SK Rapid Wien - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ist der nicht Salzburger der beim OÖ Verband gemeldet ist 

ernsthaft? der ist Salzburger? ich hoffe ein violetter zumindest :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Völlig wurscht welcher Pausenclown da pfeift. Man muss sowieso mit allem rechnen. Vom Adlerauge des 4. Offiziellen bis hin zu absurden roten Karten wie gegen Pavelic damals.

Beeinflussen kann man die Unfähigkeit dieser Leute eh nicht (zumindest nicht positiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
dermax schrieb Gerade eben:

War das nicht sogar Muckenhammer?

Ja, soweit ich weiß schon. Gab es vorher und nachher nicht mehr. Aber gegen Rapid ist halt alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb Gerade eben:

War das nicht sogar Muckenhammer?

das war genau der Muckenhammer, für das er dann sicher ein paar Wochen keine Partie mehr von uns pfeiffen durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

das war genau der Muckenhammer, für das er dann sicher ein paar Wochen keine Partie mehr von uns pfeiffen durfte

Der ist einer der Körperlich und läuferisch am schwächsten der Schiedsrichter ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Der ist einer der Körperlich und läuferisch am schwächsten der Schiedsrichter ist 

Das ist weil er alles so gut sieht. Da reichts wenn er im Mittelkreis steht und von dort aus mit seinen unfassbar guten Augen das Spiel leitet. Das mitlaufen macht er nur damits ned so blöd ausschaut.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unerwartet von der Freundin zwei Karten geschenkt bekommen, also seit Ewigkeiten wieder Mal dabei! Hoffe Rapid schenkt uns noch dazu einen Sieg, dann wäre der Sonntag perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese Diskussion, ob er Salzburger ist oder nicht, ist sowas von unnötig. Vielleicht macht er seinen Lokalpatriotismus weniger vom Verein abhängig, als von der Herkunft der Spieler. Da haben wir mit Grüll und Greil mehr Salzburger als unser Gegner. Er wird die Partei als Salzburger wohl gleich schlecht pfeifen, wie als Oberösterreicher. ;)

Edit: Salzburg hat mir Dedic und Seiwald wohl potenziell gleich viele Salzburger am Feld. Habe Dedic übersehen. Kameri ist mWn noch langfristig verletzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

:lol: das war unglaublich. Eigentlich bessere sicht als der var heute :D

hm. was war da? weiss von nix mehr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

hm. was war da? weiss von nix mehr :betrunken:

Ich glaub es war kviiitaia hat gegen rb per kopf/hand den ball zum ausgleich ins tor gebracht. Schütti hat das ,was in einer zehntel einer sekunde passiert ist aus gefühlt 70m gesehen und gemeldet. Ganze stadion schon gejubelt und alle gefeiert und minuten später wurde das tor nicht gegbeen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub es war kviiitaia hat gegen rb per kopf/hand den ball zum ausgleich ins tor gebracht. Schütti hat das ,was in einer zehntel einer sekunde passiert ist aus gefühlt 70m gesehen und gemeldet. Ganze stadion schon gejubelt und alle gefeiert und minuten später wurde das tor nicht gegbeen :D

Muckenhammer wars eben, der das gesehen hat 

Mit meiner grün weißen Brille kann ich bis heute nicht erkennen, ob das ein Hands war,  oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten