SK Rapid Wien - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg?  

230 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Klucsi schrieb vor 5 Stunden:

Unerwartet von der Freundin zwei Karten geschenkt bekommen, also seit Ewigkeiten wieder Mal dabei! Hoffe Rapid schenkt uns noch dazu einen Sieg, dann wäre der Sonntag perfekt :D

+1, zumindest der Teil mit der Freundin. Najo, sie bringt offenbar Glück, bisher 100% Siegesquote mit ihr. Gegen RB war sie halt noch nie mit... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Da haben wir mit Grüll und Greil mehr Salzburger als unser Gegner.

Muss dich enttäuschen, mit Seiwald, Kameri und Dedic gibt es drei gebürtige Salzburger im Kader. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub es war kviiitaia hat gegen rb per kopf/hand den ball zum ausgleich ins tor gebracht. Schütti hat das ,was in einer zehntel einer sekunde passiert ist aus gefühlt 70m gesehen und gemeldet. Ganze stadion schon gejubelt und alle gefeiert und minuten später wurde das tor nicht gegbeen :D

Quasi der Erfinder des VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
greez schrieb vor 7 Stunden:

Muss dich enttäuschen, mit Seiwald, Kameri und Dedic gibt es drei gebürtige Salzburger im Kader. ;)

Mir ging es um Spieler, die am Platz stehen könnten. Ist bei Grüll zwar auch noch nicht fix, aber in Gegensatz zu Kameri zumindest nicht ausgeschlossen. Oder ist der eventuell schon wieder fit? Verfolge das auch nicht so genau.

Dedic hat lt. tm.at in Graz seine Karriere gestartet und war bis er 13 war dort. Bin deswegen davon ausgegangen, dass er Steirer ist. Am Handy wird der Geburtsort komischerweise nicht angezeigt, oder ich bin zu dumm dafür. Einfach mit Google zu suchen wäre wohl leichter gewesen. Mea culpa.

Aber ich hoffe, dass klar ist, das das kein Contest war, sondern nur ein Versuch diese dumme Diskussion über Muckenhammer zu beenden. ;)

Edit: Danke für die Korrektur. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Mir ging es um Spieler, die am Platz stehen könnten. Ist bei Grüll zwar auch noch nicht fix, aber in Gegensatz zu Kameri zumindest nicht ausgeschlossen. Oder ist der eventuell schon wieder fit? Verfolge das auch nicht so genau.

Lass ihm doch den Erfolg und akzeptiere, dass RBS ein in Salzburg tief verwurzelter Verein ist, der bei seiner Nachwuchsarbeit so gut wie ausschließlich auf junge lokale Talente setzt ;)

Im übrigen finde ich es schön, dass es nach wie vor Salzburger hier im Forum gibt (und das meine ich nicht zynisch sondern ehrlich)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Im übrigen finde ich es schön, dass es nach wie vor Salzburger hier im Forum gibt (und das meine ich nicht zynisch sondern ehrlich)!

verlaufen sich eh immer wieder violette zu uns… wir reden ja von Salzburgern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 26.2.2023 um 21:41 :

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

VAR: Manuel Schüttengruber

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Auer, Kerschbaum, Pejic bzw. Dedic, Sucic

Auge @Mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Auge @Mecki.

will uns die BL eigentlich verarschen oder warum wird Schüttengruber gefühlt dauernd bei uns eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

will uns die BL eigentlich verarschen oder warum wird Schüttengruber gefühlt dauernd bei uns eingesetzt?

auch er will mal den Bock so wirklich abschießen bei uns mit einer unglaublichen VAR Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

mit dem dürften wir wohl an Pachtvertrag haben, von dem keiner weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

auch er will mal den Bock so wirklich abschießen bei uns mit einer unglaublichen VAR Entscheidung...

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

mit dem dürften wir wohl an Pachtvertrag haben, von dem keiner weiß.

mir fehlt dafür ein wenig das Verständnis, aber gut man soll nicht über Dinge raunzen die man nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

mir fehlt dafür ein wenig das Verständnis, aber gut man soll nicht über Dinge raunzen die man nicht ändern kann.

ja kannst eh nicht ändern, gefühlsmässig pfeift der jedes zweite Topspiel von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Muckenhammer wars eben, der das gesehen hat 

Mit meiner grün weißen Brille kann ich bis heute nicht erkennen, ob das ein Hands war,  oder nicht. 

es war ein handspiel, aber nur ein ganz leichtes. er hat mit der handberührung den ball erst an den kopf gelenkt, von dort dann ins tor. die entscheidung war im endeffekt korrekt, die entscheidungsfindung eine absolute sauerei. zumal der 4. ja dachte, dass kvilitaia den ball ohne kopf direkt ins tor geboxt hat.

nackter wahnsinn, das war ungefähr der zeitpunkt, zu dem ich den glauben an zufall verlor.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im gesamten Stadion hat das glaube ich niemand gesehen. Außer eine Person, die 70m davon entfernt stand und die vom Winkel her eigentlich kaum das zweifelsfrei wahrnehmen hätte können, weil die Hand quasi hinterm Kopf von Kvilitaia gewesen sein müsste.

Letztendlich war die Entscheidung korrekt und man kann sich nicht darüber beschweren. Aber wie diese Entscheidung getroffen wurde, würde mich noch immer interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten