FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Sirus

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid? (18+)  

314 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Nein. :davinci:

der Julian Weinberger hat 2018 und 2020 ein Wiener Derby gepfiffen und 2 Cup Partien gegen Elektra und Karabahk (heute Mauerwerk), sonst nie ein Spiel mit Rapid Beteiligung auch kurios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der Julian Weinberger hat 2018 und 2020 ein Wiener Derby gepfiffen und 2 Cup Partien gegen Elektra und Karabahk (heute Mauerwerk), sonst nie ein Spiel mit Rapid Beteiligung auch kurios

Wird beim Wiener Verband sein und somit nur pfeifen wenn zwei Wiener Vereine gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

der Julian Weinberger hat 2018 und 2020 ein Wiener Derby gepfiffen und 2 Cup Partien gegen Elektra und Karabahk (heute Mauerwerk), sonst nie ein Spiel mit Rapid Beteiligung auch kurios

Ok, deshalb habe ich mal keine negativen Gedanken wenn ich seinen Namen lese. Wird sich am Sonntag hoffentlich auch nicht ändern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

der Julian Weinberger hat 2018 und 2020 ein Wiener Derby gepfiffen und 2 Cup Partien gegen Elektra und Karabahk (heute Mauerwerk), sonst nie ein Spiel mit Rapid Beteiligung auch kurios

eine Niederlage und ein Unentschieden im Derby unter Weinberger - also ist jetzt ein Sieg fällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ok, deshalb habe ich mal keine negativen Gedanken wenn ich seinen Namen lese. Wird sich am Sonntag hoffentlich auch nicht ändern :davinci:

ich hab in die selbe Richtung gedacht und weils grad Thema war hoffentlich bleibt er der Linie der Kollegen treu und lässt sich vom Heimpublikum nicht beeinflussen :lol:

weizi72 schrieb Gerade eben:

eine Niederlage und ein Unentschieden im Derby unter Weinberger - also ist jetzt ein Sieg fällig 

um die Balance wieder herzustellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Veilchen hauen wir weg. Komplett am Sand und die Mannschaft keine Seele. Unsere Mannschaft ist qualitativ sehr viel besser als deren und jetzt mit dem richtigen Trainer sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Probiere es mal hier: hab leider keine Auswärtskarte und bin Sonntag Abend bei einem Konzert im Gasometer. Frage daher: Gibt es dort in der Nähe etwas Empfehlenswertes wo ich mir die Partie anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wir es gerade gegen die Austria nicht schaffen zu gewinnen ist mir ein Rätsel.

Die letzen Derbys sind wir ständig an Pentz gescheitert.

Nomminel hatten wir fast immer das stärkere Team,aber beim Derby lassen alle aus.

Das ist schon lange Zeit so.

Es fehlt hier an Klasse und Kaltschnäuzigkeit.

Wo sind wir klassemässig über der Austria?

Absolut nirgends,grün/weisse Brille abnehmen.

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Warum wir es gerade gegen die Austria nicht schaffen zu gewinnen ist mir ein Rätsel.

Die letzen Derbys sind wir ständig an Pentz gescheitert.

Nomminel hatten wir fast immer das stärkere Team,aber beim Derby lassen alle aus.

Das schon lange Zeit so.

Es fehlt hier an Klasse und Kaltschnäuzigkeit.

Wo sind wir klassemässig über der Austria?

Absolut nirgends,grün/weisse Brille abnehmen.

 

 

bitte sei endlich einmal still. Einfach still

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chri2708 schrieb vor 24 Minuten:

Probiere es mal hier: hab leider keine Auswärtskarte und bin Sonntag Abend bei einem Konzert im Gasometer. Frage daher: Gibt es dort in der Nähe etwas Empfehlenswertes wo ich mir die Partie anschauen kann?

Wer spielt im Gasometer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Warum wir es gerade gegen die Austria nicht schaffen zu gewinnen ist mir ein Rätsel.

Die letzen Derbys sind wir ständig an Pentz gescheitert.

 

 

Frage selbst beantwortet, da hast du auch Recht. Pentz hat gegen uns wirklich alles gehalten. Aber: Pentz ist weg, daher easy win!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 51 Minuten:

Nomminel hatten wir fast immer das stärkere Team,aber beim Derby lassen alle aus.

Es fehlt hier an Klasse und Kaltschnäuzigkeit.

Wo sind wir klassemässig über der Austria?

Absolut nirgends,grün/weisse Brille abnehmen.

 

 

Sich im selben Post komplett zu widersprechen ist auch große Kunst :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.