[N] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Decay26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Diese Chancenlosigkeit heute war erschreckend. Körperlich unterlegen, geistig langsamer, unglaubliche Stellungsfehler, keine taktischen Fouls und ein Trainer, der wohl in Schockstarre war (ansonsten hätte er sicher zur Pause gewechselt).

Alles in allem, war das eine sehr ernüchternde Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt heißt es zittern bis zum Ende!

1 Schuss aufs Tor sagt alles aus. Bin sehr angfressen!

Zittern ob Wattens gegen Sturm gewinnt? Da bin ich eher entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoch verdiente Niederlage in einem Spiel, das unsere Grenzen aufgezeigt hat. Alle 3 Tore haben wir uns selbst geschossen: vor dem ersten ein unnötiger Handl-Ballverlust, vor dem zweiten in einer 3-zu-1-Pressingsituation leicht ausspielen lassen, vor dem dritten ein schlechter Früchtl-Abschlag.

Trotzdem kann man es nicht an 3 Eigenfehlern festmachen, weil es ja noch viele Chancen gab, aber alle nach einem ähnlichen Muster wie die Gegentore - nämlich unnötige Ballverluste, zu wenig Ruhe am Ball, zu viele technische Fehler. Und das leider von sehr vielen Spielern. Handl war überfordert, Mühl ein willkommenes Pressingopfer, Jukic und Fischer hatten schmerzhafte Ballverluste, Dovedan hat einen unglaublich geringen Output und Keles war bemüht, ab der 55.min aber endgültig kraft- und wirkungslos. Dazu war die Dreierkette in der Tiefe anfällig, so kann man dann einfach nix holen.

Die Früchtl-Paraden und die Tabakovic-Zuverlässigkeit kann man loben, durchaus auch Leidner und Ranftl. Sonst gibts heute nicht viel Positives, sondern es wurde vor Augen geführt, dass wir - zumindest mit so extrem vielen Ausfällen - einen sichtbaren Abstand zu den Top 2 haben und nicht so weit sind, wie wir gerne wären. Mit Fitz, Galvao, Huskovic, Gruber & Co. wären wir wohl näher.

Rapid können wir dennoch schlagen - und das werden wir. 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm war besser und hat verdient gewonnen. Allerdings haben wir durch dumme Fehler beim Herausspielen auch nachgeholfen. In der 2.HZ haben wir zwar etwas besser gespielt und tw. auch den Ball laufen lassen, doch in die Box sind wir nicht gekommen. Mit Fitz und Braunöder ging es außerdem auch besser. Sturm sollte halt jetzt auch in Tirol so auftreten, dann schaffen wir es noch. Zudem ist Rapid nicht so stark als Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also hier war heute leider nichts zu holen. Sturm ist uns in allen Belangen leider überlegen. Heute wurde schonungslos aufgezeigt, dass es einfach an der Qualität fehlt um gegen einen Gegner der uns 90 Minuten anpresst bestehen zu können.

Nächste Woche haben wir nun genau das Szenario das keiner gebraucht hat. Die Vorstädter sind durch und können uns bei uns zu Hause ins UPO befördern, Herzinfarkt Partie incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm weiter als wir, länger eine gleiche Mannschaft, körperlicher, aggressiver, viele Legionäre im Team, weniger verletzte Schlüsselkräfte & werden heuer fix 2ter...

...bei uns viele Spieler nicht am Leistungslimit, Abspielfehler ohne Ende. Das ist die Realität, ohne Sahnetag reichts gegen Sturm eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vercoacht? Was kann der Trainer dafür, wenn Dovedan, Mühl, Handl, Jukic und Leidner Totalausfälle waren? Wenn Fischer, Ranftl und Martins nicht aufs Leistungsmaximum kamen? Das war quer durch die Bank zu wenig. Nicht mal ein Braunöder hätte bzw hat. das Ruder rumreißen können. So what?

Bleibts mal bissl am Boden, es ist jedes mal aufs Neue unverständlich wie sich hier echauffiert wird. Nicht mal euer Schmid hätte gegen die oben beschriebenen Umstände etwas anrichten können.

Positiv: Wir haben das OPO noch immer in der eigenen Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wer konnte nur auf die Idee kommen, wir haben nicht die Mannschaft um mit der frechen Dreierkette zu spielen. Hmmm, das war nicht vorherzusehen... 

Erst Recht nicht, wo es doch gegen die Tabellennachzügler so toll geklappt hat.

Nach der ersten Hälfte musste man sich fragen, wieso Sturm heute nicht wie programmgemäß vorgesehen gegen die Austria gespielt hat, sondern offenbar ein Cupmatch gegen einen Regionalligisten. 

Darauf in der Pause nicht zu reagieren, ist auch frech.

Ich denke wir werden uns ins OPO schummeln und dort humorlos untergehen und allenfalls mit Klagenfurt um den abgeschlagenen 5. Platz spielen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hat den Unterschied gesehen, ich hoffe unseren Verantwortlichen ist dies auch endlich bewusst geworden, dass man noch nicht so spielen kann wie man es kolporiert hat.

Heute waren leider auch ganz viele unnötige Fehler dabei und das darf dir halt nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.