Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 41 Minuten:

ich habs mal extra für dich aktualisiert Marko :busserl:

Der Dollinger Motz mit seiner geilen Mattn als Profilbild, legendär :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 44 Minuten:

ich habs mal extra für dich aktualisiert Marko :busserl:

off topic: du hast nerven deinen avatar so derartig zu verändern. mich hat fast der schlag getroffen! ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

off topic: du hast nerven deinen avatar so derartig zu verändern. mich hat fast der schlag getroffen! ein witz

off-off topic: Vielleicht war er beim Friseur und hat die Haare jetzt auch so schön? :elvis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

off-off topic: Vielleicht war er beim Friseur und hat die Haare jetzt auch so schön? :elvis:

mag sein, mein problem dabei ist dass alteingessesene user schnell anhand ihres avatars erkannt werden und wenn da etwas verändert wird, dann wirft mich das sprichwörtlich für eine gewisse zeit aus der bahn. das ist problem nummer eins. problem nummer zwei ist dann natürlich die wahl des neuen avatars. da will doena wieder mal besonders lustig sein, aber ich finde daran rein gar nichts witzig, das ist eine schande, eine frechheit - ich bin knapp vorm auszucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde ja, das Antlitz der Legende Hias Dollinger ist bislang mit das Beste am heurigen Transferthread.

Unvergessen auch seine Flanke in der 1. Minute auf Kincl auswärts gegen Brügge in der CL 2005, das waren noch Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

off topic: du hast nerven deinen avatar so derartig zu verändern. mich hat fast der schlag getroffen! ein witz

du warst natürlich (neben dem Valdi und meinem Onkelchen) einer der Gründe warum ich schon seit 30 Minuten am Schreibtische sitze und deppert grinse :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
finn schrieb vor 2 Minuten:

Unvergessen auch seine Flanke in der 1. Minute auf Kincl auswärts gegen Brügge in der CL 2005, das waren noch Zeiten. 

War eigentlich ein klassischer Rapidmoment der letzten Jahrzehnte: Kurz erfolgsgeil und euphorisiert geglaubt, da gibt's etwas zu holen und dann drehte sich Dober aus der Mauer... :x So und nun back to topic: owa sie hoin ja nermd! :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt jedenfalls nicht:

Zimmermann - Mayulu (ok, der war vor dem Zimmermann Abgang da)

Knasi - Kaygin

Wimmer - Cvetkovic

Petrovic? Nicht nachbesetzt bisher.

 

Naja da sind wir ja auf Schiene. Petrovic braucht nicht nachbesetzt werden.

Man will den Kader ja verkleinern, deshalb wird sicher nicht jeder Abgang durch einen neuen besetzt sondern die Anzahl maximal durch Spieler der Amas erreicht.

Was man definitiv braucht ist Verstärkung im Zentrum, das steht natürlich völlig außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valderama schrieb vor 2 Minuten:

@Doena, sag einmal bist du komplett deppert? Das ist unter der untersten Schublade. Pfui Teufel. 

:lol: es tut mir leid meine Freunde aber jetzt kann ich keinen Rückzieher mehr machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 1 Minute:

:lol: es tut mir leid meine Freunde aber jetzt kann ich keinen Rückzieher mehr machen :D

Wie du siehst, bekommst du nun deine Likes von Antigutmenschen. Damit hast du den Rubicon überschritten und darfst dich ab sofort mit neuen Freunden abgeben. 

Das ist das Ibiza des ASB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ein Vorschlag:

 

 

IMG_7209.webp

Das Dönertier hatte ich doch schon Mal im Jahr 2006 oder so!

Ich muss mich aber jetzt ala Schwab an die eigene Nase nehmen und das spammen hier etwas einstellen hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.