[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es nicht fair, wie Teigl dauernd runtergeputzt wird. So schlecht, wie manche tun ist er mit Sicherheit nicht, seit seiner schweren Verletzung hat er auch nicht regelmäßig gespielt und vorher war er ein wichtiger Ergänzungsspieler

Er ist ein super Typ und für das Mannschaftsklima auch sehr wichtig (wie man hört) und wenn er (vor der Verletzung) gespielt hat und eingesetzt wurde, war er immer für frischen Wind gut. Wenn er natürlich als Solospitze herhalten muss (wie es 1-2 mal der Fall war) ist er schlecht aufgehoben. Aber "froh, ihn nicht mehr spielen sehen zu müssen" oder "kommt nicht in die Nähe des 16ers" finde ich richtig ungut...

Geh, Teigl hat auch schon vor seiner Verletzung große Probleme bei der Ballannahme, der Ballführung & einen platzierten Pass gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe, dass wir ein Unentschieden schaffen - gewinnen wäre eine Sensation mMn. Egal, ich bin live dabei - schau ma amoi ! Bei einer Niederlage müssen wir dann nächste Woche die Grünen betonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
frastei schrieb vor 26 Minuten:

Hoffe, dass wir ein Unentschieden schaffen - gewinnen wäre eine Sensation mMn. 

Naja, also übertreiben muss man auch nicht. Klar ist Sturm in dem Spiel Favorit, aber von Salzburg sind die qualitativ trotzdem noch sehr weit weg. Und das ist in unserer Liga mMn. die einzige Mannschaft, gegen die ein Sieg fast eine Sensation ist. Außerdem waren wir in den letzten Wochen auch nicht gerade schlecht drauf.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Naja, so ist es jetzt nicht. Mit Grippe würde ich keinen Sport machen. 

Du Seicherl!

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich. Übergange Grippe kann zu Herzproblemen führen.

Als ob Herzprobleme ein Grund wären nicht zu spielen. Was dich (oder die Leber) nicht umbringt, macht dich (oder die Leber) nur härter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass wir ein Unentschieden schaffen - gewinnen wäre eine Sensation mMn. Egal, ich bin live dabei - schau ma amoi ! Bei einer Niederlage müssen wir dann nächste Woche die Grünen betonieren.

Müssen wir sowieso immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
frastei schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe, dass wir ein Unentschieden schaffen - gewinnen wäre eine Sensation mMn. Egal, ich bin live dabei - schau ma amoi ! Bei einer Niederlage müssen wir dann nächste Woche die Grünen betonieren.

Verstehe was du meinst, aber denke trozdem das wir uns nicht verstecken brauchen. Qualität hat unser Kader auch. Es liegt an der Umsetzung morgen und an Tabakovic 😁

Und all zu stark sind die Grazer jetzt auch nicht drauf. Aber ja morgen um 19 Uhr ca sind wir alle gescheiter ^^ Also mein ob wir jetzt nur 2:0 gewinnen oder sie raus schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Richtig. Aber auch eine Grippe kann und darf bei unserer dünnen Personaldecke keine Ausrede sein. 

Mit einer ordentlichen Grippe machst nichtmal einen Bürojob bei dem man ein halbes Gehirn braucht halbwegs ordentlich, von Leistungssport red ma da noch lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich teile euch mal meine Gedanken mit :) 

 

Wie wir ja wissen liebt der Herr Müllsack seine Raute dir sicherlich eine moderne Formation darstellt die viele Vorteile mit sich bringt. Unser MS TG hat ja das System der Grazer mal gespiegelt um besseren Zugriff zu haben. Ich denke das wäre auch eine Option wenn man versucht von Anfang an auf ein X zu spielen.

 

Michael Wimmer wird hier sicherlich nicht sehr angetan sein von dieser Idee und ich gehe fest davon aus das er das bisher recht ordentliche 3-4-3 vielleicht mit kleinen Finessen spielen lassen wird, der große klu an der Sache ist, dass genau die Raute sehr anfällig ist. In den Rückräumen an den Flügeln entstehen hier oft Räume die sehr gefährlich werden können. Geht es nach mir ist Doron Leidner definitiv gesetzt, ganz einfach weil er deutlich mehr Sicherheit am Ball hat und den Gegner eher nicht einlädt Konter durch sinnlose Ballverluste zu bekommen. Hört Auen meine Worte , morgen könnte es einen Man of the Match DL16 geben !

Die Müllsack Truppe ist sicherlich nicht zu unterschätzen und es wird stark auf die Chancen Auswertung ankommen, aber hat Tabako einen guten Tag macht er wieder Minimum 1 Tor eventuell kann ein Fitz in Kombi mit Polster auch viel Torgefährlichkeit ausstrahlen im späteren Verlauf als Waffen von der Bank ✌️

Und der der sonst oft auf der Bank befindliche Inder wird morgen abkacken denkt an meine Worte 😁😎

 

mein Tipp wird souveränst 2:1 gewonnen...... maybe 3:1 natürlich aus unserer Sicht 🧙‍♂️

VF meine Freunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.