[N] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Decay26

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Welche Überraschung. Sturm ist weiter als wir.

Natürlich habe ich, wie viele, gehofft dass wir schon weiter sind.

Wage zu behaupten dass wir mit Schmid auch nicht besser ausgesehen hätten.

Zumindest würde uns aufgezeigt was uns noch fehlt um mit Sturm mitzuhalten.

Und im Derby können wir es wieder gut machen und da sind die Chancen besser zu sein als der Gegner um vieles höher.

:lol:

Und wieder Schmid mhm - mit dem haben wir uns halt nicht dermaßen abschlachten lassen, wobei wir mir dem 3:1 noch sehr gut bedient waren. 

QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Mit Schmid sind wir halt daheim 0-3 untergegangen, Wimmer wird schon gesehen haben, im ersten richtigen Gradmesser, wer in der Mannschaft belastbar ist und was man spielen kann und was nicht....ich hoffe im Derby kann er darauf schon reagieren und dann im OPO ebenso.

Bisher hatten wir nur Wapplerteams, diesmal hat man gegen einen der beiden stärksten in Ö gespielt und es mit absout untauglichen Mitteln und teils untauglichem Material (3-4 Spieler waren wirklich sehr überfordert) probiert. Das wird WImmer schon aufgefallen sein, hoffe ich

Auch gegen das Wapplerteam von Lustenau hat man verloren. Das war halt bitter, weil man die weit bessere Mannschaft war, aber das heute war einfach nur skandalös. Offen wie ein Scheunentor und vorne im Prinzip null. 

thebodi schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten schon ganz andere Spieler in der Offensive zur Verfügung, muss man auch dazu sagen.

Djuricin den man weg haben wollte? Huskovic der nix getroffen hat? 

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Dass das gegen ein sowohl personell als auch taktisch besseres Team mal so aussehen kann dürfte allerdings ziemlich viele total überraschen. Besorgt wär ich wenn das passiert wenn der Trainer seit Monaten mit dem Team arbeitet, Fitz, Huskovic, Ziad, Gruber und Galvao auflaufen und der Gegner in Wahrheit eh keinen guten Tag erwischt. Aber so war das heut imho durchaus im Rahmen des erwartbaren, auch wenn ich mir eine glückliche Überraschung erhofft hätte.. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Und wieder Schmid mhm - mit dem haben wir uns halt nicht dermaßen abschlachten lassen, wobei wir mir dem 3:1 noch sehr gut bedient waren. 

Auch gegen das Wapplerteam von Lustenau hat man verloren. Das war halt bitter, weil man die weit bessere Mannschaft war, aber das heute war einfach nur skandalös. Offen wie ein Scheunentor und vorne im Prinzip null. 

Djuricin den man weg haben wollte? Huskovic der nix getroffen hat? 

:lol:

Fehlende Argumente mit depperten Smilies kompensieren ist der Diskussion oft gar ned so wahnsinnig förderlich. Huskovic der nix getroffen hat wär übrigens ein riesengroßes Upgrade zu Dovedan, der auch nix trifft, aber sonst nichtmal halb so wertvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Und wieder Schmid mhm - mit dem haben wir uns halt nicht dermaßen abschlachten lassen, wobei wir mir dem 3:1 noch sehr gut bedient waren. 

Ich war bei den letzten beiden Spielen vorher gegen Sturm im Stadion.

Bei der 1:0 Niederlage in Graz waren wir komplett chancenlos, beim letzten Heimspiel war das 0:3 absolut passend. 
Auch ich würde mir wünschen, dass die Kluft zwischen den Vereinen von einem Wunderwuzzi einfach zu kitten wäre, aber das wird halt eine sehr steiniger Weg werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Come on. Diese Vorstellung war peinlich sondergleichen. Nicht mal gegen RB haben wir uns oft so herspielen lassen. Das Ergebnis schmeichelt uns. 

Da kommt mir die Sager vom Kommentator gegen Athletic Bilbao in den Kopf: "Die Austria Defensive ist so leicht zu knacken wie ein billiges Fahrradschloss"

Wenn wir heute 6 bis 7+ Tore kassiert hätten hätt ma uns auch auch nicht beschweren dürfen.

Früchtl hat uns ein paar mal den Arsch gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb Gerade eben:

Ich war bei den letzten beiden Spielen vorher gegen Sturm im Stadion.

Bei der 1:0 Niederlage in Graz waren wir komplett chancenlos, beim letzten Heimspiel war das 0:3 absolut passend. 
Auch ich würde mir wünschen, dass die Kluft zwischen den Vereinen von einem Wunderwuzzi einfach zu kitten wäre, aber das wird halt eine sehr steiniger Weg werden. 

