eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 1. März 2023 Mani27 schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir nur dass wir nicht mit einer anderen Wahl enttäuscht werden. Die ein klares downgrade wäre Das selbe habe ich mir auch gerade gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Wo ich auch gespannt bin ist wer von den Co Trainern bleiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 Mani27 schrieb vor 25 Minuten: Hoffen wir nur dass wir nicht mit einer anderen Wahl enttäuscht werden. Die ein klares downgrade wäre Obwohl das wäre schwierig hoffe nur das wir wirklich einen Trainer mit Erfahrung bekommen und nicht wieder ein Experiment wie bei Heinle oder es passiert gar nichts und Heinle steht am Samstag neben der Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 2 Minuten: oder es passiert gar nichts und Heinle steht am Samstag neben der Linie Simply no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2023 Meatface schrieb vor 3 Minuten: oder es passiert gar nichts und Heinle steht am Samstag neben der Linie Eher neben der spur 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Wo ich auch gespannt bin ist wer von den Co Trainern bleiben wird. Bitte ausmisten, es hat offensichtlich nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. März 2023 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Bitte ausmisten, es hat offensichtlich nicht gereicht. Und Reifi gleich mit. Wer so eine Scheisse in Interviews redet gehört weg. Legende hin oder her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. März 2023 Ried West schrieb vor 6 Minuten: Und Reifi gleich mit. Wer so eine Scheisse in Interviews redet gehört weg. Legende hin oder her... Da würde ich noch abwarten was der neue Coach mit dem vorhandenen Spielermaterial macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 1. März 2023 Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 Wenn das stimmt, gute nacht. Kannst den Laden zudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2023 Michael Köllner vs Michael Wimmer Head 2 Head: 1 Sieg, 1 Niederlage, Tordifferenz 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2023 westbesucher schrieb vor 22 Minuten: Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! das wär mittlerweile so typisch Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2023 westbesucher schrieb vor 23 Minuten: Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! Wenn das stimmt (was mich nicht wundern würde), können sich einfach alle schleichen. Derartig unprofessionelles Verhalten ist ganz einfach untragbar. Da kommt sich jeder Fan oder Sponsor verarscht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. März 2023 westbesucher schrieb vor 27 Minuten: Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! man könnte auch im asb abstimmen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2023 westbesucher schrieb vor 28 Minuten: Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! Das klingt schon wieder so stümperhaft, dass es fast wahr sein muss. Hoffentlich täusch sich dein Kollege. In welcher Verbindung steht der zum Verein um an solche Infos zu gelangen, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts