[Formel 1 2023] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Werden wie letztes Jahr sämtliche Rennen ausverkauft sein. 

Ich sagte ja - irgendwann.

Due Kuh gehört eh gemolken solange Milch da ist. Lebt halt auch noch immer von der Masi-Show damals 2021 im letzten Rennen. Wenn wieder Zustände wie zu Schumacher Zeiten 2000-2004 kommen (und die haben wir momentan mit dem Trottlteam da vorn) dann kannst auch irgendwann nix mehr spannend reden, das kauft dir keiner mehr ab..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ich sagte ja - irgendwann.

Due Kuh gehört eh gemolken solange Milch da ist. Lebt halt auch noch immer von der Masi-Show damals 2021 im letzten Rennen. Wenn wieder Zustände wie zu Schumacher Zeiten 2000-2004 kommen (und die haben wir momentan mit dem Trottlteam da vorn) dann kannst auch irgendwann nix mehr spannend reden, das kauft dir keiner mehr ab..

Die Eintönigkeit hat in den Jahren 2014 bis 2020 auch Niemanden gestört. Oder besser gesagt die Zuschauerzahlen nicht negativ beeinflusst.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Passt eh, bleibt an den Sonntagen wieder mehr Zeit für die Familie - das erspare ich mir heuer. 23 Rennen sind sowieso viel zu viel. Natürlich wird die Kuh gemolken solange es geht, aber irgendwann juckt das künstlich gehypte Spektakel (in Europa) 30x im Jahr auch keinen mehr. 

Welches Spektakel? :fuckthat:

Im Gegensatz zur vergangenen Saison hab ich die Termine am Wochenende auch noch nicht geblockt wie sonst… ich glaub es is a gutes Jahr zum Kredit ansparen in Sachen Verpflichtungen… um mich dafür 2024 wieder voll auf den Couchsport konzentrieren zu können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb Gerade eben:

Es ist halt ein Problem, wenn ein Team so überlegen ist. Ferrari opfert auch keinen wie Bottas, der mal Verstappen aus dem Rennen kegelt

Das ist immer Gift. Aber es ist das erste Rennen. Vl verschiebt sich noch was. Aber ich befürchte halt, die Positionen sind relativ klar.

Da ist auch untereinander kaum eine Vermischung, selbst die Teamkollegen haben fast alle ähnliche Positionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.