[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bester Mann am Platz.... Jo HANDL! 1 x um Zehntelsekunden zu spät in den Zweikampf gekommen sonst für mich tadellos... Defensiv und auch im Spielaufbau!

Martins knapp dahinter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müssten wir das OPO packen. Klagenfurt bräuchte auf jeden Fall 6 Punkte aus 3 Spielen mit eher leichtem Programm und WSG mindestens einen mit sehr schwerem Programm.  Ich glaub aber wir holen noch 3 Punkte.

WSG braucht noch zwei, weil wir das direkte Duell gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was gut ist: bis auf die standards sehr wenig zugelassen, rückschlag weggesteckt. in der überzahl dann klug und mit hirn druck aufgebaut. 

so und jetzt hol ma uns noch ein punkterl und das opo kann kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Stimmt, sind ja sogar 2. dann sollte ein Punkt eigentlich fast fix reichen. 

Ich würde mir von lask oder von sturm keine Schützenhilfe erwarten... Vollgas in Graz geben und in der 21. Runde aus eigener Kraft das OPO fixieren! Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Souveräner, verdienter Sieg. Eigentlich nicht so schlecht begonnen, aber total unnötiges Tor, das uns außer Tritt gebracht hat. Ausgleich eher aus dem Nichts, richtig stark von Haris. Danach klar dominant und recht ungefährdeter Sieger, natürlich v.a. dank des Ausschlusses. Dass wir den Gegner trotzdem lange am Leben gelassen haben und wie wir mit unseren Kontern umgegangen sind, vor allem Keles, ärgert mich dennoch.

Kam von den Rieder Fans eigentlich ein Support ohne den Worten „Hurensöhne“ oder „schwuler FAK“? So wie sich heute auf allen Ebenen präsentiert haben, wäre das kein Verlust für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Schade um die minus 3 Punkte. Ich denke, sonst wären wir wohl schon im OPO. Ein Spiel, bei welchem man 45 Minuten in Überzahl ist, muss man einfach gewinnen. Sehr cool, dass Haris wieder getroffen hat! 😍

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Im Nachhinein gesehen: Hätte Schmid Tabakovic ein wenig mehr streicheln müssen oder konnten die zwei einfach ned miteinander?

Anderes Spielsystem was halt auf andere Spieler zugeschnitten war. Wurde aber immer wieder eingebaut. Wie das in dieser Vorbereitung gewesen wäre, können wir leider nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.