[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

viola123 schrieb vor 45 Minuten:

Personal-News

Aleksandar Jukic hat Probleme mit der Ferse und ist für Sonntag fraglich: „Es wäre bitter, wenn er ausfällt, weil er sehr gut in Form ist. Wir haben aber schon mehrmals gezeigt, dass wir mit personellen Ausfällen gut umgehen und die Jungs, die reinkommen, ihre Sache gut machen“, sagt Trainer Michael Wimmer.

Dominik Fitz machte in dieser Woche große Fortschritte, ist seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining und könnte schon gegen Sturm im Kader stehen. Auch Georg Teigl meldete sich wieder fit. Dafür fällt leider Andreas Gruber (Grippe) wieder aus. Ansonsten fehlen weiterhin James Holland, Lucas Galvão, sowie die Langzeitverletzten Muki Husković, Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger, Marko Raguž. 

Romeo Vučić, Matan Baltaxa, Florina Kopp und Armand Smrcka werden am Freitag-Abend bei den Young Violets gegen SKN St. Pölten Spielpraxis sammeln. „Für die Spieler ist es eine gute Möglichkeit, gegen eine Topmannschaft der 2. Liga in den Spielrhythmus zu kommen. Für die Young Violets wiederum sind sie wichtige Verstärkungen. Sie können trotzdem für den Kader gegen Sturm eine Option sein“, erklärt Manuel Ortlechner.

Früchtl

Handl - Martins - Mühl

Ranftl - Braunöder - Fischer - Leidner

Dovedan - Tabakovic - Polster

Bank: Kos, Meisl, Baltaxa, Smrcka, Keles, Fitz, Vucic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Früchtl

Handl - Martins - Mühl

Ranftl - Braunöder - Fischer - Leidner

Dovedan - Tabakovic - Polster

Bank: Kos, Meisl, Baltaxa, Smrcka, Keles, Fitz, Vucic

Denke auch, dass es so aussehen wird.

Teigl laut Bericht wieder fit, dann wäre man flexibler, wenn einer der beiden RIV Handl oder Martins rausmüssen, weil Ranftl eine Reihe retour könnte und Teigl auf die Ranftl-Position geht. Für links wäre Meisl auf der Bank.

Könnte mir also vorstellen, dass Teigl statt Baltaxa dabei ist.

Auf die linke offensive Seite wäre ich jedenfalls gespannt. Leidner könnte mit seinem starken Linken bestimmt gute Bälle in die Tiefe spielen, die Polsters Speed in Szene setzen.

bearbeitet von fearer
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Meine Hoffnung ist gerade wieder gestiegen nachdem der Tatar Fredl auf Sturm tippt !

Im Audiobeweis wurde das angesprochen, dass Tatar alle Tips falsch hatte. Das hat er gar nicht so lustig gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir in Graz nicht verlieren werden. Gut dass Fitz wieder dabei ist. Und wenn Jukic doch noch fit wird dann schaut es nicht so schlecht aus, auch weil Teigl wieder dabei ist und wir immer besser eingespielt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Da ist Gruber mMn wichtiger.

Ja. Aber der wird sicher nicht spielen. 

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Wenn jemand auf rechts ausfallen sollte

Teigl ist gegenüber allen anderen, die auf Rechts spielen können mindestens eine Klasse schwächer. So Leiwand ich den Schurl auch finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.