Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Arno, Lienhart und Honsak fallen aus.

Romano Schmid und erstmal Flavius Daniliuc kommen nach 

https://sport.orf.at/#/stories/3109629/

Bitter, die Ausfälle

Es gab aber sicher schon Zeiten, wo wir ohne Arno schlechter dagestanden sind. Mit Gregoritsch, Onisiwo und Adamu muss es auch gehen!

Und gute IVs haben wir zum Glück einige 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen andorra hat man natürlich gesehen wie gut ein kreativer spieler wie arnautovic tut, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und wie man aktuell sieht auch scheinbar nicht mehr der belastbarste spieler ;) (obwohl so wehwehchen hat er ja laufend :D )

umso wichtiger ist es dass man einen geeigneten trainer hat, der für alle szenarien hoffentlich einen guten plan hat. da muss bereits im training eine gier für den sieg entwickelt werden, sodass man über den gegner am matchtag sprichwörtlich drüberfährt.

bei diesen beiden heimspielen darf es keine ausreden geben - das sind 2 absolute pflichtsiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gegen solche Gegner wäre Arni wirklich eine Waffe... a Schas ist das. Irgendwie nur schlechte Nachrichten die letzten Tage & Wochen .... :[.   (Koan Wanner, Alabavic verletzt, kein Allianz-Stadion, Jasic schleicht sich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr spassig: Hab jetzt mal die Krone-Kommentare zu den Ausfällen gelesen. Dort herrscht die totale Übereinkunft, dass das NT ohne Alaba und Arnautovic sowieso besser dran ist. 

Bei so viel Realitätsvermeidung sperrt sich alles in mir, ein treffendes Kommentar dazu zu formulieren... :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derbakiauswien schrieb vor 3 Minuten:

Sehr spassig: Hab jetzt mal die Krone-Kommentare zu den Ausfällen gelesen. Dort herrscht die totale Übereinkunft, dass das NT ohne Alaba und Arnautovic sowieso besser dran ist. 

Bei so viel Realitätsvermeidung sperrt sich alles in mir, ein treffendes Kommentar dazu zu formulieren... :hiiilfe:

In die Stammtischforen orf, krone und zT auch Standard schau i garnimma rein, da werd i nur grantig

Warum auch, gibt ja das ASB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
derbakiauswien schrieb vor 5 Minuten:

Sehr spassig: Hab jetzt mal die Krone-Kommentare zu den Ausfällen gelesen. Dort herrscht die totale Übereinkunft, dass das NT ohne Alaba und Arnautovic sowieso besser dran ist. 

Bei so viel Realitätsvermeidung sperrt sich alles in mir, ein treffendes Kommentar dazu zu formulieren... :hiiilfe:

Sprech ma es ruhig aus -> Weils Trottln sind. Ob Krone-Kommentare oder Facebook, die Wappler sterben nicht aus. Ich ertapp mich auch viel zu oft dabei, diesen unreflektierten, abgelaufenen, stinkenden Senf zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

In die Stammtischforen orf, krone und zT auch Standard schau i garnimma rein, da werd i nur grantig

Warum auch, gibt ja das ASB 

Die Menge an qualitativen Beiträgen in diesem Forum erkennt man immer erst wirklich, wenn man wo anders liest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie nur schlechte Nachrichten die letzten Tage & Wochen .... :[

Ned ganz, immerhin kommen Sabitzer und Onisiwo mit ordentlichen Erfolgserlebnissen daher. Ersterer wird als Anführer gefragt sein falls es nicht so leicht von der Hand gehen sollte.

Aber ja, das ist schon a bissi Zwecksoptimismus bei mir ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Minuten:

Ned ganz, immerhin kommen Sabitzer und Onisiwo mit ordentlichen Erfolgserlebnissen daher. Ersterer wird als Anführer gefragt sein falls es nicht so leicht von der Hand gehen sollte.

Aber ja, das ist schon a bissi Zwecksoptimismus bei mir ..

Nein, stimmt schon.

Bei denen, die spielen können läuft es durchwegs sehr gut, ist ja nicht so als ob wir uns jetzt eine zweitklassige Garnitur zusammenklauben müssen, die gegen diese Gegner Schwierigkeiten bekommen könnte.

Aber wir haben wirklich immer wieder unfassbares Verletzungspech wenn es an die Länderspielpausen geht.

Ich hoffe sehr, dass wir damit jetzt das ganze Pech für die Spiele gegen Schweden und Belgien verbraucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

Wen stellt man jetzt vorne auf?

Solo- oder Doppelspitze?

 

A: Gregoritsch-Adamu

B: Gregoritsch-Onisiwo

C: Adamu-Onisiwo

 

Oder doch ganz anders, vielleicht mit Baumgartner?

adamu onisiwo haben beide eine gute dynamik und können 90 minuten durchlaufen.

gregoritsch hat dafür spielerisch und im abschluss die nase vorne, aber an laufpass darfst ihm nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Weimann :davinci:?

Berechtigter Einwand!

Interessanterweise ist der im Kader als Mittelfeldspieler gelistet. Laut Transfermarkt wird er auch bei Bristol immer öfter als OM oder sogar ZM eingesetzt. Keine Ahnung, was RR mit ihm vorhat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.