Danke Leo!


Parenzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Die Verlängerung von querfeld hat ihm bei der talentanalyse der eigenen Fans auf alle Fälle weit vor gespült :D

Außer bei mir..war vorher schon schwer überzeugt und wurde dafür kritisiert.

Aber ja, die Verlängerung wird bei vielen die Sicht geändert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 55 Minuten:

Die Verlängerung von querfeld hat ihm bei der talentanalyse der eigenen Fans auf alle Fälle weit vor gespült :D

die Verlängerung plus (vor allem) der Autritt gegen den WAC - der ist immer noch erst 19

natürlich wär er jetzt schon runtergeredet worden, hätt er bekannt gegeben, im Sommer ablösefrei zu Augsburg zu wechseln 

ich schätz aber, die Wahrheit liegt da nicht Mal in der Mitte, sondern er ist wirklich so gut, wie man ihn aktuell sieht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Querfeld ist für mich einer der besten IV in Österreich und kann sogar einer der besten in Europa werden. Er hat eine unglaubliche Spielintelligenz und sieht vieles schon im voraus und muss daher oft gar nicht soviel laufen, weil er schon dort ist. technisch sehr gut, körperlich stark und im Kopfballspiel kaum zu bezwingen. Erinnert mich manchmal an "The Wall" Jaap Stam. Bin echt gespannt, wohin seine Reise noch führen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Querfeld ist für mich einer der besten IV in Österreich und kann sogar einer der besten in Europa werden. Er hat eine unglaubliche Spielintelligenz und sieht vieles schon im voraus und muss daher oft gar nicht soviel laufen, weil er schon dort ist. technisch sehr gut, körperlich stark und im Kopfballspiel kaum zu bezwingen. Erinnert mich manchmal an "The Wall" Jaap Stam. Bin echt gespannt, wohin seine Reise noch führen wird

das ist doch ein wenig hochgestochen, aber mir gefällt der Enthusiasmus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

das ist doch ein wenig hochgestochen, aber mir gefällt der Enthusiasmus. 

sehe ich nicht so. Ich verfolge ihm schon sehr lange und es war schon augenscheinlich, wie er mit 16 bei Rapid II gespielt hat, dass da ein sehr außergewöhnliches Talent heranwächst. Natürlich muss man noch abwarten. Er ist jetzt erst 19 geworden und ist daher noch in der Entwicklung, aber ich sehe eine große Zukunft für ihn. Zoki sagt dazu, dass er auch anscheinend abseits des Platzes sehr professionell agiert , was Ernährung usw. angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Salzburg wird man wohl auch sehr gut sehen wie weit er momentan wirklich schon ist - aber freut mich dass ausnahmsweise ein Spieler mit großen Potential auch bei uns verlängert.


E:

Ich verfolge den Leo eig schon länger bei Rapid II und bin der Meinung dass es für seine Entwicklung sehr gut war schon in jungen Jahren mit dem Erwachsenenfussball (Liga 2) in Berührung zu kommen.

Hoffe also dass unsere Amas noch länger die Klasse halten.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin nicht unbedingt immer d’accord mit dem Stranzl, aber da hat er großteils Recht. Affengruber zB ist ein vielversprechender IV, aber um ein Eck älter und körperlich nicht auf Querfeld Niveau, auf Masse bezogen. Es wird ja oft bemängelt, dass unser Nachwuchs so zierlich daherkommt… mMn ist Aristot die #2 der U20 IVs im Land wenns um Physis geht, hinter Leo natûrlich.

Soll jetzt nicht heißen, dass Affengruber etc keine extrem talentierten IVs sind, ganz im Gegenteil. Sind Querfeld natürlich in anderen Bereichen durchaus überlegen…

Da spielt wohl der Typus eine Rolle. Leo spielt seinen part ähnlich ruhig und kontrolliert wie Stranzl selbst oder auch ein Bruno Pezzey. Affengruber ist dagegen doch ein kleiner „Hektiker“, schaut aber natürlich auch agiler aus und ist vielleicht auch schneller.

Aber Querfeld attackiert mehr und mehr genau am Punkt. Zuletzt bei einem Konter der Lustenauer als er Balic schon im Strafraum den Ball noch in der Rückwärtsbewegung weg spitzelte ohne ihn auch nur zu berühren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.