Danke Leo!


Parenzo

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Gibt's mittlerweile immer noch so viele,.die Greiml höher als Querfeld einschätzen..?

Wenn man die Postings innerhalb von 2 bis 3 Monaten vergleicht, dann ist Querfeld bei vielen von Zero zum Hero aufgestiegen 

 

Also zero war der wohl nie. Spielt seit seiner ersten Partie solide. Hat sich aber im Frühjahr auch nochmal gewaltig gesteigert. Greiml war schon auch sehr gut und eigentlich ebenso unser bester IV und das mit solch einem jungen Alter. Dem hat halt der Verletzungsteufel völlig reingesch... außerdem war der Wechsel nicht klug.

Generell sind beide sehr sehr talentierte IV. Welche, auf die der SK Rapid stolz sein kann sie in den Profibereich geführt zu haben. Wie viele Andere davor. Da ist die Ausbeute unglaublich eigentlich.

Man muss nicht immer negatives suchen um andere zu loben bzw hervorzuheben. Sie sind beide gute Burschen. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Gibt's mittlerweile immer noch so viele,.die Greiml höher als Querfeld einschätzen..?

Wenn man die Postings innerhalb von 2 bis 3 Monaten vergleicht, dann ist Querfeld bei vielen von Zero zum Hero aufgestiegen 

 

ich war einer der das behauptet hat was zudem Zeitpunkt so ausgesehen hat, dass Querfeld noch einmal 2 Schritte in seiner Entwicklung macht hätte ich nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

unglaubliche Partie wieder mal von LQ. Ich denke, dass er im Sommer wechseln wird. Das wird unser erster 10 Mio + Transfer. 

Für einen Verteidiger  wirds das leider nicht so einfach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

ich war einer der das behauptet hat was zudem Zeitpunkt so ausgesehen hat, dass Querfeld noch einmal 2 Schritte in seiner Entwicklung macht hätte ich nicht erwartet

Ich hab's ebenso behauptet und zum damaligen Zeitpunkt (eben vor rund 3 Monaten) war's aus meiner Sicht auch so. Querfeld hat aber definitiv nochmals einen ordentlichen Schritt gemacht und gehört mittlerweile regelmäßig zu unseren Besten. Dazu kommt: Querfeld dürfte seine Karriere besser planen UND über den solideren Körper verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Querfeld hatte ich auch die Entwicklung nicht am Schirm, er lernt offensichtlich sehr schnell bzw. dürgte dementsprechend und selbstkritisch an sich arbeiten.

Gut sicher auch für seine Entwicklung, dass wir uns stabilisiert haben, mit Solle hat er einen Routinier an seiner Seite der jetzt auch liefert, davon profitiert er ebenso.

Ich hätte ihn für eine gute Hoffmann Max Karriere eingeschätzt, aber da ist schon deutlich mehr drin. Mittlerweile probiert er wirklich diese scharfen flachen langen Hinteregger pässe hinten raus, und sie kommen auch. Immer hellwach, antizipiert gut und ein komplettes Viech. Da war nur Sesko ebenbürtig oder sogar robuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.