Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Kevin Großkreutz says no. :davinci:

Großkreutz war damals aber durchaus berechtigt im Kader - ein typischer Kloppspieler, der nur unter Klopp performte (wie viele damals beim BVB und auch jetzt bei Liverpool). Einen Außenverteidiger Großkreutz hätte man vermutlich mit Handkuss nach Katar mitgenommen, wenn man sich da Granden wie Raum, Günther, Klostermann oder Kehrer ansieht. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derbakiauswien schrieb vor 3 Minuten:

Da steht nur dass eine Untersuchung Klarheit schaffen wird, selber Infostand wie gestern

Ursprünglich hat es geheißen Muskelverspannung, dann spricht Motta von einer Prellung.

Jetzt einfach mal abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

Da steht nur dass eine Untersuchung Klarheit schaffen wird, selber Infostand wie gestern

Ursprünglich hat es geheißen Muskelverspannung, dann spricht Motta von einer Prellung.

Jetzt einfach mal abwarten 

vielleicht wollte er Motta nur eins auswischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Schlager fällt krankheitsbedingt aus, Pentz wird nachgeholt

Quelle sport.orf.at

Grundsätzlich egal, aber an Bachmanns Stelle wäre ich auch ein bissl haß. Rangnick betont ja immer, wie wichtig ihm Spielpraxis bei den Torleuten ist, und dann wird ein Bayer-Reservist dem Watford-Stammgoalie vorgezogen. 

Aber grundsätzlich ist es gegen diese Gegner wurscht, wer jetzt als 3er-Tormann im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich egal, aber an Bachmanns Stelle wäre ich auch ein bissl haß. Rangnick betont ja immer, wie wichtig ihm Spielpraxis bei den Torleuten ist, und dann wird ein Bayer-Reservist dem Watford-Stammgoalie vorgezogen. 

Aber grundsätzlich ist es gegen diese Gegner wurscht, wer jetzt als 3er-Tormann im Kader ist.

bayer reservist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich egal, aber an Bachmanns Stelle wäre ich auch ein bissl haß. Rangnick betont ja immer, wie wichtig ihm Spielpraxis bei den Torleuten ist, und dann wird ein Bayer-Reservist dem Watford-Stammgoalie vorgezogen. 

Aber grundsätzlich ist es gegen diese Gegner wurscht, wer jetzt als 3er-Tormann im Kader ist.

Das war so die klassische Aussage eines Trainers am Anfang, bevor er draufkommt, dass das Leben als Teamchef doch bisserl anders funktioniert. Werf ich ihm nicht mal vor, aber ja, war mir damals schon klar, dass er da seinen eigenen Grundsatz in nicht allzu ferner Zukunft brechen wird bzw wird brechen müssen. 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 9 Stunden:

Das war so die klassische Aussage eines Trainers am Anfang, bevor er draufkommt, dass das Leben als Teamchef doch bisserl anders funktioniert. Werf ich ihm nicht mal vor, aber ja, war mir damals schon klar, dass er da seinen eigenen Grundsatz in nicht allzu ferner Zukunft brechen wird bzw wird brechen müssen. 🙃

Solche generellen Aussagen darf man sowieso ned als Anleitung für jede einzelne Entscheidung nehmen, sondern halt eher als Leitsätze. Es spielen außer der Praxis natürlich auch andere Faktoren eine Rolle, wie eben die persönliche Einschätzung der Spieler durch Rangnick und wie gut sie ins System passen/in bisherigen Spielen überzeugt haben.

Ich denke es würde auch niemand grummeln, wenn Arnautovic trotz Reservistenrolle im Kader stünde, Bachmann mag zwar sehr viel Spielpraxis haben, aber ist halt auch nicht wirklich auf dem Level mit dem Ball am Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Zum Glück nicht auf dem SchwurblerTV, werde dort eh keine Spiele schauen

hatte bei der wm in katar zum glück die kraft alle spiele (bis auf teile des finales) sausen zu lassen, aber bei spielen des NTs muss ich übern schatten springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.