[N] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postinho

Das wir das noch souverän gewinnen hätte ich mir nach dem Start nicht gedacht. Bis auf die Riesenchance von Tabakovic war das zu Beginn ganz ganz wenig. Mit dem 1 zu 1 wie ausgewechselt und verdient gewonnen. Jetzt noch gegen Sturm nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir waren nicht gut, aber ried wurde mit fortdauer immer schwächer, rote karte und eigentor steckt keiner so leicht weg.

 

unsere konter, unsere standards - P F U I  T E I F L 

 

polster :nope:

 

handl und leidner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Im Nachhinein gesehen: Hätte Schmid Tabakovic ein wenig mehr streicheln müssen oder konnten die zwei einfach ned miteinander? Der spielt doch seit Wimmer wie ein anderer Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.