Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2023 orßit schrieb Gerade eben: Also wegen knasmüllner haben wir heute sicher nicht verloren Ich weiß aber fand die Situation bzw. letzten Minuten von ihm so bezeichnend. Gibt viele Spiele, in denen er gespielt hat, wo er sich besser verstecken konnte ... im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2023 pironi schrieb vor 25 Minuten: Jedes Mal derselbe Scheiß. Wir sind einfach zu schlecht. Es ist zum Unglaublich eigentlich, dass der Mann, der für diesen Kader verantwortlich ist, nun unser Cheftrainer ist. Unglaublich eigentlich, dass man in einer Regelmäßigkeit solche Schwachsinnspostings zur Eröffnung eines Threads lesen muss. Ansonsten ist alles gesagt, wir waren schon sehr viel unterlegener, sind auf einem guten Weg und Jaissles Kleidungsstil ist eine Frechheit. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Das nicht, aber hatte der überhaupt einen Ballkontakt? Keine ahnung! Spielt aber auch keine rolle, das spiel war bei seiner einwechslung schon verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. März 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Unglaublich eigentlich, dass man in einer Regelmäßigkeit solche Schwachsinnspostings zur Eröffnung eines Threads lesen muss. Ansonsten ist alles gesagt, wir waren schon sehr viel unterlegener, sind auf einem guten Weg und Jaissles Kleidungsstil ist eine Frechheit. Ja, von @pironi sind wir normal sachliche Eröffnungsthreads gewohnt. War wohl aus der Emotion heraus 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich eigentlich, dass man in einer Regelmäßigkeit solche Schwachsinnspostings zur Eröffnung eines Threads lesen muss. Solange es dich nach wie vor triggert, habe ich alles richtig gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Anfang und Schluss verschlafen sonst eigentlich gut gespielt. Kasius nicht so stark wie sonst und auch schwächer als auer. Von der Bank konnten wir leider bis auf bajic nichts nachlegen da wären drujif und kühn schon Goldwert gewesen Trotzdem es geht aufwärts ums obere po mach ich mir mit dieser Leistung keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ja, von @pironi sind wir normal sachliche Eröffnungsthreads gewohnt. War wohl aus der Emotion heraus 😊 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Die ersten 20 Minuten verschlafen, danach immer besser und am Schluss wie zu den Zeiten gegen Milan Dudic. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Vielleicht wird der querfeld auch schon zu viel in den Himmel gelobt ! bearbeitet 5. März 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Hab meinen Eingangspost nach all der Kritik bissl geändert. Damit alle zufrieden und happy sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Hedl mit einer Handvoll Abschlägen ins out, auch eher ungewöhnlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2023 mj68 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wird der querfeld auch schon zu viel in den Himmel gelobt ! nein definitiv nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 Das war‘s mit Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Hab meinen Eingangspost nach all der Kritik bissl geändert. Damit alle zufrieden und happy sind. Sorry, sehr kindisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. März 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Hab meinen Eingangspost nach all der Kritik bissl geändert. Damit alle zufrieden und happy sind. 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts