Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Für einen Querfeld war das gestern auch ein sehr besonderer Abend.

Nach dem Schlusspfiff bei Rapid Wien Lebenssinn, hat er sehr mitgefeiert und wär selbst am Liebsten im Block gestanden. Der Leo ist wirklich durch und durch Rapidler. Wegen solchen 'eigenen' Spielern, geht man als Fan ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TYP130 schrieb vor 3 Minuten:

Für einen Querfeld war das gestern auch ein sehr besonderer Abend.

Nach dem Schlusspfiff bei Rapid Wien Lebenssinn, hat er sehr mitgefeiert und wär selbst am Liebsten im Block gestanden. Der Leo ist wirklich durch und durch Rapidler. Wegen solchen 'eigenen' Spielern, geht man als Fan ins Stadion.

is so. 

Poidl, Hedl, Sattlberger, Momo und auch Maxl und Morli… es macht einfach Freude wenn die auf diesem Niveau eine Talentprobe ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist sehr zu befürchten, dass wir den nur noch die Saison bei uns sehen, aber wie er gestern wieder verteidigt hat, da geht einem doch tatsächlich das Herz auf und ich weiß nicht, wieviele Kopfballduelle er heuer schon verloren hat - wird sich aber irgendwo zwischen 0 und 1 bewegen die Zahl

glaub ihm taugts zur Zeit bei uns auch sehr sehr gut..... vielleicht sollte man den Vertrag nochmal bissi strecken versuchen, damit wir auch mit einem schönen Sümmchen für den vermutlich unvermeidbaren Abschied entschädigt werden

Kloppo, schau mal nach Wien.... ihr brauchts eh noch einen IV mit Zukunft... vielleicht sehen wir mal einen Österreicher bei den Reds, das wäre ein Traum für mich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alex1995 schrieb vor 1 Minute:

Was mir gestern so gefallen hat, war der Jubel von ihm am Schluss bei jedem geklärtem Ball. Wie er sich so gefreut hat wie wenn er ein Tor geschossen hat. 

Der Typ ist super und wichtig für die IV. 

aber hallo. ohne Cvetko bitte. ur oag einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aaah ich kann mich noch erinnern beim ersten Derby vom Poidl als ich wieder eine Einladung zur Privataudienz von einem Veicherl erhalten hab und er mir nach 3 Homophoben und semi-schneidigen Nachrichten erklärt hat, dass Handl mit Sicherheit noch vor dem „woamen Lockenschädl“ ins Nationalteam einberufen wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TYP130 schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Schlusspfiff bei Rapid Wien Lebenssinn, hat er sehr mitgefeiert und wär selbst am Liebsten im Block gestanden. Der Leo ist wirklich durch und durch Rapidler. Wegen solchen 'eigenen' Spielern, geht man als Fan ins Stadion.

In Debrecen beim Jubel nach dem 3 oder 4:0 hat er am Feld schon "Rapid" mit dem Gästeblock skandiert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe die Euphorie hier nicht ganz. Laut den Experten in Channel 5 ist Leo doch nur auf Rotpuller Niveau :=

Spezialisten wäre wohl die bessere Bezeichnung :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.