[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

Mazepin < Mick Schumacher < Magnussen < Hülkenberg 

Und da auch Hülkenberg kein absoluter Spitzenfahrer ist, glaub ich mittlerweile, dass der Haas auch vor 2 Jahren schon nicht so schlecht war. 

matthias1745 schrieb vor 16 Minuten:

Beim jeweiligen Team aufhören natürlich 

Denke Sainz hat auf Dauer keine Zukunft bei Ferrari. Alonso und Ham sind in einem Alter wo jederzeit Schluss sein könnte. Und Perez... Wenn man die Chance hat Norris zu holen, würde man Perez eventuell auswechseln. So wie man Bottas gegen Russell ausgewechselt hat. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Mazepin < Mick Schumacher < Magnussen < Hülkenberg 

Und da auch Hülkenberg kein absoluter Spitzenfahrer ist, glaub ich mittlerweile, dass der Haas auch vor 2 Jahren schon nicht so schlecht war. 

Hab ich ebenfalls schon letztes Jahr gemutmaßt - darf sich aber Steiner auch selbst an die Nase nehmen, 2021 so unnötig mit der Fahrerwahl zu verkacken. 

Wo ich dir aber widerspreche: Hülkenberg ist der Bad luck Brian (hieß der so?^^) der Formel 1… für mich schon ein absoluter Spitzenfahrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich ebenfalls schon letztes Jahr gemutmaßt - darf sich aber Steiner auch selbst an die Nase nehmen, 2021 so unnötig mit der Fahrerwahl zu verkacken. 

Wo ich dir aber widerspreche: Hülkenberg ist der Bad luck Brian (hieß der so?^^) der Formel 1… für mich schon ein absoluter Spitzenfahrer. 

Ich meinte Kategorie Leclerc, Russell, Verstappen. Und dort sehe ich Hülkenberg nicht. Eher Kategorie Perez. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Gröbl ist so ein Eierbär, sagenhaft… diese gekünstelte Ekstase. 

Und jetzt ist er gusch wenn die Langweile im Ranking wieder Einzug gehalten hat :lol:

Surprise, surprise. 

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich meinte Kategorie Leclerc, Russell, Verstappen. Und dort sehe ich Hülkenberg nicht. Eher Kategorie Perez. 

An guten Tagen ist er mMn in der Kategorie, zumindest vom Speed her. Perez regelts eher mit Rennintelligenz und Reifenflüstern, früher zumindest, als sie im direkten Duell bei den Indern waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gröbl hat Leclerc schon OUT gesehen und jetzt ist’s eine Zauberrunde… auf welche Kastl schaut der während des Kommentierens? Ist ja schlimmer als Prüller :betrunken:

Ferrari lebt… noch… im Quali… besser gesagt Leclerc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde niemals Schwurbler TV schauen, davor schau ich F1 in einem arabischen Stream hinter 10 Werbefenstern mit Viren

das ist ja armselig :(

sehr eng beisammen das feld, aber jetzt geht die show erst richtig los. ferrari und va mercedes scheinen aber sicher nicht so weit weg zu sein, wie man gemutmasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.