[N] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Decay26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Spiel von gestern abgehakt, die Grazer haben uns gezeigt wie weit wir wirklich von der Spitze weg sind. 

Hätte Sakaria nicht ein violettes Herz, hätte er uns schon in HZ 1 aus Liebenau geschossen. Schade um diesen Jungen  Burschen

 

 

bearbeitet von schlogmike
Ausgebessert für QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 3 Minuten:

Spiel von gestern abgehakt, die Grazer haben uns gezeigt wie weit wir wirklich von der Spitze weg sind. 

Hätte Sakaria nicht ein violettes Herz, hätte er uns schon in HZ 1 aus Liebenau geschossen. Schade um diesen Jungen. 

Burschen bitte, schade um den Burschen wenn schon, bitte nicht um diesen "Jungen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade ein wenig bei euch und auf Facebook die Kommentare so durchgelesen. Also warum Früchtl bei euch teilweise so schlecht dargestellt wird geht mir nicht ein. Ok der Abschlag beim 3:1 war nicht ideal, aber was der gestern pariert hat, war beeindruckend. Einzig er alleine war der Grund warum es zur Pause 1:1 stand. Das war Werbung in eigener Sache. Ganz ganz starke Vorstellung von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Gerade ein wenig bei euch und auf Facebook die Kommentare so durchgelesen. Also warum Früchtl bei euch teilweise so schlecht dargestellt wird geht mir nicht ein. Ok der Abschlag beim 3:1 war nicht ideal, aber was der gestern pariert hat, war beeindruckend. Einzig er alleine war der Grund warum es zur Pause 1:1 stand. Das war Werbung in eigener Sache. Ganz ganz starke Vorstellung von ihm. 

Weil auf FB jeder Depp seine Meinung abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Nochmal zu gestern: Das Spiel von Sturm taugt mir von der Anlage schon sehr. Kollektiv organsiert, laufintensiv , teilweise absurd hohes Pressing, aber definitiv kein kick & rush.

Wenn wir irgendwann wieder "oben" mitspielen wollen, werden wir auch diesen Weg gehen müssen. Das ist gar keine Frage des Geschmacks mehr, sondern objektive Notwendigkeit, weil ohne diese körperlichen und taktischen Tugenden, du gar nimmer in die Lage kommst, irgendeine Technik auszuspielen.

Wir müssen da auch im Nachwuchs sehr konsequent agieren, Wer nicht bereit ist, massiv in seine körperliche Fähigkeiten zu investieren, wird es im Profifußball nimmer schaffen und muss ggf. verabschiedet werden. Alles andere ist reaktionäre Nostalgie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Ich sag mal so... zum Glück haben wir nur gegen eine "semi motivierte" Sturm Mannschaft antreten müssen. Einigen wurden dennoch die Grenzen aufgezeigt. 

Allen voran Handl. Ich habe mir jetzt die Zusammenfassung noch einmal angesehen und musste leider feststellen, dass er an fast allen Toren bzw. gefährlichen Situationen durch schlechtes Stellungsspiel bzw. durch schlechtes Herausspielen/Passen negativ beteiligt war. Da hat er einiges aufzuarbeiten. Ich mag ihn ja, aber heute hat man seine Limits gesehen. Er hatte einen rabenschwarzen Tag gestern. Und Sturm war alles andere als "semimotiviert". Da muss ich dich korrigieren. Die haben eine Topmannschaft für österreichische Verhältnisse und können jedes Spiel gut gestalten bzw. (ev. außer Salzburg) auch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 33 Minuten:

Nochmal zu gestern: Das Spiel von Sturm taugt mir von der Anlage schon sehr. Kollektiv organsiert, laufintensiv , teilweise absurd hohes Pressing, aber definitiv kein kick & rush.

Wenn wir irgendwann wieder "oben" mitspielen wollen, werden wir auch diesen Weg gehen müssen. Das ist gar keine Frage des Geschmacks mehr, sondern objektive Notwendigkeit, weil ohne diese körperlichen und taktischen Tugenden, du gar nimmer in die Lage kommst, irgendeine Technik auszuspielen.

Einen ähnlichen Weg wollte Schmid aufbauen, schauen wir mal was Werner schafft.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Allen voran Handl. Ich habe mir jetzt die Zusammenfassung noch einmal angesehen und musste leider feststellen, dass er an fast allen Toren bzw. gefährlichen Situationen durch schlechtes Stellungsspiel bzw. durch schlechtes Herausspielen/Passen negativ beteiligt war. Da hat er einiges aufzuarbeiten. Ich mag ihn ja, aber heute hat man seine Limits gesehen. Er hatte einen rabenschwarzen Tag gestern. Und Sturm war alles andere als "semimotiviert". Da muss ich dich korrigieren. Die haben eine Topmannschaft für österreichische Verhältnisse und können jedes Spiel gut gestalten bzw. (ev. außer Salzburg) auch gewinnen. 

Dieses "semimotiviert" hab ich ja nur erwähnt weil der ein oder andere im Vorbesprechungsthread davon gesprochen hat. Weil es für Sturm ja "um nichts mehr gegangen ist". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Allen voran Handl. Ich habe mir jetzt die Zusammenfassung noch einmal angesehen und musste leider feststellen, dass er an fast allen Toren bzw. gefährlichen Situationen durch schlechtes Stellungsspiel bzw. durch schlechtes Herausspielen/Passen negativ beteiligt war. Da hat er einiges aufzuarbeiten. Ich mag ihn ja, aber heute hat man seine Limits gesehen. Er hatte einen rabenschwarzen Tag gestern. Und Sturm war alles andere als "semimotiviert". Da muss ich dich korrigieren. Die haben eine Topmannschaft für österreichische Verhältnisse und können jedes Spiel gut gestalten bzw. (ev. außer Salzburg) auch gewinnen. 

Gestern hat man bei allen die aktuellen Limits gesehen. Die Defensive beim Verteidigen und beim Rausspielen, die Offensive bei Präzision und Laufwegen, allgemein bei der Passqualität, Handlungsgeschwindigkeit, Stellungsspiel und taktischem Verhalten. Da einen Spieker rauszunehmen finde ich falsch, Sturm war über weite Strecken einfach zu gut drauf für diese Mannschaft zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Und warum können sie so gut bezahlen?

Nachdem du seit Monaten in jeder Diskussion erklärst, Sturm arbeitet gar nicht so gut (als Beispiel wird immer und immer wieder Demarku angeführt), wäre es vielleicht einmal an der Zeit, dass du erklärst, weshalb Sturm dann in einer eigenen Liga (ebenso weit wie sie hinter Salzburg sind, sind sie vor dem Rest der Liga) spielen kann und das ganz ohne reichen Gönner.

Gute Kaderpolitik und Transferpolitik der letzten Jahre.

Die ich glaube insgesamt 17 Mio für Hojlund und Yeboah helfen da halt schon sehr ruhiger zu arbeiten.

Hätten wir solche Transfererlöse gehabt wäre der Einstieg eines Investors nicht nötig gewesen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.