Mani1970 Amateur Geschrieben 4. März 2023 Austrianer1969 schrieb vor 22 Minuten: ++Tabakovic, Martins, Handl, Leidner + Ranftl, Gruber - Keles (aufgrund seines Eigensinns), Polster, Früchtl (strahlt keine Ruhe aus) -- Dovedan Hoffe darauf, dass MW im nächsten Spiel Polster durch Leidner ersetzt und Dovedan eine Pause gibt. Ich finde dass auch Kos eine Chance verdient hätte. Danke, ich wollte nicht schon wieder der erste sein der Kos statt Früchtl aufstellen würde :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. März 2023 Mani1970 schrieb vor 1 Minute: Danke, ich wollte nicht schon wieder der erste sein der Kos statt Früchtl aufstellen würde :-) Me too. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 zico74 schrieb vor 15 Minuten: Lass uns doch 3 Pkt in Graz holen. Auch okay? Von mir aus ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Onkel schrieb vor 11 Minuten: ich versteh dich weiterhin nicht.... jeder, ich wiederhole, JEDER, wünscht schmid genauso erfolg für die zukunft. die wird er auch haben. er ist, wie bei dir, wie bei mir - wie bei jeden veilchen - einfach beliebt, daran wird sich auch beim möglichen wac, basel oder who ever nichts ändern. nichts desto trotz - was tut das den nun bitte zur sache? es geht um unsere austria, wir brauchen diesen erfolg, es geht sprichwörtlich ums bittere überleben. checkst es nicht? hör auf immer wieder von nostalgie getragen zu sein, oder was auch immer du für einen film schiebst... es ist einfach kontraproduktiv, post doch lieber wie wahnsinnig gut sich unsere jungen wilden machen... das verdient nämlich eher eine erwähnung. (der daxi hätte sich das damals apropos auch so verdient gehabt, aber nagut....) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky? Really? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky? Beim Eckball gibt es kein Abseits, wie beim Einwurf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky? Kann man beim Eckball im Abseits stehen? Bei den Standardsituationen Abstoß, Einwurf oder Eckball können Spieler im Moment der Ballabgabe nicht im Abseits stehen. Sobald der Ball aber eingeworfen wurde oder der Abstoß erfolgt ist, ist dieser Moment vorbei. Generell ist immer der erste Kontakt beim Fußball maßgeblich für eine Abseitssituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2023 Naiuuu @pramm1ff - das kostet dich ein Bier beim nächsten Mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 War der Ball vorm 1 zu 0 Eckball im Seitenaus (wegen Bilder warats)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 DonJunior schrieb vor 5 Minuten: Beim Eckball gibt es kein Abseits, wie beim Einwurf. elmod schrieb vor 4 Minuten: Kann man beim Eckball im Abseits stehen? Bei den Standardsituationen Abstoß, Einwurf oder Eckball können Spieler im Moment der Ballabgabe nicht im Abseits stehen. Sobald der Ball aber eingeworfen wurde oder der Abstoß erfolgt ist, ist dieser Moment vorbei. Generell ist immer der erste Kontakt beim Fußball maßgeblich für eine Abseitssituation. XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Naiuuu @pramm1ff - das kostet dich ein Bier beim nächsten Mal Ahemmm, ja... danke, ist schon spät Hatte die Szene mit Fitz im Kopf als Noah im Abseits war, aber das war ja kein Eckball sondern ein Freistoß von der Seite. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Im Nachhinein gesehen: Hätte Schmid Tabakovic ein wenig mehr streicheln müssen oder konnten die zwei einfach ned miteinander? Der spielt doch seit Wimmer wie ein anderer Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Ich nehme an es wurde geprüft und war keines, aber mir sieht das recht verdächtig nach Abseits aus. Hat da wer eine bessere Perspektive gesehen als in der Zusammenfassung von Sky? Ich weiß schon, dass ein 3:0 geil aussieht, aber dieses Goal darfst uns schon gönnen. Wir wussten gar nicht mehr so recht, wie sich das anfühlt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. März 2023 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: War der Ball vorm 1 zu 0 Eckball im Seitenaus (wegen Bilder warats)? Hab nicht zurück gespult aber den Eindruck hatte ich definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Handl heute mit 109 Ballkontakten und 91% Passquote. Mehr als doppelt so viele BK als jeder einzelne Rieder. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts