Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien

braucht irgendjemand noch mehr bestätigung von katzer oder reicht euch das was er gesagt hat?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

braucht irgendjemand noch mehr bestätigung von katzer oder reicht euch das was er gesagt hat?

Freue mich schon auf den einen oder anderen Neuen der noch kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

braucht irgendjemand noch mehr bestätigung von katzer oder reicht euch das was er gesagt hat?

du könntest es kurz zusammenfassen…. der allgemeine panikmodus hier herinnen ist unleserlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Auf was bezogen? Kann nicht ganze Zeit zuhören. Dein post ist sehr nichts aussagend.

ich beziehe mich auf den news fred wo alle durchdrehen weil keiner mehr kommt, obwohl dass nie von auch nur irgendjemanden gesagt wurde

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Auf was bezogen? Kann nicht ganze Zeit zuhören. Dein post ist sehr nichts aussagend.

er ist unglücklich, dass er kein/wenig geld bekommt. das habe ich aus seinen worten auch rausgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist einfach dadurch entstanden.  Wrabetz sagt wir werden ordentlich investieren,dann hört man,dass man mit Spielern schon fast einig ist, dann ist wieder alles zu teuer,dann kommen nur ausser den neuen IV nur Perspektivspieler.man will junge raufziehen,die aber mit der 2ten Mannschaft abgestiegen sind usw. Irgendwie passt halt nix zusammen! Bis stand jetzt natürlich 

TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Einfach ein ZM, der schon eine Verstärkung ist und Erfahrung auf unseren Niveau hat. Ob fix oder geliehen, ist Ma völlig wurscht. Aber man braucht diesen Spieler für die Quali.

1er ?? Was ist wenn sich dieser verletzt? Genauso IV! Wenn Sollbauer geht ! Mit max  hofmann planen?? Bitte nicht böse sein aber das ist keine Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 2 Minuten:

1er ?? Was ist wenn sich dieser verletzt? Genauso IV! Wenn Sollbauer geht ! Mit max  hofmann planen?? Bitte nicht böse sein aber das ist keine Qualität 

Mir wären 2 auch lieber aber dann hätten wir gefühlt 10 Spieler für 3 Positionen im Kader. Müsste erst abgegeben. Wenn Sattlberger, Bajlicz fix hochgezogen werden, plus 1-2 Zugänge, haben wir viel zu viele Spieler für die Position und dadurch viel zu viele Ausgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Mir wären 2 auch lieber aber dann hätten wir gefühlt 10 Spieler für 3 Positionen im Kader. Müsste erst abgegeben. Wenn Sattlberger, Bajlicz fix hochgezogen werden, plus 1-2 Zugänge, haben wir viel zu viele Spieler für die Position und dadurch viel zu viele Ausgaben.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht! Sattlberger bajlicz haben bei Rapid 2 kaum überzeugt ! Sattlberger lange verletzt und bajlicz was man mitbekommen hat körperlich nicht mal 60min durchgehalten!Mir ist ein Sattlberger auch lieber als Kerschbaum und pejic. Packt er dies??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht! Sattlberger bajlicz haben bei Rapid 2 kaum überzeugt ! Sattlberger lange verletzt und bajlicz was man mitbekommen hat körperlich nicht mal 60min durchgehalten!Mir ist ein Sattlberger auch lieber als Kerschbaum und pejic. Packt er dies??

Sattlberger war letzten Sommer in der KM. Der war ja nicht schlecht, für das dass er ins kalte Wasser geworfen wurde. Hat bei der U21 letztens nicht schlecht gespielt. Bajlicz ist eine Wundertüte in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht! Sattlberger bajlicz haben bei Rapid 2 kaum überzeugt ! Sattlberger lange verletzt und bajlicz was man mitbekommen hat körperlich nicht mal 60min durchgehalten!Mir ist ein Sattlberger auch lieber als Kerschbaum und pejic. Packt er dies??

bei der U21 war er nicht schlecht letzens und Bajlicz ist körperlich noch zu schwach, da ist der Wydra schon weiter

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre ja schon einmal ein Fortschritt wenn man nicht immer gleich den Mund so voll nehmen würde, dann wäre das Zurückrudern danach nicht ansatzweise so peinlich. 
Man muss sich eh mit einer weiteren „Übergangssaison“ abfinden. Kennen wir ja alle schon. 
Naja man muss ja auch nicht jedes Spiel sehen. Gibt wichtigeres im Leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.