Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Gast
Zarael schrieb vor 12 Stunden:

Und du bist der Meinung, diese Details sollen, um dich glücklich zu machen, in die Öffentlichkeit getragen werden, damit ja jeder Verhandlungspartner weiß, wie viel er verlangen kann?

Es geht nicht darum, dass meine Befindlichkeiten bedient werden. Mehr Transparenz würde nicht schaden (bezogen auf meinen Eingangsbeitrag).

Ich freu mich schon auf das große Sudern im ASB nach der OHV im November. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Bis Sonntag müsste sich auch Dibons Zukunft entscheiden. Ich denke wegen 6 Tagen wird er nicht bei der Präsentation dabei sein. 

Ist da noch wirklich was offen? Als Spieler rechnet ohnedies niemand mit ihm… und man wird ihn wohl mit irgendeiner Funktion im Vereinsumfeld versorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 23 Minuten:

Ist da noch wirklich was offen? Als Spieler rechnet ohnedies niemand mit ihm… und man wird ihn wohl mit irgendeiner Funktion im Vereinsumfeld versorgen. 

keine Ahnung ob und was noch offen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ab Minute 29 in Folge 49 Rund um Rapid geht es um meinen Versuch, mit einem vl etwas anderen Zugang als erwartbar, die Kaderstruktur @skrapid zu analysieren. 🔍

Hier ist die dabei entstandene & im Podcast versprochene Grafik dazu. 🎙

Ursprünglich hätte die nur für mich sein sollen, aber nachdem ich mehr Arbeit reinfließen hab lassen als geplant, wollte ich euch die Grafik auch nicht vorenthalten und hoffe, dass sie einen Mehrwert zu meinen Worten im Podcast darstellt. 💚

Ich weiß, dass beim ranzoomen leider nicht alles optimal lesbar ist (ich hoffe es ist dennoch im Rahmen) & selbstverständlich erhebt meine Einschätzung auch keinen Anspruch darauf, die „einzig Wahre“ darzustellen. bzw. perfekt zu sein 🙏🏻

Hört gerne in die Folge oder zumindest diesen Part rein, um durch meine Ausführungen im Podcast zu dem was hier dargestellt ist, besser zu verstehen wie das alles gemeint ist & lasst dann gerne eure Meinung zu meinen Einschätzungen, sowie der Grafik an sich da 🙌🏻

https://linktr.ee/rundumrapid

Kaderstruktur 2.0.png

bearbeitet von rundumrapid
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-stuermer-offenbar-vor-wechsel-in-die-niederlande/

Kriwak geht anscheinend in die 2 niederländische Liga

Zitat

Kriwak soll ablösefrei in die Niederlande wechseln, Rapid habe sich allerdings eine Weiterverkaufsklausel gesichert, heißt es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Wer bleibt dann neben Burgi als echter Stürmer noch über? Strunz spielte eher dahinter als 10er oder Flügel. Drujf auch im Mittelfeld. Na Prost Mahlzeit wenn sich Burgi verletzt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Wer bleibt dann neben Burgi als echter Stürmer noch über? Strunz spielte eher dahinter als 10er oder Flügel. Drujf auch im Mittelfeld. Na Prost Mahlzeit wenn sich Burgi verletzt… 

Klarerweise Drujif und Mayulu was völlig reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 37 Minuten:

Kriwak geht anscheinend in die 2 niederländische Liga

Interessanter Schritt für ihn. Gut, dass wir eine WVB inkludiert haben. Mein Bauchgefühl hat, auch wenn es mich gerade bei seiner Hartberg Zeit Lügen strafte, immer bestärkt, dass Kriwak durchaus eine gute Karriere als unkonventioneller Stürmer hinlegen könnte. Sehe da viel Parallelen in der Spielweise zu Spielern wie Gregoritsch oder Adamu. Lets see!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für die dringendste sportliche Frage gibt es allerdings keine Antwort: Der angekündigte Schlüsseltransfer für das zentrale Mittelfeld wird auch bis zum Trainingsstart am Sonntag nicht abgeschlossen sein.

Sportdirektor Markus Katzer startete mit viel Elan und großen Plänen in den Kaderumbau. Auf dem Weg zu einer besseren Mannschaft liegen freilich einige Stolpersteine.

Der größte Brocken ist die anhaltende finanzielle Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Greenspan schrieb Gerade eben:

Für die dringendste sportliche Frage gibt es allerdings keine Antwort: Der angekündigte Schlüsseltransfer für das zentrale Mittelfeld wird auch bis zum Trainingsstart am Sonntag nicht abgeschlossen sein.

Sportdirektor Markus Katzer startete mit viel Elan und großen Plänen in den Kaderumbau. Auf dem Weg zu einer besseren Mannschaft liegen freilich einige Stolpersteine.

Der größte Brocken ist die anhaltende finanzielle Unsicherheit.

dann wirds halt erst kommende Woche ist doch eh egal ob Sonntag, Montag oder Dienstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenspan schrieb Gerade eben:

Für die dringendste sportliche Frage gibt es allerdings keine Antwort: Der angekündigte Schlüsseltransfer für das zentrale Mittelfeld wird auch bis zum Trainingsstart am Sonntag nicht abgeschlossen sein.

Sportdirektor Markus Katzer startete mit viel Elan und großen Plänen in den Kaderumbau. Auf dem Weg zu einer besseren Mannschaft liegen freilich einige Stolpersteine.

Der größte Brocken ist die anhaltende finanzielle Unsicherheit.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.