ich bin da alleine mit der Meinung... Einzig... Fischer rechts würde ich nicht sehen. Der soll für mich links vorne spielen und Kasius so richtig ärgern im Pressing. Außerdem sind mir Leidner und Meisl/Baltaxa nicht "kämpferisch" genug und könnten einen wie Mandi gut vertragen. Der kreative(re) und offensiver(re) Jukic ist ja auch eher links orientiert, während der kämpferische(re) und defensive(re) Braunöder eher rechts zu finden sein wird. Kannst du zu ZM und Offensive auch noch ein paar Worte sagen, warum du die Aufstellung so siehst? Danke! So würde ich das sehen: Fitz fühlt sich im halblinken Raum am wohlsten, wenn er aufdrehen und quasi nach innen ziehen kann - um selbst abzuschließen oder Vorlagen zu geben. Auf rechts seh ich ihn da limitierter. Im Pressing wird denk ich sowieso eher Leidner der direkte Gegenspieler von Kasius sein und Fitz/Fischer eher auf die IV/6er gehen. Aber wäre sicher keine schlechte Sache Fischer auf Kasius anzusetzen um ihn zu doppeln. Aktuell sicherlich Rapids wichtigster Mann im Spielaufbau. Das ZM ist ne schwierige Sache. Die beste Form hat Jukic und er ist extrem wichtig gerade als Verbindungsspieler und durch seine Dynamik. Braunöder ist die Pressingmaschine und Mandi der Allrounder und quasi die Mischung aus beiden. Bislang war es so, dass Fischer ne Art Freigeistrolle vor den beiden hatte, glaub Wimmer wird erneut darauf zurückkommen. Das Problem wird sein, dass die Offensive so zu wenig Tempo mitbringt und der Rücken der Abwehr/die Tiefe nicht so bedroht wird. Hier wäre Gruber eine wichtige Option, wird allerdings höchstens von der Bank für die Schlussphase infrage kommen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Fitz fühlt sich im halblinken Raum am wohlsten, wenn er aufdrehen und quasi nach innen ziehen kann - um selbst abzuschließen oder Vorlagen zu geben. Auf rechts seh ich ihn da limitierter. Im Pressing wird denk ich sowieso eher Leidner der direkte Gegenspieler von Kasius sein und Fitz/Fischer eher auf die IV/6er gehen. Aber wäre sicher keine schlechte Sache Fischer auf Kasius anzusetzen um ihn zu doppeln. Aktuell sicherlich Rapids wichtigster Mann im Spielaufbau. Das ZM ist ne schwierige Sache. Die beste Form hat Jukic und er ist extrem wichtig gerade als Verbindungsspieler und durch seine Dynamik. Braunöder ist die Pressingmaschine und Mandi der Allrounder und quasi die Mischung aus beiden. Bislang war es so, dass Fischer ne Art Freigeistrolle vor den beiden hatte, glaub Wimmer wird erneut darauf zurückkommen. Das Problem wird sein, dass die Offensive so zu wenig Tempo mitbringt und der Rücken der Abwehr/die Tiefe nicht so bedroht wird. Hier wäre Gruber eine wichtige Option, wird allerdings höchstens von der Bank für die Schlussphase infrage kommen. Na dann wird Fitz wohl offensiv dermaßen lästig sein müssen, dass Kasius gar ned dazu kommt selbst was zu probieren oder sich nach vorne zu wagen. Kann ich auch gut damit leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. März 2023 Das wird ein so klarer Sieg für uns, dass ich am überlegen bin, ob ich überhaupt hingehen soll, weil es so einseitig, fast langweilig, werden wird. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Das wird ein so klarer Sieg für uns, dass ich am überlegen bin, ob ich überhaupt hingehen soll, weil es so einseitig, fast langweilig, werden wird. Also ich kann mich da an ein 6:1 erinnern. Wirklich langweilig war das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2023 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Also ich kann mich da an ein 6:1 erinnern. Wirklich langweilig war das nicht. Aber geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Also ich kann mich da an ein 6:1 erinnern. Wirklich langweilig war das nicht. So ein 6:1 wäre morgen der Wahnsinn 😄👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. März 2023 Da_Chris schrieb vor 8 Minuten: So ein 6:1 wäre morgen der Wahnsinn 😄👌 Ein ernudelter Sieg würde mir auch reichen... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. März 2023 Da_Chris schrieb vor 17 Minuten: So ein 6:1 wäre morgen der Wahnsinn 😄👌 Wird das klassische Wimmer 3:1 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 Ich hoffe, dass wir durch 3 Punkte das OPO aus eigener Kraft erreichen. Aber wie es gegen die Purkersdorfer halt so ist, es ist vieles möglich, ja genau, auch ein 6:1 Sieg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 Entscheident wird wieder der Spielverlauf sein. Wie kommst in die Partie rein, gelingt am anfang einiges oder nicht usw.. hängen einige Faktoren zusammen Bei einem derby sag ich immer wenn eine Mannschaft 1:0 in Führung geht und in den nächsten 10 Minuten nicht den Ausgleich kassiert stehen die Chancen immer gut das derby für sich zu entscheiden sonst wirds das klassische 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. März 2023 Wird gewonnen! Hofmann wird nachm spiel wütend seine crocs aus dem Stadion werfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. März 2023 Ungute Sichtung im Ortskern. Wochenende fürn Arsch. Wird nix mit dem Derby. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: Entscheident wird wieder der Spielverlauf sein. top 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts