Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, man muss erstens nicht immer alles schwarz oder weiß sehen. Und zweitens gibts hoffentlich noch normale Menschen auf der Welt die nicht alles beweisbar und einklagbar brauchen.

Man stelle sich vor unser GF Sport und die Seite von Querfeld vertrauen sich so weit dass man nichts „vertraglich verbindliches“ braucht um gegenseitig zu wissen dass es passt wenns soweit ist. 

Nicht mal in der 2. klasse läuft das so. Fußball ist bis ganz hinunter schon sehr professionell. Außerdem: was wenn auf einmal der GF sport weg wäre? Hätte querfeld einfach pech gehabt. Nein, es gehört immer alles verschriftlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, man muss erstens nicht immer alles schwarz oder weiß sehen. Und zweitens gibts hoffentlich noch normale Menschen auf der Welt die nicht alles beweisbar und einklagbar brauchen.

Man stelle sich vor unser GF Sport und die Seite von Querfeld vertrauen sich so weit dass man nichts „vertraglich verbindliches“ braucht um gegenseitig zu wissen dass es passt wenns soweit ist. 


Ich bin Jurist und hab daher die rechtliche Seite dargestellt.

Klar muss man nicht alles verbindlich regeln, sondern kann man auch drauf vertrauen, dass man sich schon einigen wird. Das war halt nur nicht die Frage… Und ob`s schlau ist im Profifussball, wo es um viele Millionen geht,  muss jeder für sich entscheiden.

 

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Querfeld hat noch 1,5 Jahre..die Vertragslaufzeit von Wöber ist irrelevant..

Also wenn das @GRENDEL interessiert, ist es für mich nicht irrelevant. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er die Situation von Querfeld heute mit jener von Wöber damals vergleicht… von daher ist die Frage sogar irgendwie nachvollziehbar  

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 38 Minuten:


Ich bin Jurist und hab daher die rechtliche Seite dargestellt.

Klar muss man nicht alles verbindlich regeln, sondern kann man auch drauf vertrauen, dass man sich schon einigen wird. Das war halt nur nicht die Frage… Und ob`s schlau ist im Profifussball, wo es um viele Millionen geht,  muss jeder für sich entscheiden.

 

Also wenn das @GRENDEL interessiert, ist es für mich nicht irrelevant. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er die Situation von Querfeld heute mit jener von Wöber damals vergleicht… von daher ist die Frage sogar irgendwie nachvollziehbar  

Ich denke bei Querfeld, der so jung ist, ist es egal ob 1,5 oder 2,5 Jahre Vertrag läuft..1. ist der eine Aktie und 2. wenn jemand einen IV braucht wird er nicht 1,5 Jahre warten. Also muss bezahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 4 Stunden:

MMn. ist Querfeld stärker als Wöber und muß daher mehr Geld bringen.

Vor allem gab es seit damals auch eine Inflation...die 7 Mio aus 2016 wären heute höher.

Nur glaub ich nicht, dass wir soviel Ablöse kassieren werden. Da.wartet der Interessent bis Sommer, was für Querfeld's Entwicklung für mich besser wäre..zumindest eine ganze Saison sollte man konstant stark spielen, bevor man ins Ausland wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gladbach81 schrieb vor 18 Minuten:

Wöber ist linksfuss und die sind in Europa heiss begehrt, darum mehr ablöse

Mehr Ablöse für Wöber gab's,weil Ajax für Sanchez 40 Millionen bekommen hat. Das war damals ein Glück für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pleassinger schrieb vor 15 Minuten:

Mehr Ablöse für Wöber gab's,weil Ajax für Sanchez 40 Millionen bekommen hat. Das war damals ein Glück für Rapid.

Bin ich bei dir. Hab die hohe Ablöse für Wöber nie verstanden.. bzw. auch nie gerechtfertigt gefunden. Und konnte es aber recht sein. 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gladbach81 schrieb vor 47 Minuten:

Wöber ist linksfuss und die sind in Europa heiss begehrt, darum mehr ablöse

Querfeld ist größer, stärker, Maschine..Bin Überzeugt, daß Querfeld in einer Topliga bei einer Topmannschaft, Stammspieler sein kann. Dann vergleichen wir ihn mit Lienhart, Rechtsfuß, Marktwert zZ. 20Mio...ok TM Werte zählen nicht, aber in 5 Jahren ist Leo genau dort. Sehe in auf Grund seines Körpers in Kombination mit den technischen Fähigkeiten eigentlich in der Premiere League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Querfeld ist größer, stärker, Maschine..Bin Überzeugt, daß Querfeld in einer Topliga bei einer Topmannschaft, Stammspieler sein kann. Dann vergleichen wir ihn mit Lienhart, Rechtsfuß, Marktwert zZ. 20Mio...ok TM Werte zählen nicht, aber in 5 Jahren ist Leo genau dort. Sehe in auf Grund seines Körpers in Kombination mit den technischen Fähigkeiten eigentlich in der Premiere League.

Wöber war sicher ein sehr guter Preis der erzielt werden konnte. Ich denke bei Querfeld wird es maximal eine ähnliche Dimension.

1 Jahr weniger Vertrag, wie schon gesagt wurde Wöber Linksfuss.

Aber wer weiß, wenn sich mehrere Vereine um ihn reissen die auch einiges hin legen können kann das schon Fahrt aufnehmen. 

Wichtig wird eine weitervaufsklausel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

An Querfelds Stelle würd ich die Saison auf jeden Fall bei Rapid fertig spielen, dann analysieren und den nächsten Schritt planen.

Eine ganze Saison als Stammspieler vor einem Wechsel ins Ausland is absolut nötig, dann kann er weiterschauen. Ich würd ihm dann aber auch eher einen Verein wie Hoffenheim als nächste Station ans Herz legen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
On 1/3/2024 at 9:41 AM, Ballbesitzfussball said:

An Querfelds Stelle würd ich die Saison auf jeden Fall bei Rapid fertig spielen, dann analysieren und den nächsten Schritt planen.

Eine ganze Saison als Stammspieler vor einem Wechsel ins Ausland is absolut nötig, dann kann er weiterschauen. Ich würd ihm dann aber auch eher einen Verein wie Hoffenheim als nächste Station ans Herz legen..

An Querfelds Stelle würd ich mich zam reißen und einen lebenslänglichen Vertrag bei Rapid unterschreiben weils eh keinen geileren Verein gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thomasSCR schrieb vor 1 Stunde:

An Querfelds Stelle würd ich mich zam reißen und einen lebenslänglichen Vertrag bei Rapid unterschreiben weils eh keinen geileren Verein gibt. :D

i glaub, das is eh sein Plan B :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Ich persönlich würde Querfeld eine Weltkarriere gönnen, als einer der besten wie Alaba :-)

ein Anfang ist gemacht, dass es nicht so  läuft wie bei Alaba, der bei allem Respekt vor seiner Klasse mit traumwandlerischer Sicherheit immer den unsympathischsten Verein des Landes fand in dem er spielte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.