Leopold Querfeld verlängert bis 2025


Parenzo

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 33 Minuten:

Leo ist besser als der Wöbster u Greiml.

Besser als Greiml sehe ich ihn definitiv. Im Vergleich mit Wöber und Müldür ist mMn die Frage, welchen Verteidigertypen man bevorzugt. Müldür & Wöber waren aus meiner Sicht insgesamt kompletter, schneller bzw. agiler und spielerisch besser. Querfeld ist dafür natürlich robuster, setzt seinen Körper besser ein und ist in der Luft eine absolute Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Besser als Greiml sehe ich ihn definitiv. Im Vergleich mit Wöber und Müldür ist mMn die Frage, welchen Verteidigertypen man bevorzugt. Müldür & Wöber waren aus meiner Sicht insgesamt kompletter, schneller bzw. agiler und spielerisch besser. Querfeld ist dafür natürlich robuster, setzt seinen Körper besser ein und ist in der Luft eine absolute Bank. 

sehe ich genauso - vom typ her würden sich wöber/müldür mitn poidl als iv-duo perfekt ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
narya schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns hat er im Nachwuchs und in der Kampfmannschaft vor allem IV gespielt. Wenn ich mich nicht ganz täusche. 

Unter Djuricin wurde er dann als RV eingesetzt. War damals eine ziemliche Diskussion. Ich glaube @Ernestohat da gemeint, dass er für die Position perfekt wäre ob des Tempos und der spielerischen Fähigkeiten. War dann ja auch bei Bergamo so. War aber auch ein sehr guter IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Unter Djuricin wurde er dann als RV eingesetzt. War damals eine ziemliche Diskussion. Ich glaube @Ernestohat da gemeint, dass er für die Position perfekt wäre ob des Tempos und der spielerischen Fähigkeiten. War dann ja auch bei Bergamo so. War aber auch ein sehr guter IV.

Sassuolo, nicht Bergamo. 

Müldür war der perfekte Spieler für eine dreier Kette als äußerer IV mMn. RV gegen stärkere Gegner hat es auch gepasst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Sassuolo, nicht Bergamo. 

Müldür war der perfekte Spieler für eine dreier Kette als äußerer IV mMn. RV gegen stärkere Gegner hat es auch gepasst.  

Mea culpa. Naturalmente Sassuolo. Da hast du Recht. Er war ein Hybrid. Aber geiler Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

ein Affengruber mit 3.mio und Querfeld mit 1,8.mio gelistet auf Transfermarkt. Für alle User ohne Rapid Background völlig in Ordnung. :lol:

Und natürlich hat das irgendwo eine Bedeutung was dort steht.

Komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Komplett wurscht.

Hier wird immer nur diese Seite als Referenz hinzugezogen… so egal ist es augenscheinlich nicht. Prinzipiell bin ich aber der selben Meinung und ergänze, dass die dort aktiven User großteils Holzköpfe sind. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

ein Affengruber mit 3.mio und Querfeld mit 1,8.mio gelistet auf Transfermarkt. Für alle User ohne Rapid Background völlig in Ordnung. :lol:

Und natürlich hat das irgendwo eine Bedeutung was dort steht.

Es war jetzt schon einige Wochen kein Update mehr. Sprich der aktuelle Wert fußt vordergründing auf der vergangenen Saison und da war er in der wichtigen Phase verletzt bzw. davor in einer allgemein schwachen IV. Seine Leistungen von dieser Saison werden sich im Update widerspiegeln. Das kommt mWn meistens kurz nach Transferschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.