FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Sirus

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

Das wird ein Sieg, da bin ich zu 100% sicher.

Taktisch ist uns die Austria unterlegen, diesmal schlagen wir sie.

Gefühlt ist die Austria seit ca. 4 Jahren das schwächere Team, nur wir gewinnen hald trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chri2708 schrieb vor 17 Stunden:

Probiere es mal hier: hab leider keine Auswärtskarte und bin Sonntag Abend bei einem Konzert im Gasometer. Frage daher: Gibt es dort in der Nähe etwas Empfehlenswertes wo ich mir die Partie anschauen kann?

Finch? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige der die Veilchen lieber im OPO hat? 2 Derbies mehr, Platz 6 für sie quasi reserviert und somit fix kein ECL Platz.

me² aus Fansicht beste wo gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 30 Minuten:

Bin ich der einzige der die Veilchen lieber im OPO hat? 2 Derbies mehr, Platz 6 für sie quasi reserviert und somit fix kein ECL Platz.

 

MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

me² aus Fansicht beste wo gibt

 

Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Die meisten wollen die Veilchen im OPO.

Ich nicht. Ich finde die Derbies jetzt auch nicht so großartig im Stadion - liegt sicher auch am fehlenden Erfolgserlebnis. Aber zu Hause gewinnen wir es eben nicht, die Stimmung ist auch nie so gut wie in anderen Toppartien, viel zu viele "Touristen" aber der West, die ist auch noch zu voll, auswärts bekommt man ja nicht einmal mehr Tickets. 

Platz 6 für sie reserviert sehe ich überhaupt nicht so, im OPO sind die uns sicher gefährlicher als die WSG. Da kommen einige Verletzte zurück, die neue Spielidee von Wimmer wird mit der Zeit sicher auch besser angenommen, etc. Gerade gegen die WSG holen wir uns eigentlich immer die Siege, unser letzter Derbysieg ist von 2019. 

Dazu kommt natürlich, dass diese dubiosen Vorgänge mit der Lizenz eigentlich nicht mit dem OPO belohnt werden dürfen, da sollen die Mannschaften spielen, die es schaffen vernünftig zu wirtschaften. Daher gönne ich ihnen auch nicht die Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer im OPO, und schon gar nicht die größere Chance auf den EC. 

Ist eh egal, weil die WSG mMn nicht gewinnen wird, aber ich wünsche mir klar die Austria im UPO. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Ich nicht. Ich finde die Derbies jetzt auch nicht so großartig im Stadion - liegt sicher auch am fehlenden Erfolgserlebnis. Aber zu Hause gewinnen wir es eben nicht, die Stimmung ist auch nie so gut wie in anderen Toppartien, viel zu viele "Touristen" aber der West, die ist auch noch zu voll, auswärts bekommt man ja nicht einmal mehr Tickets. 

wenn wirs demnächst gewinnen wirst nicht genug davon kriegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Ich nicht. Ich finde die Derbies jetzt auch nicht so großartig im Stadion - liegt sicher auch am fehlenden Erfolgserlebnis. Aber zu Hause gewinnen wir es eben nicht, die Stimmung ist auch nie so gut wie in anderen Toppartien, viel zu viele "Touristen" aber der West, die ist auch noch zu voll, auswärts bekommt man ja nicht einmal mehr Tickets. 

Platz 6 für sie reserviert sehe ich überhaupt nicht so, im OPO sind die uns sicher gefährlicher als die WSG. Da kommen einige Verletzte zurück, die neue Spielidee von Wimmer wird mit der Zeit sicher auch besser angenommen, etc. Gerade gegen die WSG holen wir uns eigentlich immer die Siege, unser letzter Derbysieg ist von 2019. 

Dazu kommt natürlich, dass diese dubiosen Vorgänge mit der Lizenz eigentlich nicht mit dem OPO belohnt werden dürfen, da sollen die Mannschaften spielen, die es schaffen vernünftig zu wirtschaften. Daher gönne ich ihnen auch nicht die Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer im OPO, und schon gar nicht die größere Chance auf den EC. 

Ist eh egal, weil die WSG mMn nicht gewinnen wird, aber ich wünsche mir klar die Austria im UPO. 

ich sehe es ähnlich wenngleich ich niemanden das UPO wünsche, aber in Punkto Gerechtigkeit/ Fairness wäre es letzten Endes eine Genugtuung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Auf Tabakovic muss man aufpassen, den suchen sie immer für Kopfbälle so entstand auch das zwischenzeitliche 1:1 in Graz

Ist das nicht aus einem Standard entstanden? Da muss man sowieso auf jeden aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Die Nerven werden blank liegen, falls die WSG gegen Sturm in Führung geht....

Und das hoffentlich sehr früh! Ev. sollte unser Away mal den gewünschten Spielstand verkünden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.