[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hoffe jukic spielt. Er soll sich mit der Ferse nicht so anstellen, es gibt Menschen die der Liebe wegen sich die Ferse abschneiden um in einen Schuh zu passen. Hab ich zumindest mal wo gelesen oder mir hats wer vorgelesen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe jukic spielt. Er soll sich mit der Ferse nicht so anstellen, es gibt Menschen die der Liebe wegen sich die Ferse abschneiden um in einen Schuh zu passen. Hab ich zumindest mal wo gelesen oder mir hats wer vorgelesen. 

Auch eine ordentliche Grippe ist kein Hinderungsgrund. Wir haben früher immer mit Grippe gesportelt und die von uns, die nicht an einer Herzmuskelentzündung gestorben sind, leben auch noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor einer Stunde:

Auch eine ordentliche Grippe ist kein Hinderungsgrund. Wir haben früher immer mit Grippe gesportelt und die von uns, die nicht an einer Herzmuskelentzündung gestorben sind, leben auch noch! 

Naja, so ist es jetzt nicht. Mit Grippe würde ich keinen Sport machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es nicht fair, wie Teigl dauernd runtergeputzt wird. So schlecht, wie manche tun ist er mit Sicherheit nicht, seit seiner schweren Verletzung hat er auch nicht regelmäßig gespielt und vorher war er ein wichtiger Ergänzungsspieler

Er ist ein super Typ und für das Mannschaftsklima auch sehr wichtig (wie man hört) und wenn er (vor der Verletzung) gespielt hat und eingesetzt wurde, war er immer für frischen Wind gut. Wenn er natürlich als Solospitze herhalten muss (wie es 1-2 mal der Fall war) ist er schlecht aufgehoben. Aber "froh, ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen" oder "kommt nicht in die Nähe des 16ers" finde ich richtig ungut...

Ich hab schon so oft gesagt, dass ich ihn menschlich super finde und er der Mannschaft sehr gut tut. Das ändert aber nix daran, dass ich ihn defensiv zu schwach für einen AV in einer 4er-Kette (wie z.B. Polster auch) und technisch zu schwach für einen offensiven Flügelspieler halte. Er hat aus meiner Sicht einfach nicht die Ballkontrolle und Passgenauigkeit, um sich auf engem Raum durchzukombinieren - was bei uns vom rechten offensiven Flügel erwartet wird. Für lange Bälle und schnelle Konter ist er sicher besser geeignet. Ich sprech ihm auch nicht das Fussballerdasein ab, sondern sage nur dass er für mich bei uns aufgrund seiner Stärken und Schwächen nur auf einer Position eingesetzt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist halt in unserer Situation wirklich einigermaßen lächerlich, wenn dann Leistungsträger wegen einem Zwicken in der Ferse oder einer Verkühlung nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es ist halt in unserer Situation wirklich einigermaßen lächerlich, wenn dann Leistungsträger wegen einem Zwicken in der Ferse oder einer Verkühlung nicht spielen.

Eine Grippe ist keine Verkühlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Eine Grippe ist keine Verkühlung.

Richtig. Aber auch eine Grippe kann und darf bei unserer dünnen Personaldecke keine Ausrede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Richtig. Aber auch eine Grippe kann und darf bei unserer dünnen Personaldecke keine Ausrede sein. 

Natürlich. Übergange Grippe kann zu Herzproblemen führen.

 

Bitte leg dich nieder, du verteidigst sogar die ****** Weichselbraun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 53 Minuten:

Richtig. Aber auch eine Grippe kann und darf bei unserer dünnen Personaldecke keine Ausrede sein. 

Leutln, wake up - das meint er doch nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.