[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Das erklärt, dass schon fast voll natürlich. Wie schaut da die Kooperation mit den Aktivistinnen und Aktivisten der Gruppe Letzte Generation aus? Hat man da Synergien gefunden beim Kleber anschaffen?

An Kleber schnüffeln wäre wiederum ein Kernölinger Klassiker. 

 

Wird ein umkämpftes Unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrick94 schrieb vor 4 Stunden:

Überheblicher geht nimma.. Gleiche Bilanz im Frühjahr wie Sturm, keinen Kapazunder vor der Brust gehabt. Wenn so am Sonntag auch die Mannschaft denkt, wird's ein leichtes für Schwarz-Weiß.

Evt. dran erinnern, wie die letzte Begegnung der Teams ausgegangen ist. Und da war auch noch der Heilige Manfred an der Seitenlinie. :davinci:
 

WOW, einfach nur wow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Stunde:

An Kleber schnüffeln wäre wiederum ein Kernölinger Klassiker. 

 

Wird ein umkämpftes Unentschieden. 

In der Steiermark wird wenn Arsen geschnüffelt. Kleber ist für Lulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122

Laut tm.at sind Kiteishvili, Ajeti, Böving, Jantscher nach wie vor verletzt - Wüthrich war schon vs. ALU wieder dabei.

Ich denke, dass Üza wie gegen Lustenau mit der Top-Elf beginnen wird. Entscheidend könnte sein wie man die 4 im Mittelfeld neutralisiert bzw. Mani vs. Mühl & Emegha vs. Handl ausgeht. Die Waffe der Grazer sind u.a. die Standards, wo sie starke Kopfballspieler haben, aber heuer auch sehr viele 2. Bälle oder verlängerte Bälle zu Toren geführt haben.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Ein echter Taktikfuchs, der Üza.

Wie geschrieben meine Erwartung. Es gäbe auch Teixeira für die Offense oder Dante als Aussenverteidiger als mögliche Startelfkandidaten.

Übrigens, deinen üblichen Tabakovic-Basher habe ich vermisst nach dem Spiel gegen Riad. Seid ihr schon Freunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Übrigens, deinen üblichen Tabakovic-Basher habe ich vermisst nach dem Spiel gegen Riad. Seid ihr schon Freunde?

Ich hab es mir gespart, sonst geht es mir irgendwann wie @The1Riddlermit dem Früchtl. Er war auch in Riad eine Katastrophe zzgl. Maierhofertausendguldenschuss. Was der für Chancen verhaut, wie ihm der Ball wegspringt, ein absoluter Wahnsinn und für die Wiener Austria mE einfach nur unwürdigst. Was wohl stimmt ist, dass er sich enorm reinhaut, was - wenn man sonst schon nix kann - gerade bei so einem Körper auch was wert ist. Ich fand aber eigentlich das ganze Spiel ziemlich schlecht - auch das hab ich mir gespart zu erwähnen. Schon alleine deshalb, weil ich mir angesichts der Verletzungen nicht mehr erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab es mir gespart, sonst geht es mir irgendwann wie @The1Riddlermit dem Früchtl. Er war auch in Riad eine Katastrophe zzgl. Maierhofertausendguldenschuss. Was der für Chancen verhaut, wie ihm der Ball wegspringt, ein absoluter Wahnsinn und für die Wiener Austria mE einfach nur unwürdigst. Was wohl stimmt ist, dass er sich enorm reinhaut, was - wenn man sonst schon nix kann - gerade bei so einem Körper auch was wert ist. Ich fand aber eigentlich das ganze Spiel ziemlich schlecht - auch das hab ich mir gespart zu erwähnen. Schon alleine deshalb, weil ich mir angesichts der Verletzungen nicht mehr erwarten darf.

Ja es schaut vieles patschert aus bei ihm und im Herbst ist ihm ja so gut wie alles misslungen, aber er bemüht sich jetzt und mit den Toren und Selbstvertrauen daraus gelingt ihm auch immer mehr, z.b. hat er die Kopfaballchance zu Beginn mit einer direkten Weiterleitung des Balls von Dovedan auf Polster eingeleitet und ist danach in den Strafraum gesprintet, um den Kopfball zu machen und ja da waren auch einige Patzer dabei, die aber auch seine Mitspieler gehabt haben. Das Spiel war wirklich kein gutes und wir müssen halt bei all den Ausfällen hoffen, dass sich die Spielidee auf Tabakovic noch länger bzw. noch besser umsetzen lässt in den nächsten beiden Spielen bzw. dann hoffentlich im OPO, mit womöglich der ein oder anderen neuen Option im Sturmzentrum oder dahinter. Bei der Körpergröße bzw. dem Körperbau schauen die meisten Mitteslstürmer eher ungünstig aus im Vergleich zu quirligen Messis.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Körpergröße bzw. dem Körperbau schauen die meisten Mitteslstürmer eher ungünstig aus im Vergleich zu Messis.

Cody Gakpo ist 1,93.
Edit: Und auch Handl bewegt sich koordinierter und hat mehr Kontrolle über den Ball als Tabakovic.
Aber solange er seine Tore macht, soll es mir recht sein.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.