FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Sirus

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wie kommt der Sinneswandel immerhin hast du bei der Abstimmung Sieg Austria getippt

:D

 

erschreckend wenn man sich die abstimmung im Detail anschaut. Dass Austrianer für die Austria stimmen, natürlich. Aber die üblichen Verdächten, welche sich Rapidler nennen, das beste für Rapid im Sinn haben laut eigener Aussage und dann für die Austria abstimmen. Ja klar - einfach ekelerregend und beschämend

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

:D

 

erschreckend wenn man sich die abstimmung im Detail anschaut. Dass Austrianer für die Austria stimmen, natürlich. Aber die üblichen Verdächten, welche sich Rapidler nennen, das beste für Rapid im Sinn haben laut eigener Aussage und dann für die Austria abstimmen. Ja klar - einfach ekelerregend und beschämend

vor allem sind wir aktuell gut drauf und sehr stabil, da müsste schon einiges schief laufen, dass ma dort verlieren

ich sag mal so, nicht einmal ein Schütti könnte uns aktuell eine Niederlage bescheren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

:D

 

erschreckend wenn man sich die abstimmung im Detail anschaut. Dass Austrianer für die Austria stimmen, natürlich. Aber die üblichen Verdächten, welche sich Rapidler nennen, das beste für Rapid im Sinn haben laut eigener Aussage und dann für die Austria abstimmen. Ja klar - einfach ekelerregend und beschämend

Zu einer Mannschaft helfen und hoffen dass sie gewinnt, ist doch unabhängig von der realistischen Einschätzung wer gewinnen wird. Wobei ich dir recht gebe. Gegen die Austria ist das schon komisch, weil sie von der Papierform sicher kein unschlagbarer Gegner sind, und es damit ein falscher Tipp sein wird.:-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vor allem sind wir aktuell gut drauf und sehr stabil, da müsste schon einiges schief laufen, dass ma dort verlieren

ich sag mal so, nicht einmal ein Schütti könnte uns aktuell eine Niederlage bescheren :lol:

auch wenn wir dort verlieren sollten, dann ist es halt so.

aber sich zu wünschen dass man verliert, und nichts anderes ist so ein Tipp für mich, ist schon ein starkes stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

aber sich zu wünschen dass man verliert, und nichts anderes ist so ein Tipp für mich, ist schon ein starkes stück

Hä? Ein Tipp ist nun ein Wunsch?

Also sind Toto-Scheine Wunschkonzerte? :fuckthat:

Tippe und wünsche btw einen Sieg. Und der WSG auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eeelias schrieb vor 45 Minuten:

Ich hätt gern so eine schöne gnackwatschn für die violetten, so wie wir sie ständig erleiden.  2-0 nach 10 Minuten, rote Karte, sowas

Brauchen wir nicht - das gewinnen wir auch so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

auch wenn wir dort verlieren sollten, dann ist es halt so.

aber sich zu wünschen dass man verliert, und nichts anderes ist so ein Tipp für mich, ist schon ein starkes stück

Versteh ich nicht so ganz. Beim Sturmmatch hab ich auch auf Sturm getippt und natürlich gehofft das ich unrecht habe!

Denke man kann Wunsch für den Herzensverein und "realistische Einschätzung", sprich Tipp des bevorstehenden Ergebnisses trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
miffy23 schrieb vor 26 Minuten:

Hä? Ein Tipp ist nun ein Wunsch?

Also sind Toto-Scheine Wunschkonzerte? :fuckthat:

Tippe und wünsche btw einen Sieg. Und der WSG auch.

ich meine auch nicht jeden rapidler der in diesem fall auf die austria getippt hat. 

das hab ich sogar extra noch geschrieben. 

ja - und manchen unterstelle ich einfach rapid schlechtes zu wollen, auch anhand der asb historie 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich meine auch nicht jeden rapidler der in diesem fall auf die austria getippt hat. 

das hab ich sogar extra noch geschrieben. 

ja - und manchen unterstelle ich einfach rapid schlechtes zu wollen, auch anhand der asb historie 

oder selbstschutz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir als Rapid gehen in jedes Spiel mit dem absoluten Willen und der Überzeugung es gewinnen zu wollen, egal wie der Gegner heißt, wir werden mutig und dominant auftreten und diesen absoluten Siegeswillen am Platz zeigen. Genau deshalb sind wir Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.