SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Beim Salzburg-Spiel sind von 15047 auswählbaren Sitzplätzen nur mehr 2568 frei. Das heißt, dass 12479 Plätze vergeben sind. Wie immer fehlen BW, VIP und Auswärtssektor. BW ((~7000) scheint schon gut ausgelastet zu sein und VIP-Bereich (~2500) wird sicher auch quasi voll sein. Man wird wohl zur Zeit knapp unter 20k sein.

Edit: Wie ich sehe hat Rapid den Stand ja auf Twitter selbst veröffentlich. So schlecht ist meine Schätzung gar nicht.

Sorry, das sollte "Lage" heißen und nicht Liga :facepalm: Danke trotzdem für die Arbeit bzgl. RB Spiel

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wieso kannst du die Sitze einzeln zählen, aber die Balkendiagramme des BW nicht in Prozente umrechnen und so den Verkaufsstand ermitteln? :D

Die Sitze sind tatsächlich einzelne HTML-Elemente, die ich relativ simpel und v.a. automatisiert ganz genau zählen kann. Das Diagramm ist eine verpixelte Grafik, die im gesamten Plan des Stadions inkludiert ist. Die Diagramme sind zusätzlich noch ziemlich seltsam, weil der "freie" weiße Bereich immer an einer anderen Stelle ist. Mir ist es da einfach nicht wert, dass ich mir da eine Lösung überlege. Kann gerne wer anderer machen. :) 

Was es dann auch noch kompliziert: Selbst wenn ich weiß, dass 100% verkauft worden sind, kann ich nur schätzen, wie viele Karten der Verein überhaupt zum Verkauf freigegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir gegen die Dosen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Wolfsberg beginnen, gibts für Rapid nichts zu holen.

Geht es nach vielen Forumsusern hier dann hätten wir auch gegen den Wac überhaupt keine Chance gehabt. Gott sei Dank hat man im Verein nicht so eine Loser-Mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Geht es nach vielen Forumsusern hier dann hätten wir auch gegen den Wac überhaupt keine Chance gehabt. Gott sei Dank hat man im Verein nicht so eine Loser-Mentalität

Ach, das ist der greenspan, der war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit.

2:1

image.jpeg.358613e5ee590075e83090649090dbd2.jpeg

Wettervorhersage heute vom orf:
---
Am Sonntag voraussichtlich unbeständig mit dichteren Wolken und einzelnen Schneeregenschauern. Lebhafter Nordwestwind. Etwa 6 Grad.
Gut, wir haben erst Dienstag, könnte sich noch ein wenig ändern;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Also das Stadion muss auf jeden Fall Vollgas geben. Ich hoffe auf eine Atmosphäre wie wir sie im neuen Stadion noch nie hatten. 

Das werden wir erleben wenn wir Serien hinlegen, wie wir sie im neuen Stadion noch nie hatten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor einer Stunde:

So sicher wie das Amen im Gebet!

Unter Barisic treten wir eben auch zuhause viel stärker auf, wir hatten bisher 4 Heimspiele unter Barisic, davon haben wir sein erstes Match gegen AK verloren, die restlichen 3 haben wir dann aber gewonnen. Unter FF hatten wir in der Meisterschaft 5 Heimspiele, der einzige Sieg war gegen Ried am ersten Spieltag, danach folgte ein X und 3 Niederlagen. In der Conference League Qualifikation hatten wir unter FF zuhause einen Sieg, ein X und eben die Heimniederlage gegen Vaduz.

Also in Summe schaffte FF aus 8 Heimspielen nur 2 Siege, 2X und 4 Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Unter Barisic treten wir eben auch zuhause viel stärker auf, wir hatten bisher 4 Heimspiele unter Barisic, davon haben wir sein erstes Match gegen AK verloren, die restlichen 3 haben wir dann aber gewonnen. Unter FF hatten wir in der Meisterschaft 5 Heimspiele, der einzige Sieg war gegen Ried am ersten Spieltag, danach folgte ein X und 3 Niederlagen. In der Conference League Qualifikation hatten wir unter FF zuhause einen Sieg, ein X und eben die Heimniederlage gegen Vaduz.

Also in Summe schaffte FF aus 8 Heimspielen nur 2 Siege, 2X und 4 Niederlagen.

Wenn es nicht schon Anzeichen dafür gäbe, würde ich ja mein Maul nicht so weit aufreißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.