Nicht ich habe Schmid erwähnt, sondern er. Dermaßen skandalös hab ich uns lang nicht mehr in der Bundesliga gesehen. Das war einfach NIX. 

Man kann nur hoffen, dass die richtigen Entscheidungen für nächsten Sonntag daraus gezogen werden. 

Decay26 schrieb Gerade eben:

Da kommt mir die Sager vom Kommentator gegen Athletic Bilbao in den Kopf: "Die Austria Defensive ist so leicht zu knacken wie ein billiges Fahrradschloss"

Wenn wir heute 6 bis 7+ Tore kassiert hätten hätt ma uns auch auch nicht beschweren dürfen.

Früchtl hat uns ein paar mal den Arsch gerettet. 

Und ein paar Mal in diese Situationen gebracht. Zum Teil haben die Grazer sogar daraus Tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Dermaßen skandalös hab ich uns lang nicht mehr in der Bundesliga gesehen. Das war einfach NIX. 

13.11.2022 gegen den WAC, kommt ganz spontan in den Sinn. Da wars zwar "knapper" als heute (zum Teil auch dank des Schiris) dafür war der Gegner eigentlich richtig schwach, wir haben es nur noch unterboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

13.11.2022 gegen den WAC, kommt ganz spontan in den Sinn. Da wars zwar "knapper" als heute (zum Teil auch dank des Schiris) dafür war der Gegner eigentlich richtig schwach, wir haben es nur noch unterboten. 

Bissl mehr Spiele, Personaldecke, etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Das hat mich auch gewundert - wobei wir dann 10 Minuten lang eigentlich ganz ok waren, bis wir halt wieder äußerst mies verteidigt haben. Womit er dann quasi vorbei war. Ich hoff mal Motz ist dann im Derby frisch und führt uns zum Sieg. 

Braunöder hätte auch heute spielen können, einzig ubsee Trainer hatte was dagegen. Ist ja prima aufgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Braunöder hätte auch heute spielen können, einzig ubsee Trainer hatte was dagegen. Ist ja prima aufgegangen 

Oder er war nicht ganz fit, oder brauchte aus anderen Gründen eine Pause, oder hat schlecht trainiert. Oder hast du im Gegensatz zu mir Insiderwissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Bissl mehr Spiele, Personaldecke, etc 

so viel besser hat die Personaldecke aber heut leider auch nicht ausgesehen - dass da einige schon komplett überspielt waren bestreitet eh keiner, ich sag nur - der Auftritt war absolut furchtbar, gegen einen WAC der eigentlich auch komplett tot war. Hab damals zu meinem Vater gesagt dass ich stark hoff dass sie das jetzt nicht als Entschuldigung nehmen um Schmid zu stanzen,  weil der Auftritt wirklich grausig war, wohl weil viele schon ordentlich am Zahnfleisch dahergekrochen sind. 

Heut wars ein gutes Sturm gegen keine gute Austria, auch unschön anzusehen, aber ganz ehrlich - Punkte wären heute eine Überraschung gewesen, auch mit einer besseren Leistung, ich hoffe im Derby sind wir dann auch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Oder er war nicht ganz fit, oder brauchte aus anderen Gründen eine Pause, oder hat schlecht trainiert. Oder hast du im Gegensatz zu mir Insiderwissen? 

Geh bitte, dann kann man ja bei jedem der nicht spielt mutmaßen dass er schlecht trainiert hat. Trainer hat ganz klar gesagt dass sie das Gefühl hatten er wäre überspielt. 

Gerade gegen Sturm auswärts muss er spielen. Das zentrale Mittelfeld war ja noch mieser als der Rest der Truppe.Fischer und Jukic konnten ja keine 2 Sekunden den Ball halten. Von Dovedan und Keles rede ich gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 1 Minute:

wie kommt man eigentlich drauf, dass braunöder unbedingt eine pause braucht? ja er war müde und überspielt - das war aber im herbst, dazwischen liegen mehrere monate

Ich komm auf gar nix, hab mir die Interviews nimmer angeschaut - vl hat er auch aus Leistungsgründen eine Pause bekommen, vl war er nicht ganz fit, oder erkältet. Ich geh halt im Zweifel mal eher davon aus dass es einen Grund gab und solang ich nix gegenteiliges weiß auch davon dass man sich was dabei gedacht hat. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Reminder: Sturm arbeitet seit 2 1/2 Jahren an einem intensiven, pressingorientierten Spielstil, wir seit 2 Monaten. Dass Sturm in so einer intensiven, pressingorientierten Partie besser aussieht als eine Austria mit 9 wichtigen Ausfällen, wird hoffentlich niemanden wirklich so extrem überraschen wie es bei manchen hier gerade klingt.

nennt man Spielplan 👍🏻 Top staff eben 👌🏻 dazu top verpflichtungen von Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.