[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Europaklassespieler
12 minutes ago, MagicWeudl said:

Teigl ist gegenüber allen anderen, die auf Rechts spielen können mindestens eine Klasse schwächer. So Leiwand ich den Schurl auch finde. 

Also für die Ranftl Position, der irgendwann auch mal eine Pause brauchen wird, ist Teigl sogar der einzige vernünftige Ersatz finde ich. Wen würdest du eher auf der Position spielen lassen? Unter der Voraussetzung dass Martins natürlich innen gesetzt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viola1220 schrieb vor 6 Minuten:

Wen würdest du eher auf der Position spielen lassen? Unter der Voraussetzung dass Martins natürlich innen gesetzt is

 

Viola1220 schrieb vor 2 Minuten:

Sondern wer statt Ranftl?

 

Naja schon Martins... ZIV kann Mühl ja auch und der wäre weniger Downgrade in der IV als Teigl auf rechts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viola1220 schrieb vor 14 Minuten:

Sondern wer statt Ranftl?

Ranftl spielt immer durch. Er hat letzte Woche erst am Freitag zu trainieren begonnen und trotzdem 90 gespielt. Auch im Herbst hatte er das eine Spiel, wo er Rückenprobleme hatte und trotzdem weitergespielt hat. Falls er sich wirklich verletzen sollte, werden Teigl oder Martins die Rolle übernehmen, vielleicht auch Fischer. Aber ohne Verletzung müssen wir über ein Back-Up gar nicht nachdenken.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viola1220 schrieb vor 40 Minuten:

Also für die Ranftl Position, der irgendwann auch mal eine Pause brauchen wird, ist Teigl sogar der einzige vernünftige Ersatz finde ich. Wen würdest du eher auf der Position spielen lassen? Unter der Voraussetzung dass Martins natürlich innen gesetzt is

Martins. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Teigl sehe ich eher weiter vorne, weil er echt sehr schnell ist...als Bankspieler der, wenn nötig noch einmal für Tempo und Schwung sorgen kann...aber weniger als RAV aufgrund seiner Fehleranfälligkeit

Bitte nicht weiter vorne. Ballkontrolle und Passgenauigkeit sind nicht auf dem Level, dass er in die Nähe des 16ers kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nicht weiter vorne. Ballkontrolle und Passgenauigkeit sind nicht auf dem Level, dass er in die Nähe des 16ers kommen sollte.

meinst Du, weiter hinten besser, weil sicherer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

meinst Du, weiter hinten besser, weil sicherer?

ich glaub, dass am rechten Flügel vor einer Dreierkette spielerische und defensive Schwächen am besten versteckt werden können. Da reicht „schnell und viel rennen“ noch am ehesten aus aus meiner Sicht.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Zweifel ein netter Typ, aber technisch derart limitiert, dass ich relativ froh wäre ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen. Nicht vorne am Flügel, nicht in der Fünferkette, auch nicht als falscher Neuner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es nicht fair, wie Teigl dauernd runtergeputzt wird. So schlecht, wie manche tun ist er mit Sicherheit nicht, seit seiner schweren Verletzung hat er auch nicht regelmäßig gespielt und vorher war er ein wichtiger Ergänzungsspieler

Er ist ein super Typ und für das Mannschaftsklima auch sehr wichtig (wie man hört) und wenn er (vor der Verletzung) gespielt hat und eingesetzt wurde, war er immer für frischen Wind gut. Wenn er natürlich als Solospitze herhalten muss (wie es 1-2 mal der Fall war) ist er schlecht aufgehoben. Aber "froh, ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen" oder "kommt nicht in die Nähe des 16ers" finde ich richtig ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es nicht fair, wie Teigl dauernd runtergeputzt wird. So schlecht, wie manche tun ist er mit Sicherheit nicht, seit seiner schweren Verletzung hat er auch nicht regelmäßig gespielt und vorher war er ein wichtiger Ergänzungsspieler

Er ist ein super Typ und für das Mannschaftsklima auch sehr wichtig (wie man hört) und wenn er (vor der Verletzung) gespielt hat und eingesetzt wurde, war er immer für frischen Wind gut. Wenn er natürlich als Solospitze herhalten muss (wie es 1-2 mal der Fall war) ist er schlecht aufgehoben. Aber "froh, ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen" oder "kommt nicht in die Nähe des 16ers" finde ich richtig ungut...

Finde ihn vorne rechts als Joker, wenn der Gegner schon müde ist, am besten. Dann kann er seine Stärken ausspielen und seine Schwächen fallen nicht so ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist dass Ranftl sich keine gelbe holt .

DEFINITV (!!!!) das wäre extremst ungut

Werden die eigentlich ins Play Off mitgenommen? Die Karten?

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.