FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Sirus

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate

Zweckpessimismus... :-)

ich glaube nicht dass es Rapidfans gibt die Rapid Schlechtes wollen. Außer sie wünschen sich einen Sieg der Austria damit es mehr Derbys gibt. Ich glaub ich bin einem Paradoxum auf der Spur !

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man muss einfach die Überzeugung haben jedes Spiel gewinnen zu wollen, gestern hat das z.B. Sporting gegen Arsenal bewiesen, auch wenn ein Elfmeterschießen immer mit einem Quäntchen Glück verbunden ist, aber am Ende haben sie sich gegen Arsenal, die ja Tabellenführer in der Premierleague sind, durchgesetzt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke man muss einfach die Überzeugung haben jedes Spiel gewinnen zu wollen, gestern hat das z.B. Sporting gegen Arsenal bewiesen, auch wenn ein Elfmeterschießen immer mit einem Quäntchen Glück verbunden ist, aber am Ende haben sie sich gegen Arsenal, die ja Tabellenführer in der Premierleague sind, durchgesetzt.  

Sporting merda :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Sporting merda :D

Ahh, du bist Arsenal Fan, einer meiner besten Freunde hat gestern auch schwer gelitten, aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass Arsenal dafür Meister wird. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ahh, du bist Arsenal Fan, einer meiner besten Freunde hat gestern auch schwer gelitten, aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass Arsenal dafür Meister wird. 

:D

ich hatte es leicht im Gefühl, einige von der 1er Garnitur kamen erst in der 2. HZ, die Meisterschaft wäre definitiv wichtiger auf der anderen Seite lässt es sich verkraft weils eben gegen Sporting war und nicht Leipzig und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir dünkt das die Anspannung vor diesem Derby diesmal größer ist als sonst. Wir reden daheim auch schon seit sicher 2 Wochen täglich davon. Meine Jungs schlafen seit Montag in grüner Wäsch. Fehlt nur noch ein Sieg unserer Helden. 
 

Ich wünsch mir ein 0:0 bis Minute 90, dann kriegt der Kreisverkehrsverein einen geschenkten Elfer den Nici bravourös hält und im direkten Konter nudelt Zimmermann einen rein zum 1:0. In Minute 98 schiesst sich dann noch Wattens nach 0:2 zum 3:2 in Führung und zum krönenden Abschluss in Minute 102 kratzt Leo den sicheren Ausgleich von der Linie.  Träumen wird man ja noch dürfen :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Wir als Rapid gehen in jedes Spiel mit dem absoluten Willen und der Überzeugung es gewinnen zu wollen, egal wie der Gegner heißt, wir werden mutig und dominant auftreten und diesen absoluten Siegeswillen am Platz zeigen. Genau deshalb sind wir Rapid.

Das gleiche sagte Wimmer bei der Austria PK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zoki strahlt über die Mannschaft von 2013/14 wo sie mit ihm gewonnen haben....

Auch über die jetzige Mannschaft gibts nur gute Töne wie sie is leiwand...

Frage an Jonas Auer: ob er die tschechische Sprache gelernt hat, Antwort: ja a bissl. Zoki hat gleich im Hintergrund dann noch spaßhalber gesagt - ja das Essen.

generell eine gute Stimmung bei allen auf der PK, das gefällt einem

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

:D

 

erschreckend wenn man sich die abstimmung im Detail anschaut. Dass Austrianer für die Austria stimmen, natürlich. Aber die üblichen Verdächten, welche sich Rapidler nennen, das beste für Rapid im Sinn haben laut eigener Aussage und dann für die Austria abstimmen. Ja klar - einfach ekelerregend und beschämend

Ich würde sogar weiter gehen und jene User als Volksverräter bezeichnen. Man sollte ihnen die Postingberechtigung in diesem Channel entziehen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SCR1978 schrieb vor 15 Minuten:

Zoki strahlt über die Mannschaft von 2013/14 wo sie mit ihm gewonnen haben....

Auch über die jetzige Mannschaft gibts nur gute Töne wie sie is leiwand...

Frage an Jonas Auer: ob er die tschechische Sprache gelernt hat, Antwort: ja a bissl. Zoki hat gleich im Hintergrund dann noch spaßhalber gesagt - ja das Essen.

generell eine gute Stimmung bei allen auf der PK, das gefällt einem

war eine sehr lässige PK, das beste dann zum Schluss mit den zwei feschen Herrn....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Naja, aber das hat ja wenig bis nichts mit der Offensivarbeit von Kasius zu tun. Wie gesagt, da hilft die Spielweise von Zimmermann sogar eher.

Defensiv ist das schon richtig, generell fpr die Mannschaft. Aber du hast ja explizit drn Offensivdrang von Kasius hervorgehoben. Und da ist es nun mal so, dass bei solchen Vorstößen nicht der offensive Flügel zumachen soll sondern die Defensive um die restliche Verteidigung inkl. Mittelfeldzentrum.

sorry für die späte Antwort. Grundsätzlich ja, aber bei Zimmermann habe ich das Gefühl. dass Kasius nicht ganz so weit vor geht (mglw. gehen kann) weil er die Absicherung nicht aufgibt. Vllt. ist das auch nur gefühlt so. Mit einem "echten" MF-Spieler  (Strunz oder Bajic) scheint mir Kasius mit mehr Vorwärtsdrang und besser im Zusammenspiel nach vorne zu gehen.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit mein :/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.