Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor einer Stunde:

Das Dönertier hatte ich doch schon Mal im Jahr 2006 oder so!

Ich muss mich aber jetzt ala Schwab an die eigene Nase nehmen und das spammen hier etwas einstellen hehe 

übrigens komm ich mit deiner TypVeränderung überhaupt nicht klar … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn da nicht noch ein wirklich überzeugender Transfer fürs Zentrum/MF kommt, beschleicht mich kein tolles Gefühl für die kommende Saison, ehrlich gesagt.

Ich will echt nicht permanent den Klugscheißer spielen, aber glaubst du nicht, dass sich das die Verantwortlichen Personen vllt auch schon das eine oder andere Mal gedacht haben? Keiner von uns bekommt Geld fürs analysieren der letzten Rapid Saison aber jeder erkennt dass da im Zentrum ein Schwergewicht fehlt, dass wird auch einem Mecki Katzer in seiner Position bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass der Verein einfach nur sehr wenig nach außen dringen lässt und es deshalb so ruhig ist bzw im ASB allgemeine Panik herrscht. Würd mich wundern, wenn da bis nächste Woche gar nichts passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 16 Minuten:

Ich will echt nicht permanent den Klugscheißer spielen, aber glaubst du nicht, dass sich das die Verantwortlichen Personen vllt auch schon das eine oder andere Mal gedacht haben? Keiner von uns bekommt Geld fürs analysieren der letzten Rapid Saison aber jeder erkennt dass da im Zentrum ein Schwergewicht fehlt, dass wird auch einem Mecki Katzer in seiner Position bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass der Verein einfach nur sehr wenig nach außen dringen lässt und es deshalb so ruhig ist bzw im ASB allgemeine Panik herrscht. Würd mich wundern, wenn da bis nächste Woche gar nichts passiert..

Ich schiebe ja noch keine Panik, ich halte nur fest, dass wenn sich da nichts bald tut, es nicht so toll aussehen würde. Mal sehen, was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich stelle mich auf eine Fortsetzung der letzten Saison ein - der Verein hat viel Ballast durch Kaderverkleinerung eingespart.

da anscheinend aktuell kein entscheidendes Interesse an Grüll vorhanden ist, ist kein kein Geld für einen guten MF vorhanden.

quo vadis Rapid ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheReaper schrieb vor 1 Stunde:

Ich will echt nicht permanent den Klugscheißer spielen, aber glaubst du nicht, dass sich das die Verantwortlichen Personen vllt auch schon das eine oder andere Mal gedacht haben? Keiner von uns bekommt Geld fürs analysieren der letzten Rapid Saison aber jeder erkennt dass da im Zentrum ein Schwergewicht fehlt, dass wird auch einem Mecki Katzer in seiner Position bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass der Verein einfach nur sehr wenig nach außen dringen lässt und es deshalb so ruhig ist bzw im ASB allgemeine Panik herrscht. Würd mich wundern, wenn da bis nächste Woche gar nichts passiert..

abgerechnet wird am ersten Tag nach Ablauf der Transferzeit und bis dahin kann noch

viel geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

ich stelle mich auf eine Fortsetzung der letzten Saison ein - der Verein hat viel Ballast durch Kaderverkleinerung eingespart.

da anscheinend aktuell kein entscheidendes Interesse an Grüll vorhanden ist, ist kein kein Geld für einen guten MF vorhanden.

quo vadis Rapid ? 

:saufen1::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn da nicht noch ein wirklich überzeugender Transfer fürs Zentrum/MF kommt, beschleicht mich kein tolles Gefühl für die kommende Saison, ehrlich gesagt.

Ich fahr die Erwartungshaltung bezüglich nächster Saison schon mal prophylaktisch herunter. ZM hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage ist ob Grüll wirklich unverlängerbar ist oder ob da doch was gehen würde. Er hatte eine durchwachsene Saison aber hat bei Rapid einen Status. Auslandsangebote bleiben aus, in MK i trust. 

Da er schon im Frühjahr gerne gewechselt hätte, wird er es mit einer Verlängerung bei uns nicht wahnsinnig eilig haben. Sollte sich bis zum Winter kein Transfer ergeben, dann darf sein Manager schon direkt mit Interessenten verhandeln, ohne Ablöse und mit Handgeld. Sollte sich da auch nix tun dann kann er immer noch mit Rapid verlängern.

Möglich ist natürlich alles, würde mich allerdings wundern wenn er im Sommer bei uns verlängern würde. Aber schau mer mal, er ist ja generell unkonventioneller als Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 20 Stunden:

Da er schon im Frühjahr gerne gewechselt hätte, wird er es mit einer Verlängerung bei uns nicht wahnsinnig eilig haben. Sollte sich bis zum Winter kein Transfer ergeben, dann darf sein Manager schon direkt mit Interessenten verhandeln, ohne Ablöse und mit Handgeld. Sollte sich da auch nix tun dann kann er immer noch mit Rapid verlängern.

Möglich ist natürlich alles, würde mich allerdings wundern wenn er im Sommer bei uns verlängern würde. Aber schau mer mal, er ist ja generell unkonventioneller als Andere.

Aber eines muss Rapid schon wichtiger sein! Sollte grüll nicht verlängern wollen muss man ihm eine deadline setzen! Es kann nicht sein,dass wieder ein Spieler kostenlos geht. Sollte es im Sommer ein Angebot geben und es passt,dann muss man ihm verkaufen oder er verlängert! Dieses "bis Winter warten" würde ich nicht darauf eingehen 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.