Danke Leo!


Parenzo

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen

ist Wöber von damals besser als Querfeld? Wöber ging mit 19 um 7,5 Millionen vor 6 Jahren. Ich denke schon, dass 10 Millionen möglich sind . Natürlich muss da ein Verein aus England Interesse haben. Leicht ist es sicher nicht, aber möglich 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ist Wöber von damals besser als Querfeld? Wöber ging mit 19 um 7,5 Millionen vor 6 Jahren. Ich denke schon, dass 10 Millionen möglich sind . Natürlich muss da ein Verein aus England Interesse haben. Leicht ist es sicher nicht, aber möglich 

Wieviele Jahre hatte Wöber da noch Vertrag? Eventuell gibt's bei Leo eine AK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

ist Wöber von damals besser als Querfeld? Wöber ging mit 19 um 7,5 Millionen vor 6 Jahren. Ich denke schon, dass 10 Millionen möglich sind . Natürlich muss da ein Verein aus England Interesse haben. Leicht ist es sicher nicht, aber möglich 

Möglich ist alles im Fussball heutzutage, realistischer ist schon eher die Hälfte! Bei Wöber ist seinerzeit die konkrete Situation bai Ajax dazugekommen, haben gerade teuer verkauft und suchten einen jungen IV mit ajaxtypischer Perspektive!

Generell sollten wir weniger von den möglicher Erlösen reden und uns freuen, dass er bei uns kickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Wieviele Jahre hatte Wöber da noch Vertrag? Eventuell gibt's bei Leo eine AK?

Wöber hatte damals noch 2 Jahre vertrag. Ob es bei Leo eine AK gibt, weiß niemand . 

Bei dem Weiterverkauf war Rapid mit 10% des Differenzbetrags beteiligt. Weitere 300.000 Euro kamen durch die Ausbildungsentschädigung hinzu.
Die Ablöse beim Transfer von Sevilla nach Salzburg kann durch Bonuszahlungen noch steigen.

Die Ablöse beim Wechsel nach Leeds kann durch Boni auf bis zu 24 Mio. Euro steigen.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ajax war damals unter Zugzwang und musste schnell einen IV holen und wollte Wöber. Das kam uns dann finanziell sehr entgegen… so zumindest meine Erinnerung.

ja, die haben lt. meiner Erinnerung kurz vorher Davinson Sanchez an die Spurs verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 32 Minuten:

ist Wöber von damals besser als Querfeld? Wöber ging mit 19 um 7,5 Millionen vor 6 Jahren. Ich denke schon, dass 10 Millionen möglich sind . Natürlich muss da ein Verein aus England Interesse haben. Leicht ist es sicher nicht, aber möglich 

Nein, halte ich für absolut unrealistisch. Alles über 5 Mio würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Ajax war damals unter Zugzwang und musste schnell einen IV holen und wollte Wöber. Das kam uns dann finanziell sehr entgegen… so zumindest meine Erinnerung.

das Transferfenster war damals noch eine Woche offen und sie wollten Wöber schon seit Juli 17 verpflichten. Zugzwang hat man am letzten Transfertag 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein, halte ich für absolut unrealistisch. Alles über 5 Mio würde mich überraschen.

das hast du bei Hojlund auch gesagt und dann wurden es sogar bei weiten mehr als 10 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Greenspan schrieb Gerade eben:

Querfeld sicher Kanditat fürs Team !

Was aber viel mit der angespannten Personalsituation zu tun hat. So gut Querfeld bei uns in den letzten Wochen agiert, gäbe es ohne Verletzungen genug IV, die doch auf einem höheren Niveau agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Was aber viel mit der angespannten Personalsituation zu tun hat. So gut Querfeld bei uns in den letzten Wochen agiert, gäbe es ohne Verletzungen genug IV, die doch auf einem höheren Niveau agieren.

aufs Nationalteam und nicht auf Rapid bezogen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

aufs Nationalteam und nicht auf Rapid bezogen oder?

Ja, natürlich. Bei Rapid ist er zur Zeit klar der stärkste IV und zurecht gesetzt. Im Nationalteam gäbe es grundsätzlich (ohne Verletzungen) noch immer einige, die auf doch höherem Niveau (speziell bezogen auf die Liga) agieren, wenn auch nicht immer als IV: Alaba, Danso, Lienhart, Trauner, Daniliuc, Wöber, Posch, Friedl. Dazu noch ein paar, die mit Querfeld auf einem Level agieren (z.B. Affengruber und Greiml).

Wenn er seine Leistungen weiterhin abrufen und sich weiter steigern kann, dann wird er mittelfristig auch ohne Ausfälle ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Bei etwas besserer Vereinspolitik könnte unsere Defensive heuer zB so aussehen:

Kasius   -   Greiml   -   Querfeld   -   Ljubicic

                    Aiwu   -    Pejic

Und zwar ganz ohne finanziellen Mehraufwand!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Bei etwas besserer Vereinspolitik könnte unsere Defensive heuer zB so aussehen:

Kasius   -   Greiml   -   Querfeld   -   Ljubicic

                    Aiwu   -    Pejic

Und zwar ganz ohne finanziellen Mehraufwand!

die abgänge zu halten, wär sehr wohl finanzieller mehraufwand gewesen. ganz ordentlicher sogar, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 3 Minuten:

die abgänge zu halten, wär sehr wohl finanzieller mehraufwand gewesen. ganz ordentlicher sogar, denk ich.

Zumindest eine Verlängerung von Greiml wäre fix ein finanzieller Mehraufwand. Ljubicic hatte ja noch vertrag. Zumal Auer kaum das Problem unserer jetzigen 4er Kette ist und Ljubicic bei uns nie LV gespielt hat

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.