[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 14 Minuten:

Zwei Red Bull vor zwei Ferrari, dann ein Aston Martin gefolgt von 2 Mercedes.

Exakt DAS, aber wirklich 1:1 was jeder nach den Tests gemutmaßt hat. Nur als Randnotiz zum ewigen Mythos: „Die Tests haben keine Aussagekraft!“.

Im Rennen wird der unterschiedlich dann noch deutlicher bzw. könnte Aston Martin da noch bissl zulegen. 

Wird schwer für den #el_plan aber vielleicht schneits ja morgen in Bahrain, dann werden die Karten neu gemischt.

Aber das Rennen wird ansonsten morgen gut zum Ausschlafen taugen nach Jones vs. Gane in der Nacht :v:

Glaub, dass Alonso an beide Ferrari vorbeifahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jetzt erst nachgeschaut, was war das bitte für ein Q3? Wurden die Zeiten zugunsten von Q1 oder 2 gekürzt? Oder haben die teams weniger Reifensätze zur Verfügung?

 

Red Bull spielt halt mit der Konkurrenz, das wird wohl eher eine mühsame Saison. Für morgen hoffe ich, das Alonso da ein bisschen Feuer reinbringt, zumindest mit den Ferraris sollte er sich matchen können

 

Hülkenberg auf eine Runde stark, glaub da kommt aber morgen die Ernüchterung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kuriose Zeiten: Sargeant und Norris in Q1 zeitgleich, Leclerc in Q3 genau 1:30 Minuten.

Gasly ohne Chance gegen Ocon. Norris mit Abstand besser als Piastri. Da scheint auf den ersten Blick der Einser-Fahrer in den Mittelklasse-Teams klar zu sein. Vor allem Norris könnte mMn mittelfristig für die Topteams interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 12 Stunden:

Kuriose Zeiten: Sargeant und Norris in Q1 zeitgleich, Leclerc in Q3 genau 1:30 Minuten.

Gasly ohne Chance gegen Ocon. Norris mit Abstand besser als Piastri. Da scheint auf den ersten Blick der Einser-Fahrer in den Mittelklasse-Teams klar zu sein. Vor allem Norris könnte mMn mittelfristig für die Topteams interessant werden.

Nach einem Wechsel hat man das schon oft beobachten können, dass der "Stammfahrer" in den ersten Rennen Schlitten fährt mit dem Neuling. Ganz selten, dass ein neuer Fahrer sofort gegen den etablierten reussiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
grufi schrieb vor 3 Stunden:

 

alter wenn der Typ nicht mal aus dem Auto kommt kann er nicht Renn-fit sein

Keine Ahnung wie er einen ganzen GP überstehen will. Allein die Handgelenke werden ja extrem gefordert, man kann ihm wirklich nur alles gute wünschen. Das wird körperlich extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 28 Minuten:

Keine Ahnung wie er einen ganzen GP überstehen will. Allein die Handgelenke werden ja extrem gefordert, man kann ihm wirklich nur alles gute wünschen. Das wird körperlich extrem

Das denk ich mir auch die ganze Zeit 

Bis gestern konnte er ja jederzeit in die box

Die einzige Alternative heut is aufgeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
grufi schrieb vor 16 Minuten:

Das denk ich mir auch die ganze Zeit 

Bis gestern konnte er ja jederzeit in die box

Die einzige Alternative heut is aufgeben? 

Und beim Aufgeben wirds ja interessant. Liegt nicht gerade im Blut eines F1 Fahrers, die gehen ja generell über ihre Grenzen hinaus. Kann/muss man nur hoffen dass er nicht zB das Lenkrad nicht mehr halten kann und wo hinein knallt oder anderweitig einen Fehler durch bedingt durch seine Verletzungen macht welche ihn oder andere gefährden.

Bin kein großer Fan von ihm aber ich hoff dass er so viel Schneid hat und aufhört wenn's echt nicht mehr geht.

Auf ein gutes u spannendes Rennen. ENDLICH WIEDER FORMEL 1 :clap: im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.