Österreich - Aserbaidschan


little beckham

Recommended Posts

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der im NT zuletzt LV spielende Wöber jetzt wieder IV spielt und Lainer gar nicht dabei ist, ist die Versuchung groß Auer und Mwene als AVs zu bringen. Posch wäre eine Alternative rechts, spielt dort konstant bei Bologna.

Arnie wird brennhaß sein und die Welt niederreißn wollen. Zudem harmonieren er und Gregerl sehr gut miteinander.

Kainz spielt eine starke Saison. Baumgartner wäre meine erste Wahl aber es läuft grad besser bei Wimmer. Somit hätten wir tatsächlich mal gute Flügelspieler am Platz.

Sabitzer könnte je nach Selbstbewusstsein/Form noch Seiwald weichen. Das Xerl sollt bitte ein fitter IV sein.

Arnautovic - Gregoritsch

Kainz               -            Wimmer

Laimer       -       Sabitzer

Auer     -   X    -  Danso  -  Mwene

Keeper

Jupp ungefähr würd ichs auch sehen, hätt nur lieber Adamu statt Arnie :D 

Ich seh einfach viel in dem Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Jupp ungefähr würd ichs auch sehen, hätt nur lieber Adamu statt Arnie :D 

Mann könnt auch Adamu starten lassen und nach 45 bzw 60min dann Astro bringen, so als Dampfdruck-Joker :lol:

Aber bitte nicht später sonst implodiert noch was :D

Aggressionen sind schwer zu stopfen :love:

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bedavi schrieb vor 9 Minuten:

Glaube eher, dass man mit Dreierkette und 2 Wingbacks spielen wird. Mit Prass, Honsak, Auer auf links und Wimmer, Mwene auf rechts hätte man die passenden Spieler dafür.

Stimmt, Kader spricht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich denk', ihr habt's recht. Umsonst wird er die ganzen Flügel nicht nominieren, wenn sie dann gar nicht ins System passen. Schade, weil mit der Raute bin ich bei Sturm extrem glücklich, und im Nationalteam hätten wir, wie wir alle wissen, im Mittelfeld absurde Pressingmaschinen - sogar mit Gefühl in den Haxen. Vorne Arno und Gregerl würden für das Matchup auch super passen. Hmmm.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loewinger schrieb vor 20 Minuten:

Ich denk', ihr habt's recht. Umsonst wird er die ganzen Flügel nicht nominieren, wenn sie dann gar nicht ins System passen. Schade, weil mit der Raute bin ich bei Sturm extrem glücklich, und im Nationalteam hätten wir, wie wir alle wissen, im Mittelfeld absurde Pressingmaschinen - sogar mit Gefühl in den Haxen.

Naja, es widerspricht sich ja ned, oder?

Bisher hat diese zweite taktische Variante wo man nicht durch die Mitte sondern über die Außenbahnen kommt, eh gefehlt.

Ich seh es positiv, dass man das auch im Repertoire habe möchte.

Heißt nicht, dass nicht Seiwald, Laimer, Sabitzer und vielleicht Baumgartner eine Raute bilden könnten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 23 Stunden:

Dann sollens ihn abschreiben. Er soll spielen für das Land, zu dem er sich zugehörig fühlt. Nicht auf Deutschland hoffen und falls es ned reicht für Österreich spielen. 

Um Leitner war auch ein Theater und heute brauchen ihn weder die noch wir.

Wobei es halt auch schad ist wie oft unser NT bei den Österreichern+x den kürzeren zieht. Ljubjcic,sucic,Gazibegovic und dedic bei den jungen zb grad eben. Alles keine weltstars aber Spieler die aut vielleicht helfen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beni2710 schrieb vor 12 Minuten:

Ich verschenke meine vip Park Karte. 

Falls Sie wer brauchen kann, pn. 

Der erste bekommt sie. 

Parkplatz ist bei der Landwirtschaftskammer, Auf der Gugl 3

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
phy schrieb vor einer Stunde:

Wobei es halt auch schad ist wie oft unser NT bei den Österreichern+x den kürzeren zieht. Ljubjcic,sucic,Gazibegovic und dedic bei den jungen zb grad eben. Alles keine weltstars aber Spieler die aut vielleicht helfen könnten

Das ist halt a bisserl a Jugo Gschichtl. Da fühlen sich ja auch viele Normalos eher einem Land zugehörig das sie nur aus Erzählungen und jährlichen 3 Wochen Urlaub kennen.

Jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Das ist halt a bisserl a Jugo Gschichtl. Da fühlen sich ja auch viele Normalos eher einem Land zugehörig das sie nur aus Erzählungen und jährlichen 3 Wochen Urlaub kennen.

Jeder wie er meint.

Mittlerweile wird darüber spekuliert, dass Wanner im Sommer nach Salzburg verliehen werden könnte und das dem ÖFB helfen könnte. Frage mich nur, was Salzburg von einer Leihe haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
little beckham schrieb Gerade eben:

Mittlerweile wird darüber spekuliert, dass Wanner im Sommer nach Salzburg verliehen werden könnte und das dem ÖFB helfen könnte. Frage mich nur, was Salzburg von einer Leihe haben soll.

Es ehrt den ÖFB das er es versucht. Sollte Wanner aber irgendwelchen reellen Chancen haben für D zu spielen wird er das auch machen/ versuchen. 

Was ja auch völlig logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt a bisserl a Jugo Gschichtl. Da fühlen sich ja auch viele Normalos eher einem Land zugehörig das sie nur aus Erzählungen und jährlichen 3 Wochen Urlaub kennen.

Jeder wie er meint.

Das ist glaub ich generell so a migrationsgschichtl, weil das kenn ich von fast allen - vom "türken" bis zum "deutschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.