Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 28 Minuten:

Aber eines muss Rapid schon wichtiger sein! Sollte grüll nicht verlängern wollen muss man ihm eine deadline setzen! Es kann nicht sein,dass wieder ein Spieler kostenlos geht. Sollte es im Sommer ein Angebot geben und es passt,dann muss man ihm verkaufen oder er verlängert! Dieses "bis Winter warten" würde ich nicht darauf eingehen 

Und was genau soll passieren, wenn er die Deadline nicht einhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Und was genau soll passieren, wenn er die Deadline nicht einhält?

Aber zumindest muss man Druck ausüben und nicht immer alles hinnehmen.  Ich weiss nicht ob das stimmt "ab 3.5 Millionen " aber dann gebe ich ihm lieber um 2.5 oder 3 her bevor gar nix reinkommt wenn er absolut nicht verlängern mag. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe keine insider Informationen noch sonst irgendwelche derzeit, nur eines ist auch irgendwie seltsam.  Es wird in Februar schon vom verein bzw aussagen getätigt,dass man mit Spielern  schon ganz weit ist und quasi nur mehr die Unterschrift fehlt und auch kolportiert,dass man zu Trainingsbeginn den Kader schon ziemlich zusammen haben möchte! 

Ohne jetzt Panik zu verbreiten,aber im Moment ist der Kader genauso gut/schlecht  wie vorher ! Abgesehen von den neuen IV den ich absolut nicht kenne.  Man liest nur"  dieser Spieler sagt ab , dieser ist  zu teuer" 

Man sollte mal seitens des verein vielleicht anders  mal äußern zu solchen Themen,weil wir alle dann irgendwie die Glaubwürdigkeit verlieren 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist doch immer (fast) dasselbe. Zuerst wird ein toller Kader versprochen, dann wird mit "ojeh ojeh" zurückgerudert, weil X, Y oder Z - nur selbst Schuld ist man nicht (Ex-Mitarbeiter, Corona, etc.). 

Fragwürdig finde ich die Leute, die sich immer wieder dazu verleiten lassen, zum "passenden Momant" absurde Gerüchte zu streuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Aber zumindest muss man Druck ausüben und nicht immer alles hinnehmen.  Ich weiss nicht ob das stimmt "ab 3.5 Millionen " aber dann gebe ich ihm lieber um 2.5 oder 3 her bevor gar nix reinkommt wenn er absolut nicht verlängern mag. 

Ja, Rapid kann sich selber eine Deadline setzen, wann sie mit ihren Forderungen runtergehen. Ist aber immer die Frage, ob es aktuell überhaupt Interessenten gibt. 

Wenn ein Spieler weder wechseln noch verlängern will, hat der Verein eh immer die Arschkarte gezogen. Aber Grüll will eh wechseln, da braucht es nur noch den passenden Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und deshalb sind sie keine Neuzugänge? Interessante Sicht der Dinge

es ging um spieler die sofort weiterhelfen können.

Umbruchsaison lt Mekki. Eh wie jedes Jahr de facto. 

Steff schaut wieder besser aus. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat wer Infos von der Mitgliederversammlung, wies mit einem neuen ZM aussieht?

Hat wer Infos von der Mitgliederversammlung, wies mit einem neuen ZM aussieht?

Hat wer Infos von der Mitgliederversammlung, wies mit einem neuen ZM aussieht?

Hat wer Infos von der Mitgliederversammlung, wies mit einem neuen ZM aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Hat wer Infos von der Mitgliederversammlung, wies mit einem neuen ZM aussieht?

mecki hat schon gesprochen. da war es kein thema. ev dann bei den fragen.

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Thread kann zu. Ich glaub da kommt keiner mehr nach den Aussagen von Mecki….

ned gifteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.