FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Sirus

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten:

Auf Tabakovic muss man aufpassen, den suchen sie immer für Kopfbälle so entstand auch das zwischenzeitliche 1:1 in Graz

Leo macht das schon:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chri2708 schrieb vor 21 Stunden:

Probiere es mal hier: hab leider keine Auswärtskarte und bin Sonntag Abend bei einem Konzert im Gasometer. Frage daher: Gibt es dort in der Nähe etwas Empfehlenswertes wo ich mir die Partie anschauen kann?

War schon länger nicht mehr dort aber im Gasometer (bzw. eher im Anbau - dort wo man auch zum Kino kommt) gibt es meiner Erinnerung nach schon ein paar Sachen. Glaub mich dunkel zu erinnern, dass dort auch eine Köö oder so war. Also glaub du könntest direkt im Gasometer durchaus was finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 10 Minuten:

War schon länger nicht mehr dort aber im Gasometer (bzw. eher im Anbau - dort wo man auch zum Kino kommt) gibt es meiner Erinnerung nach schon ein paar Sachen. Glaub mich dunkel zu erinnern, dass dort auch eine Köö oder so war. Also glaub du könntest direkt im Gasometer durchaus was finden.

ich war das letzte mal vor 5 Jahren ca. da hats das Köö noch gegeben aber bin mir nicht sicher ob ein TV irgendwo war, das Gasometer als Einkaufszentrum ist halt zum Scheitern verurteilt, viel zu groß und die Flächen werden schlecht genutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich war das letzte mal vor 5 Jahren ca. da hats das Köö noch gegeben aber bin mir nicht sicher ob ein TV irgendwo war, das Gasometer als Einkaufszentrum ist halt zum Scheitern verurteilt, viel zu groß und die Flächen werden schlecht genutzt

War damals glaub ich beim Niavarani - also für Veranstaltungen ist es ja ganz nett. Und das CCC war auch leiwand :D aber ja, das Einkaufszentrum ist irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Stunden:

Tipp 1. Umso besser es für Rapid läuft, umso schlechter ist im Normalfall das Derbyergebnis.

Dann springen wir einfach alle auf den Weltuntergangszug und "alles bei Rapid ist scheiße" - Zug auf den einige hier durchgehend fahren und schon läuft es plötzlich für Rapid in Wahrheit ohnehin nicht gut.

Somit wirds ein Derbysieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Nein bist du nicht ;)

bronaldo schrieb vor 19 Stunden:

Bin ich der einzige der die Veilchen lieber im OPO hat? 2 Derbies mehr, Platz 6 für sie quasi reserviert und somit fix kein ECL Platz.

wurb schrieb am 4.3.2023 um 18:22 :

mir ist lieber die werden im OPO letzter als sie werden im UPO 7. und erbrunzen sich so einen Platz in Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Mir wäre am liebsten:

  • wir gwinnen (entweder ganz klar oder knapp in der 93. Minute is komplett egal) und
  • WSG (und PP) gewinnt (gerne in der 95. Minute, schon alleine wegen dem Ilzer

Die Violas somit im UPO, hoffentlich kein EC und sie versinken noch tiefer im Sumpf und landen in der Stadtliga. Haben wir halt 5-6 Jahre keine Derby´s. Was macht das schon....

 

 

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Mir wäre am liebsten:

  • wir gwinnen (entweder ganz klar oder knapp in der 93. Minute is komplett egal) und
  • WSG (und PP) gewinnt (gerne in der 95. Minute, schon alleine wegen dem Ilzer

Die Violas somit im UPO, hoffentlich kein EC und sie versinken noch tiefer im Sumpf und landen in der Stadtliga. Haben wir halt 5-6 Jahre keine Derby´s. Was macht das schon....

Wenn ich mir schon was wünschen kann, dann doch nicht dass wir "ganz knapp" gewinnen?Dann doch gleich, dass wir ihnen so richtig eine drüberbraten. Und was Sturm gegen WSG macht ist mir eigentlich relativ Blunzn.

Platz 3 ist in Reichweite, der LASK ist weder so weit weg, noch leistungsmäßig außer Reichweite. Wir müssen punkten und unsre Brust darf sich langsam aber sicher in gesundem ausmaß weiter aufblasen. Was die Pleitegeier von der Böschung machen ist nicht viel mehr als eine belanaglose Randnotiz.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mir schon was wünschen kann, dann doch nicht dass wir "ganz knapp" gewinnen?

Kann ja gerne eine spannende Partie werden mit besserem Ausgang für uns. Und was kann es schöneres geben, als in der letzten Minute das Derby zu gewinnen...oder wir machen in der ersten Hz schon alles klar. Geht natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Kann ja gerne eine spannende Partie werden mit besserem Ausgang für uns. Und was kann es schöneres geben, als in der letzten Minute das Derby zu gewinnen...oder wir machen in der ersten Hz schon alles klar. Geht natürlich auch. 

Spannende Fußballspiele mag ich wenn Rapid nicht spielt und mir der Ausgang egal ist. Spannung ist bei einem Rapidmatch für mich kein erforderliches Attribut. Ich will dass wir gut spielen und bestenfalls gewinnen. Wenns dabei 90 Minuten auf ein Tor geht und wir hoch gewinnen ist mir das immer am liebsten.

Aber da gibts natürlich unterschiedliche Zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.