SK Rapid Wien - RB Salzburg


TomTom90

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

...  Die Stimmung wird nahezu enthusiastisch sein und sollte sich bei einem positiven Verlauf (schlecht wären zwei Gegentore nach drei Minuten) weiter steigern.

Wir haben uns zuletzt in Salzburg ganz gut gezeigt. Daheim hatten wir zu oft "Hackls Befürchtung". Ich wünsche mir für morgen jedenfalls einen Auftritt wie bei den letzten Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Hackl hat gestern von 22.000 verkauften Tickets gesprochen

https://www.derstandard.at/story/2000144138262/so-will-rapid-gegen-salzburg-bestehen

Am Sonntag muss man allerdings ab 17 Uhr voll da sein. Serienmeister Red Bull Salzburg gibt sich die Ehre, bis Freitagmittag waren 22.000 Karten verkauft. Die Stimmung wird nahezu enthusiastisch sein und sollte sich bei einem positiven Verlauf (schlecht wären zwei Gegentore nach drei Minuten) weiter steigern.

Herr Hackl war seiner Zeit voraus! 22.000 sind es seit heute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 17 Stunden:

Gegen rb war das stadion eigentlich immer voll! 

Und praktisch immer wenn das Stadion in nationalen Spielen voll war, haben wir kolossal abgekackt. Einzelne Ausnahmen wie das Andy Marek Abschiedsspiel (2:0) - dem sogar ich damals aus Nostalgie nicht fernbleiben konnte - oder die letzte SHFG Partie gegen Altach (4:1) bestätigen ja nur die Regel, sonst könnte man sie nicht an einer Hand abzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RyanStecken schrieb vor 4 Stunden:

Sturm gewonnen, Austria gewonnen, Hartberg gewonnen…naja Fredl Tipps halt :laugh:

Rapid eigentlich jetzt schon chancenlos bei den Tipps. :davinci:

Jo eigentlich brauchts gar net mehr antreten. Das kann net gut gehen wenn der Fredl auf Sieg tippt. ;)

Aber gegen die Dosen sinds sowieso immer "Bonuspunkte" die man holen kann aber halt net muss. Eigentlich kann man eh nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma oida. Ich sitz daheim. Fix und fertig angezogen. Schau jede 3 Minuten auf die Uhr und die Zeit vergeht einfach nicht. Noch 2,5h warten bis wir endlich los können. Jetzt mach ich mir dann als Zeitvertreib ein Frühstücksbier auf wenn das so weitergeht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Und praktisch immer wenn das Stadion in nationalen Spielen voll war, haben wir kolossal abgekackt. Einzelne Ausnahmen wie das Andy Marek Abschiedsspiel (2:0) - dem sogar ich damals aus Nostalgie nicht fernbleiben konnte - oder die letzte SHFG Partie gegen Altach (4:1) bestätigen ja nur die Regel, sonst könnte man sie nicht an einer Hand abzählen. 

Weil ma gegen die Dosen von vorne heraus raunzen und manche mit an strich in der hosn reinlaufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Sturm gewonnen, Austria gewonnen, Hartberg gewonnen…naja Fredl Tipps halt :laugh:

Rapid eigentlich jetzt schon chancenlos bei den Tipps. :davinci:

er kann ja nicht alles falsch tippen entweder Rapid gewinnt oder die Paschinger verlieren eines von beiden wird passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Weil ma gegen die Dosen von vorne heraus raunzen und manche mit an strich in der hosn reinlaufen.  

Das war aber nicht immer so - und wir werden sehen, ob die Handschrift des Trainers schon reicht, damit die Burschen wieder so auftreten wie man das einst kannte. Da waren Spiele gegen RB noch wesentlich ausgeglichener und das trotz sehr, sehr guten Spielern bei RB. 

Die Frage ist ob wir schon weit genug sind, bzw. heuer schon genug Qualität im Kader haben um einer motivierten RB Mannschaft Paroli zu bieten. Ein Nachteil für uns heute ist sicher, dass sie aus dem EC draußen sind. Da spielen sie immer um ein Eck schwächer national, wenn es im Frühjahr im EC noch um was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.